You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, March 7th 2010, 3:48pm

Bericht vom Forentreffen: Singen, saufen, spielen

Hey ihr!

Viel zu schnell ging wieder ein Forentreffen zu Ende: Wir trafen uns gestern um 11.30 Uhr in Aschaffenburg. Bzw. es war so geplant. Der Schnee machte doch einigen Probleme: Probleme im Verkehr, Züge kamen verspätet (über den Wetterbericht einen Tag vorher haben wir alle noch gelacht). Aber es sind trotzdem alle eingetroffen: July (Naina), Alex (Lady Dark), Jenni (kleene90), Chris (terminator), Sarah (chemspider), Sarah (phinneas), Tom (Tom Grey), Rahel (summer<3), Anja (Millie), Barbara (Araminta) und Monique (Sheela). :gruscheln:

Zuerst liefen wir in die Aschaffenburger Innenstadt und aßen u. a. Burger und Pommes (warum bitte gibt es keinen McDonald's oder Burger King am Bahnhof? - Wir mussten mit diese Tradition erstmals beenden). Millie hat es tatsächlich geschafft, Reis und Fleisch mit Stäbchen zu essen. MIR würde ja die Geduld dafür fehlen. Dann machten wir uns auf den Weg zum Bowlen - allerdings ohne Alex, Jenni, Monique und Chem-Sarah. Die waren zu diesem Zeitpunkt noch unterwegs. Dass Alex nicht komplett quer durch Deutschland gefahren ist - das war noch alles. :P Aber mithilfe von Sarahs (Phinns) Mama kamen sie nach dem Bowlen auch an: Sie hat am Telefon ein bisschen die Anfahrt geleitet.

Hier lief allerdings nicht alles ohne Schwierigkeiten ab: Bei den einen kommt die Kugel nicht vorne an ("ich ziele immer nach links, trotzdem geht die rechts raus!"), bei anderen muss man Angst um die Bowlingbahn haben (Leute, Bowlingkugeln werden NICHT geworfen). xD Wir haben zwei Matches gespielt - beide hat Barbara gewonnen (anscheinend nur selten gespielt... jaja, heimlich fürs Treffen geübt hast du! :P). Umd ähm, meine Platzierung tut nichts zur Sache, aber soviel: Ich weiß schon, warum ich die Wetten von July und Rahel (die Folgen wären gewesen: größere Signaturen, irgendwelchen bedepperten Smilies, Ende der Wort-Zensur) nicht eingegangen bin. :lachen: Ahja, auf die Schnau** ist beim Bowling niemand gefallen. =) Barbaras Kommentar zum Sieg lautete: "Beim Bowling gehts um Köpfchen. Deshalb hab ich auch gewonnen".

Nach einer Runde Billard (Chris gegen Tom) gingen wir zum Bahnhof, um Chem-Sarah (was müsst ihr auch gleich heißen? ^^ [Ich habe übrigens eure Ränge geändert]) abzuholen, Alex, Jenni und Monique waren inzwischen auch da. Daraufhin sind wir direkt zu July heim (es war saukalt, ja!). Achja, Sarah (Phinn) hätte die falsche Sarah aufgegriffen: "Da ist sie ja... oh, nein, sie umarmt jemand anderes... da aber... nein, die läuft da runter". :D Bei July gings dann mit dem "Flüsterspiel" (wie heißt das?!) los. Wir sitzen im Kreis, ein Wort wird durch die Runde geflüstert. Kein einziges kam richtig wieder an (doch eins, aber das auch nur, weil das Flüstern alle gehört haben). Und ihr seid mir noch eine Erklärung schuldig: Warum kam der Teil "Andi ist doof" (WER hat das überhaupt gesagt?) am Ende als "Potterunited" raus? (Wer auch immer das geändert hat: DANKE, ich mag dich noch mehr :D).

Und dann... ja, dann gabs wirklich eine doofe Idee: Singstar. SINGSTAR. SINGSTAR!!! :heul: Dass a) nachmittags und b) vor dem ersten Tropfen Alkohol. Das war mein Ende! Hm, da man sich nicht weigern durfte (Frechheit), haben alle gesungen (jaja, sogar ich ein paarmal. Zwangsweise.) Und Leute, falls es irgendwelche Videoaufnahmen gibt: WEHE, die tauchen im Netz auf. xDD Singstar war auch der heimliche Star des Abends: 80er-Hits, Schlager, Pop/Rock heute, etc pp. Wir hatten ALLE CDs, oder? Jedenfalls war für alle was dabei. Ein Höhepunkt war sicher, als Tom "Barbie Girl" gesungen hat. :rofl: Und ich hab jetzt noch einen blöden Ohrwurm: "Er hat ein knall- rotes Gummiboot..." Aber Singstar war generell witzig, von "Möchtegern-Sänger" bis "Hitsänger" war alles vertreten. Guckt euch auf jeden Fall die Bilder später an.

Dann gabs (ZUM GLÜCK) Essen: Leckere Pizza von Julys Eltern und ähm.. "Gebäck" von Millie. Mir fällt gerade der Name nicht ein. War aber auch sehr lecker. :) Ich war auf jeden Fall satt - dachte ich. Auf den Tischen stand dann Knabberzeugs, Gummibärchen etc. VIEL ZU VIEL. Und wenn das dann da so steht, greift man ja automatisch zu. Ich hab gefühlt einige Kilo zugenommen... Nach dem Essen gings dann los mit der ersten Runde Dart. Pfeilspitzen gingen diesmal keine kaputt (echt nicht) - das lag aber auch nur daran, das wir zwei Meter vor der Dartscheibe standen - da trifft man meistens. Naja, Ausnahmen gibts immer. Ne, Rahel? :P Apropos Dartspitzen: Barbara hat July ne Packung geschenkt, weil letztes Mal ja soviele kaputt gingen. Und einen FCB-Osterhasen (:Oo: ). July war richtig sentimental, musstest ja doch Tränchen unterdrücken. :troest:

Uuuund andere PU-User haben wir auch wieder angerufen - uff, neuer Rekord: Viki (Hermione Dark), Ben (Gorge Weasley), Laura (Krone; du bist mir doch nicht böse, oder? NIE WIEDER vergess ich deine Handynr. Versprochen!), Huelya, Albus (AlbusAeternus), Elena (eng3lchen) und Nicole (Elle55). Bitte, bitte hab ich jetzt niemanden vergessen, das wäre peinlich. Ben, das ich mich wie ein Mädchen anhöre, war NICHT witzig. :baeh: Die ersten Worte von Laura am Telefon waren: "Du hast aber einen starken Dialekt". Wenns ums Raten ging ("wer ist jetzt dran?") wurde ich eh immer SOFORT erkannt. Beim Skype-Chat gings um "Baumwollschlübbba" (Insider, den ich nichtmal richtig mitbekommen hab). Jede/r musste das Wort mal sagen. Tom verließ demonstrativ den Raum, als Nicole dran war. :haha:

Super-witzig: Das Telefon bzw. der Laptop wanderte durch die Reihen und jeder hat mal gesprochen (bzw. geschrien, es war ziemlich laut). Ihr seht schon: Wir haben auch an die Daheimgebliebenen gedacht und haben auf euch alle :prost1:.

Albus war beim Treffen fast dabei: Immer wieder (bis morgens irgendwann) hat er uns durch die MSN-Cam zugeschaut und auch gehört (oh Gott, du hast doch Ohrenweh, oder?!). Dabei gabs auch fiese Kommentare: Ich: "July ist endlich weg, wir haben unsere Ruhe". Albus: "Ja, gut gemacht. (Zeig ihr das aber bloß nicht!)". *rahel kommt und liest* "TSCHUUUULYYYY".
:aufpassen:

Millie musste dann leider schon um 1 Uhr gehen - im 11 Uhr fing sie aber schon an: "Ich gehe dann mal". Aber du könntest dich einfach nicht losreißen, hm? (:

Da petzen auch sein muss: Tom hat eine (fast leere) Rotweinflasche über den Tisch geleert - hättest du nicht aufpassen können? :P (Salz hilft übrigens wirklich, am nächsten Tag waren die Flecken fast komplett weg). Wehe, jetzt verrät jemand, das ich die Chips auf dem Boden verteilt habe (es war weit nach Mitternacht, das entschuldigt einiges).

Unsere Gesprächsthemen waren sehr niveauvoll vielseitig, es ging um das Trimagische Turnier (Albus, für die Matheaufgaben wurdest du mehrfach verflucht), (Harry-Potter-)Schauspieler und die Bücher (wer hat bei welchem Tod geweint?). Die Diskussion zu Dobby war nett - hier waren wir uns uneinig, ob der Tod traurig war oder nicht. Später (ab 3 Uhr?) gings um Horrorfilme ("äh, keine Details, ich möchte noch ein paar Stunden schlafen"), früher-war-ja-alles-besser-als-heute (äh?! Da gabs noch kein PU!), Verschwörungstheorien rund um 9/11, die Deutsche Bahn, Englisch von Guido Westerwelle und Oettinger ("we are all sitting in one boat") und bestimmt noch viel mehr.

Wir wollten ja durchmachen, da war jedes Gesprächsthema willkommen. Und jede Beschäftigungstherapie war willkommen: So haben wir den Kuchen von July (für Toms Geburtstag) gegessen. :torte: Gut, Sarah (Phinn) und ich nicht - aber ich kann zwischen 3 und 4 Uhr doch keinen Kuchen essen!!! xDD Rahel (jede 10 Min.): "Klar machen wir durch, weil wenn wir aufwachen, müssen wir gehen" ... "Ich schlafe nicht ein". Nach 6 Uhr: "Wir machen du..." - und eingeschlafen. :P Kurz danach machten wir dann das Licht aus und haben noch ca. zwei Stunden geschlafen (entsprechend müde bin ich jetzt).

Um ca. 8.30 Uhr wachten wir wieder auf. Julys erste Worte lauteten: "Ich - bin - soo - tot". :D Heute morgen haben wir dann noch aufgeräumt und dann musste ich schon auf den Zug: Julys Mama hat mich freundlicherweise gefahren. Der Rest hat noch gefrühstückt. Trennungen sind soo traurig :(, aber wir haben ja schon gesagt, dass wir bald wieder ein Forentreffen machen.

Soo, da Bilder mehr als 1000 Worte sagen: Abwarten, nachher werden sicher welche hochgeladen. Ich bin schon so auf die Bilder gespannt. Vorallem Toms Kamera hätten einige bestimmt mal gern verschwinden lassen. :haha: Seine Kamera ist nämlich SO lautlos, man bekommt nix mit. Wir haben übrigens auch mit einer zweiten Tradition (neben McDonald's / Burger King) gebrochen: KEIN GRUPPENFOTO!

July, sag nochmals Grüße an deine Eltern. :-* Und danke für alles!!! :gruscheln: War wieder ein sehr schönes & tolles Forentreffen, ich hab mich gefreut, dass soviele wieder gekommen sind. Einige "Neue" waren wieder dabei und ihr habt wieder weite Anreisen auf euch genommen. (: Ich freu mich aufs nächste Mal!

Tom, ich habe dich vergessen zu fragen, was du fürs Bowlen bekommst? :( Du hast ja am Schluss bezahlt.

LG Andi

P. S.: Ich hoffe, ich habe jetzt das Wichtigste drin. Ihr könnt mich ja gerne ergänzen, hab ja auch nicht alles mitbekommen. ;-)
P. P. S.: Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Das mit dem Alkohol hielt sich in Grenzen, aber ich habe noch ein Wort mit "S" benötigt. *g*

Barny Weasley

Minervas Darling | Band 8 Projekt Organisationsteam

• male

Nenne mich so: Jonas

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

2

Sunday, March 7th 2010, 3:56pm

@Andi: Das Spiel heißt Stille Post :D
Und da Rahel meint, du seist es gewohnt, verbessert werden.
Zitat: "(warum bitte gibt es keinen McDonald's oder Burger King am Bahnhof? - Wir mussten mit diese Tradition erstmals beenden)."
Da istn Grammatikfehler drin :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Barny Weasley" (Mar 7th 2010, 4:07pm)

summer<3

Unregistered

3

Sunday, March 7th 2010, 3:57pm

Genialer Bericht wie immer!
"Baumwollschlübbba" (Insider, den ich nichtmal richtig mitbekommen hab). Jede/r musste das Wort mal sagen. Tom verließ demonstrativ den Raum, als Nicole dran war. :haha:
Übrigens heisst es Baumwollschlöbbo...nicht mit a und ü. Das weiss sogar ich als Schweizerin. :D
Und was die Webcamunterhaltung angeht...da hat Andi wohl vergessen zu erwähnen, dass er immer wahllos auf die Tastatur gegrapscht hat und auf enter geklickt während ich am Schreiben war. Pff. :D

Und Ara hat gar nicht mehr mit mir Dart gespielt...fiel mir heute morgen ein. *-* Und von dir konnte ich mich auch nicht verabschieden, aber ich hoffe, die anderen haben die Grüsse ausgerichtet? :-*

Das FT war wirklich klasse, July und ihre Eltern voll gastfreundlich, wir wurden richtig verwöhnt. Und wir haben viel gelacht und Spass gehabt und hach, es war einfach toll. =)

4

Sunday, March 7th 2010, 3:58pm

Genau, echt mal das kennst du nicht.

Aber du warst echt extrem leicht zu erkennen. Aber ich sag jetzt nicht wenn ich nicht erkannt habe.

Und ihr habt mich alle gesehen gott sah ich be... aus

Naina

Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: July

• Send private message

5

Sunday, March 7th 2010, 4:23pm

Was lese ich denn da? Albus hat sich gefreut als ich vom PC weg war? :hauen2: :)
Und Andi, Rahel hat Recht...Es war unmöglich, wie du einfach auf die Tastatur gegrapscht hast...

Es war schon richtig lustig....Es hat mich sehr gefreut, dass es euch so gut gefallen hat... :gruscheln:

dumbledore13

Zauberlehrling

• male

Nenne mich so: michel

• Send private message

6

Sunday, March 7th 2010, 4:30pm

Hey

Eigentlich sollte ich ja auch dabei gewesen sein,aber ich musste leider kurzfristig doch arbeiten.

Ich hoffe das nachste mal klappt es bei mir,das ich auch mal dabei sein kann.

Vg

Michael
von Lilly Evans

Tom Grey

...lost in translation...

• male

Nenne mich so: Tom

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

7

Sunday, March 7th 2010, 4:35pm

Toller Bericht, Andy. Mir tun schon wieder die Ohren weh von meiner falschen Singerei.

Leider habe ich übrigens nicht die leere Flasche, sondern das volle Glas umgeschmissen :hmm

Die Bilder kommen demnächst. Ich geb Bescheid...

//edit: Ich fang mal mit dem Hochladen an...
Grüessli
Tom Grey

This post has been edited 1 times, last edit by "Tom Grey" (Mar 7th 2010, 6:27pm)

terminator

Ex-Teamler

• male

Nenne mich so: termi, Chris

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

8

Sunday, March 7th 2010, 6:37pm

Eins Andi und ich trafen uns schon um 10:16 Uhr am HBF ;-)
Tja wir haben leider wirklich 2 Standards gebrochen leider :-(

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

• Send private message

9

Sunday, March 7th 2010, 6:38pm

Toms Bilder sind jedenfals schon mal toll! :lob:

Mönsch, ich wär sooo gerne dabei gewesen! :heul:

Ich hätte wenigstens den Alkohol nicht auf den Teppich geschüttet! :lachflash:
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Jule

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Jule

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

10

Sunday, March 7th 2010, 6:43pm

Und schon wieder haben sie ohne mich getrunken :/
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Tom Grey

...lost in translation...

• male

Nenne mich so: Tom

• Send private message

11

Sunday, March 7th 2010, 6:48pm

Mist. Mein Speicherplatz ist alle...
Muss erst mal sehen, wo ich was wegschaufeln kann.
Viel Spass mit den Bildern...
Grüessli
Tom Grey

Snapes Tochter

Kerkeraufseherin

• female

Nenne mich so: Anita

• Send private message

12

Sunday, March 7th 2010, 7:02pm

Toller Bericht, Andi! :lob:

Es freut mich zu lesen, wieviel Spass ihr hattet. Fast hat man das Gefühl selber dabei gewesen zu sein... vielleicht irgendwann mal?

*Fotos anschauen geh*
Papi, wie er leibt und lebt! :-D

Krone

The Girl behind the red door

• female

Nenne mich so: Laura, Krönchen

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen

• Send private message

13

Sunday, March 7th 2010, 7:09pm

Ich bin sooo neidisch :]
Besonders wenn man sich die Fotos ansieht, man :)

Aber Andi, das mit der Handynr verzeihe ich dir nie, das war schon das 2. Mal xD

set by phoenix! dankeschön <3

MerryG

ZAG bestanden

• female

Nenne mich so: Luna oder Merry

• Send private message

14

Sunday, March 7th 2010, 7:10pm

Klasse Bericht!
und die Bilder sind auch super (: Ich hoffe ich kann auch mal dabei sein. :)
Volbeat!

Danke Anna Snape <3

Gorge Weasly

withered Rose

• male

Nenne mich so: Ben

• Send private message

15

Sunday, March 7th 2010, 7:51pm

Also hört sich echt toll an...
Voll schade das ich ich dabei sein konnte... Ich hatte mit dem Fussball halt was
An dieser Stelle Sarah dein Tor habe ich geschossen wunderschön aus 20 meter ins Eck.

Ach ja Andi..
Es mag nicht lustig sein das du dich wie ein Mädchen anhörst
aber es ist zumindest eine Tatsache.. :D

Our love is like a Merry-go-round <3

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

16

Sunday, March 7th 2010, 7:53pm

Danke für euer Feedback. (: Ich habe die anderen Bilder von Tom in die Galerie geladen. ;) Viel Spaß beim Angucken!

Lauraaa: Passiert mir gar nie wieder. :-*Man, mir war das echt peinlich, als ich dich nochmal gefragt hab. :D

Ben, jaja, ich weiß, hohe Stimme. xD

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

17

Sunday, March 7th 2010, 7:57pm

und ein bisschen quitschig (von July)
haha ja ich hör schon auf.. :D

Naina

Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: July

• Send private message

18

Sunday, March 7th 2010, 7:59pm

Ja ein wenig...aber wir wollen ja nicht weiter über dieses Thema reden....Nicht wahr BEN!!! :hauen3:

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

19

Sunday, March 7th 2010, 8:00pm

Ja July ich hab dich auch sehr lieb..

@Andi Chris hat dir hoffentlich gesagt das wir du und Chris gegen mich spielen.. :D

20

Sunday, March 7th 2010, 8:01pm

Oh ein Fussballspiel wo denn??

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation