Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Aber mithilfe von Sarahs (Phinns) Mama kamen sie nach dem Bowlen auch an: Sie hat am Telefon ein bisschen die Anfahrt geleitet.
). Umd ähm, meine Platzierung tut nichts zur Sache, aber soviel: Ich weiß schon, warum ich die Wetten von July und Rahel (die Folgen wären gewesen: größere Signaturen, irgendwelchen bedepperten Smilies, Ende der Wort-Zensur) nicht eingegangen bin.
Ahja, auf die Schnau** ist beim Bowling niemand gefallen. =) Barbaras Kommentar zum Sieg lautete: "Beim Bowling gehts um Köpfchen. Deshalb hab ich auch gewonnen".
Bei July gings dann mit dem "Flüsterspiel" (wie heißt das?!) los. Wir sitzen im Kreis, ein Wort wird durch die Runde geflüstert. Kein einziges kam richtig wieder an (doch eins, aber das auch nur, weil das Flüstern alle gehört haben). Und ihr seid mir noch eine Erklärung schuldig: Warum kam der Teil "Andi ist doof" (WER hat das überhaupt gesagt?) am Ende als "Potterunited" raus? (Wer auch immer das geändert hat: DANKE, ich mag dich noch mehr
).
Dass a) nachmittags und b) vor dem ersten Tropfen Alkohol. Das war mein Ende! Hm, da man sich nicht weigern durfte (Frechheit), haben alle gesungen (jaja, sogar ich ein paarmal. Zwangsweise.) Und Leute, falls es irgendwelche Videoaufnahmen gibt: WEHE, die tauchen im Netz auf. xDD Singstar war auch der heimliche Star des Abends: 80er-Hits, Schlager, Pop/Rock heute, etc pp. Wir hatten ALLE CDs, oder? Jedenfalls war für alle was dabei. Ein Höhepunkt war sicher, als Tom "Barbie Girl" gesungen hat.
Und ich hab jetzt noch einen blöden Ohrwurm: "Er hat ein knall- rotes Gummiboot..." Aber Singstar war generell witzig, von "Möchtegern-Sänger" bis "Hitsänger" war alles vertreten. Guckt euch auf jeden Fall die Bilder später an.
Ich war auf jeden Fall satt - dachte ich. Auf den Tischen stand dann Knabberzeugs, Gummibärchen etc. VIEL ZU VIEL. Und wenn das dann da so steht, greift man ja automatisch zu. Ich hab gefühlt einige Kilo zugenommen... Nach dem Essen gings dann los mit der ersten Runde Dart. Pfeilspitzen gingen diesmal keine kaputt (echt nicht) - das lag aber auch nur daran, das wir zwei Meter vor der Dartscheibe standen - da trifft man meistens. Naja, Ausnahmen gibts immer. Ne, Rahel?
Apropos Dartspitzen: Barbara hat July ne Packung geschenkt, weil letztes Mal ja soviele kaputt gingen. Und einen FCB-Osterhasen (
). July war richtig sentimental, musstest ja doch Tränchen unterdrücken. 
Die ersten Worte von Laura am Telefon waren: "Du hast aber einen starken Dialekt". Wenns ums Raten ging ("wer ist jetzt dran?") wurde ich eh immer SOFORT erkannt. Beim Skype-Chat gings um "Baumwollschlübbba" (Insider, den ich nichtmal richtig mitbekommen hab). Jede/r musste das Wort mal sagen. Tom verließ demonstrativ den Raum, als Nicole dran war.
(Salz hilft übrigens wirklich, am nächsten Tag waren die Flecken fast komplett weg). Wehe, jetzt verrät jemand, das ich die Chips auf dem Boden verteilt habe (es war weit nach Mitternacht, das entschuldigt einiges).
Gut, Sarah (Phinn) und ich nicht - aber ich kann zwischen 3 und 4 Uhr doch keinen Kuchen essen!!! xDD Rahel (jede 10 Min.): "Klar machen wir durch, weil wenn wir aufwachen, müssen wir gehen" ... "Ich schlafe nicht ein". Nach 6 Uhr: "Wir machen du..." - und eingeschlafen.
Kurz danach machten wir dann das Licht aus und haben noch ca. zwei Stunden geschlafen (entsprechend müde bin ich jetzt).
Heute morgen haben wir dann noch aufgeräumt und dann musste ich schon auf den Zug: Julys Mama hat mich freundlicherweise gefahren. Der Rest hat noch gefrühstückt. Trennungen sind soo traurig
, aber wir haben ja schon gesagt, dass wir bald wieder ein Forentreffen machen.
Seine Kamera ist nämlich SO lautlos, man bekommt nix mit. Wir haben übrigens auch mit einer zweiten Tradition (neben McDonald's / Burger King) gebrochen: KEIN GRUPPENFOTO!
Und danke für alles!!!
War wieder ein sehr schönes & tolles Forentreffen, ich hab mich gefreut, dass soviele wieder gekommen sind. Einige "Neue" waren wieder dabei und ihr habt wieder weite Anreisen auf euch genommen. (: Ich freu mich aufs nächste Mal!
Du hast ja am Schluss bezahlt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Barny Weasley" (Mar 7th 2010, 4:07pm)
Übrigens heisst es Baumwollschlöbbo...nicht mit a und ü. Das weiss sogar ich als Schweizerin."Baumwollschlübbba" (Insider, den ich nichtmal richtig mitbekommen hab). Jede/r musste das Wort mal sagen. Tom verließ demonstrativ den Raum, als Nicole dran war.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Tom Grey" (Mar 7th 2010, 6:27pm)
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

Nenne mich so: Anita
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Viel Spaß beim Angucken!
Man, mir war das echt peinlich, als ich dich nochmal gefragt hab.