You are not logged in.

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Sunday, November 21st 2010, 2:46pm

Bericht vom Forentreffen: Stuttgart ist viel schöner als Berlin (II)

Hey,

beim ersten Treffen in Stuttgart, letzten Dezember, habe ich versprochen, dass ihr gerne wieder kommen dürft. Dieses Versprechen habe ich nun eingelöst. :) Man soll ja an Traditionen festhalten, daher hier mein Bericht von unserem inzwischen neunten Forentreffen am 20./21. November - diesmal in Stuttgart. :gruscheln: Wir haben uns gestern früh im Stuttgarter Hauptbahnhof getroffen: Sabi (Sabkay) war zuerst da, dann folgten ich, Chris (terminator), Steffi (iriS), July (Naina), Babsie (ihre Mama war dabei, die Babsie gleich nach drei Sekunden freundlich weggeschickt hat: "Mama, geh jetzt"), Viki (Hermione Dark) und Barbara (Araminta). Dann die Schweizer Claudia (Jazz), Ben (Gorge Weasly), Rahel (summer<3) und Mona. Gemeinsam holten wir Cany (sie hat´s tatsächlich hinbekommen, zwei Züge zu verpassen :P) an ihrem Gleis ab (die Reihenfolge passte jetzt vielleicht nicht ganz, aber ungf. sollte es hinhauen).

Nun war Zeit für einen "Überraschungsgast", das "Phantom" ... :D - Potterunited proudly presents ALBUSAETERNUS!!! (sorry, Albus, aber soviel Aufmerksamkeit muss jetzt sein :P). Gemeinsam gingen wir bei McDonald's etwas essen, hier stießen dann noch Anja (Millie) und (auch nicht angekündigt) Elena (eng3lchen) hinzu. Albus hat sich bei Millie mit "Hey, ich bin der Cousin von Andi" (Ähnlichkeit besteht ja duuuurchaus, jaa xD) vorgestellt. Es hat dann kurz gedauert, bis Millie ("Ah, freut mich") dahinter gekommen ist. Nach dem Essen holten wir Alex (Lady Dark) etwas verspätet an ihrem Gleis ab (sie war sogar schuldlos, DB mal wieder ...) - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17... komplett war das größte PU-Forentreffen aller Zeiten! :-)

Die Begrüßungen waren jedenfalls witzig (wie so vieles, einfach weiterlesen).. pausenlos wurde gequitscht (sollte nicht das letzte Mal bleiben), geschrien (auch nicht das letzte Mal!) :lachen: und umarmt (dito). Nach McDonald's machten wir noch schnell einen Abstecher zu Starbucks. Man hätte mich gekillt, wenn das nicht drin gewesen wäre. :D

Anzumerken ist noch, dass Steffis Zeichnungen in Original nochmals viel, viel besser aussehen. (: Guckt euch beim folgenden Bild unbedingt das T-Shirt von Babsie (untere Reihe, ganz links) an. Viki habe ich ihr PU-Shirt übergeben, das ist jetzt aber auf dem unteren Foto nicht zu sehen. Pass gut drauf auf, ja? :-*

Hier ein Gruppenbild unserer verrückten Truppe im Kino (hier und in der Galerie findet ihr noch weitere Bilder):

Als wir komplett waren, fuhren wir mit Autos (interessiert es ganz zufällig jemanden, WER Alex´ Tasche zum Auto - welches wir nebenbei gesagt noch GESUCHT haben - getragen hat??? Ich schwör, sie hatte da Steine drin) ins CinemaxX-Kino (ca. 13 Uhr), wo mich der Herr an der Rezeption dann erstmal schwach machte: "Nein, da liegt mir keine Reservierung vor". :lachen: Nach einigem Hin und Her konnten wir das aber klären und wir gingen nach oben in unsere Lounge, wo wir es uns mit Getränken auf Sofas gemütlich machten und plauderten. Und da war noch irgendwas.. ich weiß aber echt nicht was..
hmm, ich glaub Sabis volle Popcorn sind runtergefallen.. fragt MICH nicht, wie. :hmm :lachen:

Wir saßen ja im dritten Stock.. (un?)glücklicherweise führte von ganz oben eine Rutsche nach unten.. ich brauch nicht weitererzählen, ihr wisst, was kommt.. Jedenfalls war die Rutsche vor den Mädels Rahel, Babsie, Cany, Viki (oder ist noch wer gerutscht?) nicht sicher.. alle vier sind kurzerhand in die Rutsche rein und haben geschrien wie am Spieß (ehrlich, nicht übertrieben). :D Wir anderen waren uns einig, dass wir diese komischen Kinder die nicht kennen.

Die Zeit bis 15 Uhr verging wie im Flug (apropos Flug, Albus hat noch irgendwas von Schwerkraft gelabert, was passieren würde, wenn von hier oben einer runtergeschubst werden würde. oO Ich hab seine Ausführungen NICHT gecheckt...) - hier setzten wir uns dann in den Kinosaal. Bzw. Sabi und ich warteten bis nach der Werbung draußen, wir wollten ja noch diverse Preise verlosen: PU-Shirt, Tasse, Mousepads, Kugelschreiber, Taschen (alles von "Harry Potter"), drei HP7-Spiele (Wii, PS3 und DS), Panini-Stickeralben und zwei RIESENGROßE originale HP7-Poster (großes dankeschön nochmal an Sabi und CinemaxX für das Sponsorn dieser Preise). Sabi und ich haben uns dann regelrecht darum gerissen, wer die Verlosung sozusagen moderieren darf. Über meinen Kopf hinweg wurde dann entschieden, dass ich das machen soll (GEDROHT hat sie mir, jawohl!). Na gut, mir blieb dann halt nix anderes übrig.. wir laufen da rein, Werbung geht aus, ca. 100 Gäste im Saal (laut CinemaxX) starren runter. Ich bin ja bekanntlich nicht der Typ, der vor vielen fremden Leuten frei reden kann, hab gezittert, bin fast gestolpert und mein ganzer Text, den ich mir EINIGERMAßEN zurecht gelegt hatte, war weg. WEG. :heul: Und es war nicht wirklich hilfreich, dass das Mikrofon erstmal nicht ging.. und wir für die Verlosung von knapp 20 Preisen nur fünf Minuten Zeit hatten. :D Naja gut, es hat dann einigermaßen geklappt, nachdem ich mit wirren Sätzen begonnen hatte und nicht recht wusste, wie ich da unten zu stehen habe.. danke ihr lieben PU-ler für den Applaus am Ende. :-* Zurück an meinen Platz bin ich mit RIESIGEN Schritten ganz vorsichtig über Sabis Popcorn gelaufen! Und war heilfroh, dass das alles vorbei war. xD

Sabi, die Glücksfee, hat die Gewinner gezogen und dabei ein gutes Händchen bewiesen: Sie zog sich als erstes selbst (hat dann natürlich neu gezogen). Aber auch sonst war sie in Topform, einige PU-ler haben gewonnen und die zwei Poster (Harry und Ron) kamen in PU-Hand (Steffi (?) und July). Nach dem Kino haben wir dann drei weitere Poster von der lieben Frau vom CinemaxX-Kino bekommen, ich kann jetzt aber weder sagen, wer drauf ist, noch wer sich alles eins geschnappt hat.

Während des Films (so aufgedreht wie einige waren, schafften sie es erst beim Film EINIGERMAßEN leise zu sein - gell, Cany :pieks:) wurde dann gequitscht (euch kommt´s bekannt vor) und geschmachtet.. July himmelte Neville an (wir haben sie bei der Szene fast alle angeguckt :D), Alex Lucius, Sabi und Ara Snape, Cany so einen komischen Greifer etc. pp.
Achja, später wurde daheim Buch geführt, wer auf wen steht und warum und wann man Person XY datet. Oo

Nach dem Film fuhren wir dann wieder zurück zum Hauptbahnhof (wir sind wieder an einer Stelle angelangt, den ich liebend gerne in dem Bericht nicht erwähnen würde). Ich sag´s mal so: Ich wollte den lieben Schweizern Stuttgart zeigen und sie ein bisschen rumführen. Ok, ok, wir haben uns TOTAL verfranst (= verfahren), kurz vor dem Flughafen drehten wir mal um. :rotwerd: Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass es a) dunkel war, b) ich mit dem Auto nur zweimal im Jahr im groooßen Stuttgart bin und mich c) in fremden Stuttgarter Ecken auch net auskenne. Soo, ihr dürft mich jetzt trotzdem weiter verar schen. :lachen: Übrigens haben die immer im schweizerdeutschen Dialekt geredet.. :( Als ich "Andi" gehört habe, wusste ich: Die lästern schon wieder. :baeh: :lachen: Vorallem Mona und Ben waren da GANZ vorne dabei!

Wir kamen dann zehn 30 Minuten nach den anderen am Bahnhof an.. und haben die Verabschiedung von Babsie, Albus und Elena verpasst. :heul: An dieser Stelle gaaanz liebe Grüße an euch. :-* Babsie, Elena, ihr habt nicht mein Geschenk - ein PU-Feuerzeug - bekommen. :( Beim nächsten Mal dann! Nach der Verabschiedung von Sabi, die kurzfristig leider nicht bei mir übernachten konnte (alles klar bei dir daheim? *drück*), machten wir uns um ca. 20 Uhr auf den Weg zu mir.

Auf dem Rückweg haben wir Pizza bestellt und Millie schön verwirrt: Sie fuhr hinter Chris und Jazz hinterher. Chris ist von der Schnellstraße runtergefahren, wir sind im aller-, aller-, allerletzten Moment weiter geradeaus gefahren. Sie fuhr Chris hinterher (ich war im Auto von Jazz).. aber ich hab mich da gar nicht gewundert, schließlich hat sie die Irrfahrt durch Stuttgart auch mitbekommen. :D Bei mir daheim haben wir dann erstmal Pizza gefuttert, getrunken :prost:, gelabert, (Musik) gehört :note: gefachsimpelt, gefo..äh, ich mein fotografiert, Dart gespielt, Galgenmännchen und Fragerunden und später noch Tabu gespielt. JETZT endlich, ich bin bei einem Lieblingsthema: Ich habe gegen July beim Dart gewonnen. Gewonnen! GEWONNEN!!! (habt ihr´s mitbekommen?) Wir hatten ja eine Wette am Laufen, sie darf nun ein schönes Gedicht über mich hier veröffentlichen (Julylein freut sich ganz arg). :huepf:

Die Fragerunden waren witzig. July hatte ihre Dartniederlage wohl noch nicht verkraftet :pieks:, sie rief mich oft auf, lange bevor sie eine Frage hatte. "Hm, jetzt muss ich aber überlegen" (Stunden später) "AH". Naja gut, ich muss jetzt aufpassen.. ich war auch voll unkreativ und hab lange überlegt. *zugeb* Im Gegensatz zu anderen - Millie, Ara, Steffi oder Rahel. Die hatten IMMER Fragen und es konnte nicht schnell genug weiter gehen. xD
July hat mich gefragt, warum ich so oft andere mobbe. :S Aber guckt mal.. einem Haufen kreischender Mädels, die dir schon aus Prinzip widersprechen und dich :hauen2: - da muss ich mich ja irgendwie zur Wehr setzen!!!
Alex wurde das ganze Spiel nach gefühlten zehn Stunden zu blöd: "Jetzt haben wir doch schon alle Fragen gestellt, es ist spät, wir können zum Sexuellen (also zu sexuellen Fragen =) ) übergehen". :rofl: Joa, "Tabu" gab es dann wie gesagt auch noch. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es witzig war. :D

Klar, telefoniert haben wir auch noch, aber das hielt sich in Grenzen. Die Zeit verging nämlich wie im Flug.. Zusammenfinden, McDonald's, Starbucks, Kino, Lounge, Verlosung, Film, Heimfahren, Essen... ruckzuck war es nach 22 Uhr (und wir gingen schlafen.. NATÜRLICH). Und bei mir daheim hatten wir im Hobbyraum unten kaum Empfang. Es blieb nichtmal Zeit für Singstar. :hamsterrad: Also haben wir Abends nur kurz mit Babsie (jammerschade, dass sie heimfahren musste :( ) und Jonas
telefoniert. :)

Um fünf Uhr waren die Letzten im Schlafsack. :gaehn: :heia: Naja, fast alle, Ben und Cany hatten das ultimative Bedürfnis durchzumachen. Ich hab sie also in mein "Schlafzimmer" geschickt, hier haben sie aber zuviel gelabert :peitsche , Jazz und Millie wollten ja im Zimmer davor schlafen. Ich jedenfalls wollte um sieben Uhr oder so auf´s Klo gehen, öffne nichtsahnend die Badezimmer-Tür, total verschlafen -
und Ben und Cany hocken auf dem Boden vor der Heizung.. ist ja nicht so, dass ich erschrocken bin, neeein. :rofl:Die zwei hatten also einen neuen "Ort" gefunden. Am Morgen beim frühstücken sah man es Ben an, der Typ war total fertig, sag ich euch. :D Vielleicht lag es auch daran, dass er sich zuviele Gedanken über seine Fußball-Niederlage gegen mich gemacht hat. :D Wir haben abends im Hobbyraum ein bisschen gekickt.. und du weißt ja Ben, müssen wir UNBEDINGT wiederholen, auf einem g´scheiten Platz.

Zwischen zehn Uhr und elf Uhr haben wir uns heute morgen alle verabschiedet. :kopfschuetteln: Wie schnell das Treffen wieder vorbei ging.. unglaublich.:hmm Problem war: Es gab Schwierigkeiten mit dem Fahren zum Bahnhof. Konkret gesagt: sechs Personen waren "übrig", fünf passen ins Auto (und das ist jetzt alles andere als groß) von Chris. Also: Chrisn und Alex vorne rein, 100 kg Gewicht in den Kofferraum (ihr wisst ja, Alex hatte Steine dabei), auf der Rückbank Steffi, July, Ara. Es fehlte noch Cany: Sie legte sich auf den Schoß der drei, drüber kamen drei riesige HP7-Poster vom Gewinnspiel (das arme Canylein tat mir echt leid) Es ist gutgegangen! *puh*

Und nun seid ihr dran: Eure Berichte, Kommentare, Ergänzungen und BILDER (ihr wisst schon, Schlafbilder sind verboten xD)!!! Ich fand es toll, dass ihr alle hier wart (und vermisse euch) - erneut gab es auch viele "Forentreffen-Neulinge" (und JA, auch bei dir @Mona, hab ich mich gefreut!). :lob: Liebe Grüße von meinen Eltern soll ich noch ausrichten. :-) Und um mein Versprechen zu erneuern: Ihr dürft gerne mal wieder kommen, wenn sich das ergibt. (: Jedenfalls waren wir uns alle einig - das ZEHNTE PU-Forentreffen muss her - irgendwie, irgendwo, irgendwann! :gruscheln:

Deshalb: Bis bald!

Nico

Zaubereiminister

• male

Nenne mich so: Nico

• Send private message

2

Sunday, November 21st 2010, 2:55pm

Schöner Bericht wieder :-) Ihr müsst das mal hier oben machen, dann komm ich auch mal!! :D

Destemona

4. Klässler

• female

Nenne mich so: Jess

• Send private message

3

Sunday, November 21st 2010, 2:58pm

Da kann man wirklich neidisch sein, nicht dabei gewesen zu sein!

Barny Weasley

Minervas Darling | Band 8 Projekt Organisationsteam

• male

Nenne mich so: Jonas

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

4

Sunday, November 21st 2010, 3:05pm

Ich lass nur mal nen Kommentar dazu hier :D
wo mich der Herr an der Rezeption dann erstmal schwach machte: "Nein, da liegt mir keine Reservierung vor". :lachen:
Andi, du hast iwie immer Probleme mit der Organisation :D Kann das sein? :lachen:

alle vier sind kurzerhand in die Rutsche rein und haben geschrien wie am Spieß (ehrlich, nicht übertrieben).
Das glaub ich dir aufs Wort :D Aber was erwartet man auch, bei vier Kindern und einer Rutsche? :D

Naja gut, es hat dann einigermaßen geklappt, nachdem ich mit wirren Sätzen begonnen hatte und nicht recht wusste, wie ich da unten zu stehen habe..
:lob: Das hätt ich ja gerne erlebt :D Hat da jemand nen Video von gemacht? :D

Sabi und Ara Snape,
Der war doch nur 3 Minuten im Bild :D Da bleibt gar keine Zeit zum Anhimmeln xD

Cany so einen komischen Greifer
:Oo:

Soo, ihr dürft mich jetzt trotzdem weiter verar schen. :lachen:
Die Süddeutschen, allen voran Andi, kennen sich nicht in ihrem Gebiet aus :D In Norddeutschland wäre DAS ja nicht passiert :D

Übrigens haben die immer im schweizerdeutschen Dialekt geredet.. :(
Stell dich nicht so an :D Schweizerdeutsch ist voll verständlich :D Man muss sich nur darauf einlassen^^

Ich habe gegen July beim Dart gewonnen. Gewonnen! GEWONNEN!!!
Du hast im übrigen July auch im Bowling geschlagen :D Zweimal ;P Gell, July? :lachen:

nun ein schönes Gedicht über mich hier veröffentlichen
Das letzte war ja schon so wunderschön *-*

und Jonas
telefoniert. :)
Erst rufen sie mich während HP7 im Kino an, dann krieg ich sie nicht zurückgerufen, bzw ruft mich dann noch ne dubiose 07sonstwasNummer an, bei der ich nur Spacesounds höre. Dann iwann rufen sie mich tatsächlich nochma richtig an, nur um dann nach 3,5 Minuten in ein Funkloch (?) (vllt. wollten sie mich aber einfach auch nur los sein) zu geraten, sodass das Gespräch sich ohne Abschiedsgruß verabschiedete xD
Das einzige was ich aus diesem Telefonat gezogen habe, ist, dass Albus auf dem FT war (Rahel nen Bild mit ihm hat) und das die Süddeutschen Telefonnetze überarbeitungsfähig sind x'D

seine Fußball-Niederlage
Andi hatte wohl ne Glücksader :D Aber ich seh schon, dass Ben damit noch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange aufgezogen werden wird :D

Soweit mein Kommentar.
Jonas over and out.

Babsie

Unregistered

5

Sunday, November 21st 2010, 3:07pm

An manchen Stellen musste ich so lachen. :lachen: ( obwohl ich ja selber dabei war. xD )

Du konntest gar nicht schreiben, wie dramtisch mein Abschied war, weil du nicht dabei warst. :heul:
Und das Feuerzeug will ich auch noch irgendwann. :D

Und jaa, die T-shirts sind der hammer. *-*

Quoted

Rahel, Babsie, Cany, Viki (oder ist noch wer gerutscht?)

Steffi ist auch. :lachen: Und die einzigste die meinen Schrei erkannt hat, war Alex. xD

Ich & Rahel haben uns so die Augen ausgeheult als Dobby starb & meine Hand war vom Hän dchendrücken ganz taub. xD

Natürlich hast du nicht erwähnt, dass du mich am Telefon abwimmeln wolltest, tzz. ^-^

Und das ben & Cany die Nacht durchgemacht haben, kann ich mir vorstellen. :rofl:

Ich vermisse euch alle jetzt schon so. :heul:

summer<3

Unregistered

6

Sunday, November 21st 2010, 3:31pm

Toller Bericht wie immer, Andi...
Ich hab grad keine Lust, jetzt auf alles einzugehen, bin viel zu müde, allgemein kann man aber sagen, dass das meiste, was er gesagt hatte, einigermassen korrekt ist. :D
Andi, du hast das mit der Verlosung voll gut gemacht! Und ganz toll war natürlich auch, dass so viele von PU gewonnen haben. :lachen:
Die andern Kinogäste haben schon voll schräg geguckt, weil aus unserer Reihe immer so grosser Jubel und so viele Andi-Schreie kamen. :rofl:

Ach, ich bin wieder Zuhause btw. :knuff:
Die Rückfahrt war...schweigsam, alle ausser Claudia haben geschlafen. :lachen:

Ich lad gleich Bilder hoch. :boese:
Ich & Rahel haben uns so die Augen ausgeheult als Dobby starb & meine Hand war vom Hän dchendrücken ganz taub. xD

Zum Glück hatte ich dich. :knuff:

War so schön mit euch allen. <3

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

7

Sunday, November 21st 2010, 4:41pm

Vielen Dank für den tollen Bericht, Andi :lachen:

Ich bin jetzt auch zu müde als das mir noch etwas einfallen würde.....

Die Fahrt von Andi zum Bahnhof war jedenfalls :schwitz:
Ich glaube, wir sind auf den Felgen über die Strasse geschlittert.

Hoffentlich sind die anderen auch heil zu Hause angekommen. Es war wirklich ein toller Tag.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

Gorge Weasly

withered Rose

• male

Nenne mich so: Ben

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

8

Sunday, November 21st 2010, 5:01pm

seine Fußball-Niederlage
Andi hatte wohl ne Glücksader :D Aber ich seh schon, dass Ben damit noch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange aufgezogen werden wird :D

Würde ich wenn ich den verloren hätte...
70% Ballbesitz und 3 Tunnele.. xD Andi hat keins hingekriegt..
übe doch noch n wenig und dann traust du dich auch auf dem grossen Feld gegen mich :P

Cannyyyy <33
Badezimmer <3333

Our love is like a Merry-go-round <3

Barny Weasley

• male

• Send private message

9

Sunday, November 21st 2010, 5:04pm

70% Ballbesitz und 3 Tunnele.. xD Andi hat keins hingekriegt..
Aber vermutlich hat Andi trotzdem mehr Tore geschafft :P Sonst würd er nicht von einem SIEG sprechen :D Oder überschätz ich Andi da? :D

Cannyyyy <33
Badezimmer <3333
Gemeinsam:dusche: ? :lachen:

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

10

Sunday, November 21st 2010, 5:07pm

Zum ersten.
Tore gabs net.. Nur ich hab ihm mehrfach und mehr mals als er mich ausgelassen.. xD
Also hab ich gewonnen Andi schämt sich nur das zuzugeben :P

zum 2.
:Oo:
heut war Chris schon so krass drauf..

Barny Weasley

• male

• Send private message

11

Sunday, November 21st 2010, 5:10pm

Ich würd mal sagen, wenn du die beiden Wörter übereinander schreibst und so viele 3en hinter die Eistüten setzt, dann ist meine Schlussfolgerung net so weit hergeholt :P

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

12

Sunday, November 21st 2010, 5:13pm

doch eig. schon xD
Auch dann Jonas auch dann...

Jazz

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Claudia

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

13

Sunday, November 21st 2010, 5:14pm

Erstmals: ich bin wieder zu Hause! Um 10.45 Uhr abgefahren und um 15.45Uhr mein Auto auf den Parkplatz gestellt :D ...

Andi: toller und sehr lustiger Bericht :-* . Vielen Dank dafür :blumen: .

So, jetzt erzähl ich mal meine Sichtweise :boese: :
Also, dieses Forentreffen war eine Premiere für mich. Nicht nur weil es das erste mal war, sondern auch, weil ich noch nie so weit mit dem Auto alleine gefahren bin.
Am Samstagmorgen fuhr mein Mann mich nach Basel und lud mich beim SBB Bahnhof ab. Abgemacht hatten wir Schweizergarde um 08.00Uhr vor der Migros. Wie es so ist, mit der schweizerischen Pünktlichkeit, bekam ich punkt 8Uhr ein SMS von Mona, wo ich den sei. Mit meiner Langsamkeit beim SMS schreiben unterliess ich das lieber und mit 2 Minuten Verspätung war ich am Treffpunkt. Ein kurzes Tschüss meinerseits zu meinem Mann und los ging unsere Reise.
Die Fahrt verlief ziemlich ruhig und schweigsam. Irgendwann nickten bei meinen Mitfahrern die Augen zu und sie schliefen, während ich nach Stuttgart fuhr. Unterwegs hielten wir mal kurz an und fuhren weiter. Ach, so schön mal nicht auf die Geschwindigkeit achten zu müssen. :rotwerd:
Je näher wir nach Stuttgart kamen, desto nervöser wurde die Gruppe. Besonders Rahel fieberte dem Ganzen entgegen. Ein Parkhaus fand ich ziemlich schnell (meine extra ausgedruckten Stadtpläne blieben leider zu Hause liegen :haue: ) und Rahel riss und föhrmlich mit und konnte es nicht mehr erwarten die anderen zu sehen. Das war auch der Grund, warum wir uns den Weg nicht genau merkten, dazu aber später noch mehr. :whistling:
Im Bahnhof wurden wir freudig begrüsst, ich hatte allerdings meine liebe Mühe, die Usernamen mit den richtigen Gesichtern zu ordnen. Entschuldigt bitte die Verwechslung die es ab und zu gegeben hat ...

Ich würd mal sagen, Andi hat ziemlich genau geschrieben, was dann noch alles passiert ist. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass wir den Rückweg zum Parkhaus nicht mehr auf Anhieb fanden und promt zweimal, oder waren es sogar dreimal? falsch liefen.

Das Kino, sehr schön und modern übrigens, hat mir gut gefallen. Aber hey, ist es normal, soo viele Vorschauen von Filmen zu sehen? Nun gut, jetzt weiss ich immerhin was ich mir noch angucken könnte.
Die Rückfahrt zum Bahnhof gestaltete sich als äusserst witzige Stadtrundfahrt. Und ja Andi, wir haben über dich gelästert :boese: .
Schade haben wir die Verabschiedung am Bahnhof verpasst. Ein grosses Sorry an euch :rotwerd: . Sabsi hat von mir noch ihren extra gewünschen Raclettkäse bekommen (ich hoffe, er schmeckt dir) und sonst noch eine Kleinigkeit ...

Zum Glück hatten wir auf der Fahrt zu Andi einen guten Navigator: Chris. Er jagte uns quer durch die Stadt hindurch und irgendwann mal waren in Lorch. (dort verpasste ich übrigens eine weitere Abkürzung, aber schlussendlich haben wir die Pizzen doch noch bekommen).
Die Fahrt zu Andis Wohnhaus war auch ziemlich abenteuerlich, gab es dort mehr Kurven und mehr Steigungsgrade, als bei mir zu Hause.
Das Abendprogramm hat Andi ja beschrieben und irgendwann, so um 01.15 Uhr war es Zeit für mich, den Schlaf zu suchen. (den ich übrigens nur schwer fand :D ). Millie hatte die gleiche Idee und zusammen legten wir uns in einem kleinen Zimmer schlafen. Ich weiss nicht, wie oft ich aufgewacht bin, aber auf jeden Fall trampelten so um 5 Uhr zwei User hinein und gingen ins Zimmer gegenüber. Sie schlossen ihre Türe und dann: quatschen, quatschen, quatschen :wall: . 05 Uhr bis 06.30Uhr, Mensch Kinder, was habt ihr da alles erzählt? Ich konnte schon schlafen, aber jedesmal wenn ich erwachte, hörte ich ihr gelabere und irgendwann hatte ich genug und äusserte meine Meinung auch so um halb sieben. Paar Minuten später, Völkerwanderung der zwei (ich nenne jetzt die Namen nicht, aber wenn ihr den Bericht von Andi gelesen habt, wisst ihr sicher wenn ich meine :boese: ) und natürlich mussten sie das Licht in unserem Zimmer einschalten. :menno:

Irgendwann so um halb neun suchte ich mal das Badezimmer auf: Chris war am duschen .............................. -> es dauerte ........................................ und dauerte ............... und dauerte ............... :pieks:

Nach einem leckeren Frühstück, einen lieben Dank an deine Eltern, Andi, machten wir uns um 10.45 Uhr auf den Rückweg. Wir waren noch nicht auf der Schnellstrasse, da pennte neben mir schon einer. :happy: Die zwei Damen hinten im Auto taten das Gleiche und ich, ich hatte meine Ruhe :D . Meine Radio dudelte vor sich hin, von Ben hörte man Schnarch I-Pod Geräusche und so fuhr ich nach Hause. Unterwegs kamen immer wieder die Verkehrsmeldungen: an diesem Sonntag waren folgende Gegenstände am falschen Ort: Menschen auf der Fahrbahn, ein Hund der sich verirrt hatte, ein verletztes Wildschwein und zum Schluss noch eine Kuh. Man, bei uns in der Schweiz ist nie so viel los an einem Tag, da heisst es immer: Stau, Stau, Stau ...
Nach zweienhalb Stunden erwachte die Gruppe langsam wieder zum leben und wir machten eine kurze Pause.
Bei der Grenze wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich etwas zu verzollen habe, wahrheitsgemässe antwortete ich mit nein. War das so korrekt :gruebel: , auf jeden Fall, war Basel nicht mehr weit weg.
Mit dem verfahren kenn ich mich ja schon bestens aus, und so erwischte ich auch in Basel die falsche Ausfahrt. Mitten durch Basel hindurch, fand ich nach Umwegen doch noch den SBB Bahnhof und lud meine Mitfahrer noch aus.
Eine kurze Verabschiedung erfolgte und ich war wieder alleine im Auto und konnte endlich mein Radio wieder laut aufdrehen :D .

Fazit: Gerne wieder einmal, es waren zwei sehr lustige Tage die wir zusammen verbringen durften :gruscheln:

PS: Andi, du darfst natürlich auch vom Wein probieren, denn ich deinen Eltern geschenkt habe ...

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

14

Sunday, November 21st 2010, 5:19pm

Eij Die andere Person *hust* hat das Licht angemacht ich meinte eig. das im Gang..

Und was kan ich dafür wenn dein Auto so bequem ist das ich gleich wegdöse *hust bequem" xD

Andi

Schulleiter a. D.

• male
  • "Andi" started this thread

Nenne mich so: Andi

• Send private message

15

Sunday, November 21st 2010, 5:32pm

Danke euch allen. :)

@Nico: @Destemona:
Beim nächsten Mal seid ihr dann ja vllt. dabei, falls das tröstet. ;-)

Andi, du hast iwie immer Probleme mit der Organisation :D Kann das sein? :lachen:
Diesmal war ich schuldlos. :D Wir hatten die Reservierungsnr. 207, mir wurde aber 202 geschickt. *extra nochmal in der mail geguckt* Und ich möchte unbedingt anmerken: In knapp zehn Forentreffen, bei denen ich beteiligt war, lief geschätzte 95 % ohne Probleme ab. :P Kleinere Dinge gibts immer. :lachen:

Hat da jemand nen Video von gemacht? :D
Glaub nicht, nein. Aber einige Bilder, ich werd mal nachfragen. :)

Du konntest gar nicht schreiben, wie dramtisch mein Abschied war, weil du nicht dabei warst. :heul:
Babsielein, wenn du auch einfach weggehst. :(

Andi, du hast das mit der Verlosung voll gut gemacht! Und ganz toll war natürlich auch, dass so viele von PU gewonnen haben. :lachen:
Die andern Kinogäste haben schon voll schräg geguckt, weil aus unserer Reihe immer so grosser Jubel und so viele Andi-Schreie kamen. :rofl:
:D & danke. Das glaub ich aufs Wort. :boese: Ich fands richtig cool! :D

Die Fahrt von Andi zum Bahnhof war jedenfalls :schwitz:
:rofl: Glaub ich gleich, Ara. Ich war dann auch froh, als ihr heil angekommen seid. (:
Cany, du musst noch unbedingt erzählen, wie es so war. :D

@Ben: DAS waren keine 70 %. :P Wir spielen bald mal "richtig". Aber Spaß gemacht hat´s gestern trotzdem, du Nachtschwärmer. (:

Gorge Weasly

withered Rose

• male

• Send private message

16

Sunday, November 21st 2010, 5:35pm

Klar hats spass gemacht.. und klar waren das 70% :P

Und das ich Nachtschwärmer bin hat noch nie jemand angezweifelt xD

Naina

Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: July

• Send private message

17

Sunday, November 21st 2010, 5:35pm

Andi, wieder mal ein super bericht und ich kann dir nur zustimmen...
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und meine Backen tun weh vom ganzen lachen... :lachen:

Ja Andi...DU hast gewonnen, aber es war wirklich sehr knapp...Ein Punkt... :menno:

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass wir Tabu gespielt haben und das Team mit Alex, Andi, Ben, Cany und mir gewonnen hat.... :boese:

Alle Autofahrten waren auf ihre Art und Weise sehr interessant. Inbesondere als Sabi das Fenster runterge kurpelt hat...xD
Auch die Autofahrt zum Bahnhof war nervenaufreibend... Cany quer drüber... :lachen:

Alles in allem...wieder sehr schön, vermisse euch! :heul: :blumen: :heul:

18

Sunday, November 21st 2010, 5:49pm

Die Begrüßungen waren jedenfalls witzig (wie so vieles, einfach weiterlesen).. pausenlos wurde gequitscht (sollte nicht das letzte Mal bleiben), geschrien (auch nicht das letzte Mal!) :lachen: und umarmt (dito). Nach McDonald's machten wir noch schnell einen Abstecher zu Starbucks. Man hätte mich gekillt, wenn das nicht drin gewesen wäre. :D

Oooh jaa

Als wir komplett waren, fuhren wir mit Autos (interessiert es ganz zufällig jemanden, WER Alex´ Tasche zum Auto - welches wir nebenbei gesagt noch GESUCHT haben - getragen hat???

Wir wollten dich nur schleppen lassen ^^

Die Zeit bis 15 Uhr verging wie im Flug (apropos Flug, Albus hat noch irgendwas von Schwerkraft gelabert, was passieren würde, wenn von hier oben einer runtergeschubst werden würde. oO Ich hab seine Ausführungen NICHT gecheckt...)

Das hast du nur nicht begriffen, weil wir dich als Opfer wollten =)

Cany so einen komischen Greifer etc. pp.

Der sieht aber wirklich toll aus =)

Nach dem Film fuhren wir dann wieder zurück zum Hauptbahnhof (wir sind wieder an einer Stelle angelangt, den ich liebend gerne in dem Bericht nicht erwähnen würde). Ich sag´s mal so: Ich wollte den lieben Schweizern Stuttgart zeigen und sie ein bisschen rumführen. Ok, ok, wir haben uns TOTAL verfranst (= verfahren), kurz vor dem Flughafen drehten wir mal um. :rotwerd: Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass es a) dunkel war, b) ich mit dem Auto nur zweimal im Jahr im groooßen Stuttgart bin und mich c) in fremden Stuttgarter Ecken auch net auskenne. Soo, ihr dürft mich jetzt trotzdem weiter verar schen. :lachen: Übrigens haben die immer im schweizerdeutschen Dialekt geredet.. :( Als ich "Andi" gehört habe, wusste ich: Die lästern schon wieder. :baeh: :lachen: Vorallem Mona und Ben waren da GANZ vorne dabei!

Wir haben dich gewarnt, das Auto ist Schweizer Boden, da wird Schweizerdeutsch geredet ^^
Und vielleicht haben wir ja nuuur gesagt, wie sehr wir dich mögen? *hust*
Von Stuttgart haben wir trotzdem nicht viel gesehen *pff*
Du wolltest mich einfach nur weg haben und mich deswegen auf den Flughafen schicken!

Vielleicht lag es auch daran, dass er sich zuviele Gedanken über seine Fußball-Niederlage gegen mich gemacht hat. :D Wir haben abends im Hobbyraum ein bisschen gekickt.. und du weißt ja Ben, müssen wir UNBEDINGT wiederholen, auf einem g´scheiten Platz.

Andi du hast verloren, Ben hat viel besser gespielt und viel länger durchgehalten :D

Und nun seid ihr dran: Eure Berichte, Kommentare, Ergänzungen und BILDER (ihr wisst schon, Schlafbilder sind verboten xD)!!! Ich fand es toll, dass ihr alle hier wart (und vermisse euch) - erneut gab es auch viele "Forentreffen-Neulinge" (und JA, auch bei dir @Mona, hab ich mich gefreut!). :lob: Liebe Grüße von meinen Eltern soll ich noch ausrichten. :-) Und um mein Versprechen zu erneuern: Ihr dürft gerne mal wieder kommen, wenn sich das ergibt. (: Jedenfalls waren wir uns alle einig - das ZEHNTE PU-Forentreffen muss her - irgendwie, irgendwo, irgendwann! :gruscheln:

oha?! Bei mir auch? Das ist erstaunlich :D

Cany

Unregistered

19

Sunday, November 21st 2010, 6:07pm

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hm. Also, als erstes bin ich zu Hause. <3 Und vermisse euch alle total.

Joa. Dann, lieber Andi, der sich immer fragt, warum er gemobbt von uns wird, sah der Greifer (Beeeeeen, wie hieß der noch mal ?) wirklich enorm gut aus, hatte eine geile Rolle und war einfach nur *-* Der dunkle Lord auch und Severus auch und Draco und ... (Ich habe gar nicht so schlimm gequietscht, wie du, Andi, das immer gesagt hast. :baeh:

@Jonas: Altaaah ... Chris auch die ganze Zeit ... und heute morgen beim Frühstück ... waren die beiden angezogen? .. Gott, eh. xP
@Andi, das Feuerzeug ist gut, total hilfreich. Auf den Schößen (wie ist die Mehrzahl von Schoss? Albus?) war es so gemütlich, dass klein Cany einfach mal einschlief.

Das Rutschen auf der Rutsche war wirklich fantastisch. Aber es ging so steil runter, da bekam ich totale Angst. Und jah, Cany durfte natürlich als erste.

Erst mal musste ich auch schauen, wer wer ist. Aber viele hab ich sofort erkannt. Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffi ... die Shirts, die sie gemalt hat, sind einfach göttlich. Nachdem Tabuspielen - kann auch vorher sein - hat Steffi sogar Rahel und mich gemalt. Total gut gelungen. Süß - :)

Ihr glaubt nicht, wie müde ich bin. Aber ich kann immer noch nicht schlafen. Und dass Ben sofort eingepennt ist, wundert mich null. Schnarchst du doch? Turnschuhe! :D

Quoted

Eij Die andere Person *hust* hat das Licht angemacht ich meinte eig. das im Gang..
Dann sollte sich die andere Person klarer ausdrücken!

Quoted

Sie schlossen ihre Türe und dann: quatschen, quatschen, quatschen . 05 Uhr bis 06.30Uhr, Mensch Kinder, was habt ihr da alles erzählt?
Ja, vor allem weil wir fast nur über ein Thema gesprochen haben .. und Ben dann von Andis Bett in den Schlaf verführt worden ist.

Quoted

Irgendwann so um halb neun suchte ich mal das Badezimmer auf: Chris war am duschen .............................. -> es dauerte ........................................ und dauerte ............... und dauerte ............... :pieks:
JA, das haben wir dem auch ganz oft gesagt. Aber dafür roch der Dampf total gut. Nur muss Chris die Duschregeln mal lernen.

Was noch zu erwähnen ist ... es gab total freche Kinder im Kino, dich sich viel zu oft bewegt haben .. die mussten dann an den Popkorn-Teufel glauben. :boese:

Ach ... es war ingesamt ein tolles FT und freue mich so, dabei gewesen zu sein.

Barny Weasley

• male

• Send private message

20

Sunday, November 21st 2010, 6:20pm

lief geschätzte 95 % ohne Probleme
Ich sag nur Bowlingbahnpreise *Hust*

das Feuerzeug ist gut, total hilfreich.
Immer diese Raucher :P Und auf zweideutige Aussagen, werden solche Fragen selbstverständlich gestellt :D

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation