Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Man soll ja an Traditionen festhalten, daher hier mein Bericht von unserem inzwischen neunten Forentreffen am 20./21. November - diesmal in Stuttgart.
Wir haben uns gestern früh im Stuttgarter Hauptbahnhof getroffen: Sabi (Sabkay) war zuerst da, dann folgten ich, Chris (terminator), Steffi (iriS), July (Naina), Babsie (ihre Mama war dabei, die Babsie gleich nach drei Sekunden freundlich weggeschickt hat: "Mama, geh jetzt"), Viki (Hermione Dark) und Barbara (Araminta). Dann die Schweizer Claudia (Jazz), Ben (Gorge Weasly), Rahel (summer<3) und Mona. Gemeinsam holten wir Cany (sie hat´s tatsächlich hinbekommen, zwei Züge zu verpassen
) an ihrem Gleis ab (die Reihenfolge passte jetzt vielleicht nicht ganz, aber ungf. sollte es hinhauen).
- Potterunited proudly presents ALBUSAETERNUS!!! (sorry, Albus, aber soviel Aufmerksamkeit muss jetzt sein
). Gemeinsam gingen wir bei McDonald's etwas essen, hier stießen dann noch Anja (Millie) und (auch nicht angekündigt) Elena (eng3lchen) hinzu. Albus hat sich bei Millie mit "Hey, ich bin der Cousin von Andi" (Ähnlichkeit besteht ja duuuurchaus, jaa xD) vorgestellt. Es hat dann kurz gedauert, bis Millie ("Ah, freut mich") dahinter gekommen ist. Nach dem Essen holten wir Alex (Lady Dark) etwas verspätet an ihrem Gleis ab (sie war sogar schuldlos, DB mal wieder ...) - 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17... komplett war das größte PU-Forentreffen aller Zeiten!
und umarmt (dito). Nach McDonald's machten wir noch schnell einen Abstecher zu Starbucks. Man hätte mich gekillt, wenn das nicht drin gewesen wäre.

Nach einigem Hin und Her konnten wir das aber klären und wir gingen nach oben in unsere Lounge, wo wir es uns mit Getränken auf Sofas gemütlich machten und plauderten. Und da war noch irgendwas.. ich weiß aber echt nicht was..
Wir anderen waren uns einig, dass wir diese komischen Kinder die nicht kennen.
Und es war nicht wirklich hilfreich, dass das Mikrofon erstmal nicht ging.. und wir für die Verlosung von knapp 20 Preisen nur fünf Minuten Zeit hatten.
Naja gut, es hat dann einigermaßen geklappt, nachdem ich mit wirren Sätzen begonnen hatte und nicht recht wusste, wie ich da unten zu stehen habe.. danke ihr lieben PU-ler für den Applaus am Ende.
Zurück an meinen Platz bin ich mit RIESIGEN Schritten ganz vorsichtig über Sabis Popcorn gelaufen! Und war heilfroh, dass das alles vorbei war. xD
wurde dann gequitscht (euch kommt´s bekannt vor) und geschmachtet.. July himmelte Neville an (wir haben sie bei der Szene fast alle angeguckt
), Alex Lucius, Sabi und Ara Snape, Cany so einen komischen Greifer etc. pp.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass es a) dunkel war, b) ich mit dem Auto nur zweimal im Jahr im groooßen Stuttgart bin und mich c) in fremden Stuttgarter Ecken auch net auskenne. Soo, ihr dürft mich jetzt trotzdem weiter verar schen.
Übrigens haben die immer im schweizerdeutschen Dialekt geredet..
Als ich "Andi" gehört habe, wusste ich: Die lästern schon wieder.
Vorallem Mona und Ben waren da GANZ vorne dabei!
An dieser Stelle gaaanz liebe Grüße an euch.
Babsie, Elena, ihr habt nicht mein Geschenk - ein PU-Feuerzeug - bekommen.
Beim nächsten Mal dann! Nach der Verabschiedung von Sabi, die kurzfristig leider nicht bei mir übernachten konnte (alles klar bei dir daheim? *drück*), machten wir uns um ca. 20 Uhr auf den Weg zu mir.
Bei mir daheim haben wir dann erstmal Pizza gefuttert, getrunken
, gelabert, (Musik) gehört
gefachsimpelt, gefo..äh, ich mein fotografiert, Dart gespielt, Galgenmännchen und Fragerunden und später noch Tabu gespielt. JETZT endlich, ich bin bei einem Lieblingsthema: Ich habe gegen July beim Dart gewonnen. Gewonnen! GEWONNEN!!! (habt ihr´s mitbekommen?) Wir hatten ja eine Wette am Laufen, sie darf nun ein schönes Gedicht über mich hier veröffentlichen (Julylein freut sich ganz arg).
, sie rief mich oft auf, lange bevor sie eine Frage hatte. "Hm, jetzt muss ich aber überlegen" (Stunden später) "AH". Naja gut, ich muss jetzt aufpassen.. ich war auch voll unkreativ und hab lange überlegt. *zugeb* Im Gegensatz zu anderen - Millie, Ara, Steffi oder Rahel. Die hatten IMMER Fragen und es konnte nicht schnell genug weiter gehen. xD
Aber guckt mal.. einem Haufen kreischender Mädels, die dir schon aus Prinzip widersprechen und dich
- da muss ich mich ja irgendwie zur Wehr setzen!!!
Joa, "Tabu" gab es dann wie gesagt auch noch. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es witzig war.
Also haben wir Abends nur kurz mit Babsie (jammerschade, dass sie heimfahren musste
) und Jonas
Naja, fast alle, Ben und Cany hatten das ultimative Bedürfnis durchzumachen. Ich hab sie also in mein "Schlafzimmer" geschickt, hier haben sie aber zuviel gelabert
, Jazz und Millie wollten ja im Zimmer davor schlafen. Ich jedenfalls wollte um sieben Uhr oder so auf´s Klo gehen, öffne nichtsahnend die Badezimmer-Tür, total verschlafen -
ie zwei hatten also einen neuen "Ort" gefunden. Am Morgen beim frühstücken sah man es Ben an, der Typ war total fertig, sag ich euch.
Vielleicht lag es auch daran, dass er sich zuviele Gedanken über seine Fußball-Niederlage gegen mich gemacht hat.
Wir haben abends im Hobbyraum ein bisschen gekickt.. und du weißt ja Ben, müssen wir UNBEDINGT wiederholen, auf einem g´scheiten Platz.
Wie schnell das Treffen wieder vorbei ging.. unglaublich.
Problem war: Es gab Schwierigkeiten mit dem Fahren zum Bahnhof. Konkret gesagt: sechs Personen waren "übrig", fünf passen ins Auto (und das ist jetzt alles andere als groß) von Chris. Also: Chrisn und Alex vorne rein, 100 kg Gewicht in den Kofferraum (ihr wisst ja, Alex hatte Steine dabei), auf der Rückbank Steffi, July, Ara. Es fehlte noch Cany: Sie legte sich auf den Schoß der drei, drüber kamen drei riesige HP7-Poster vom Gewinnspiel (das arme Canylein tat mir echt leid) Es ist gutgegangen! *puh*
Liebe Grüße von meinen Eltern soll ich noch ausrichten.
Und um mein Versprechen zu erneuern: Ihr dürft gerne mal wieder kommen, wenn sich das ergibt. (: Jedenfalls waren wir uns alle einig - das ZEHNTE PU-Forentreffen muss her - irgendwie, irgendwo, irgendwann!
Andi, du hast iwie immer Probleme mit der Organisationwo mich der Herr an der Rezeption dann erstmal schwach machte: "Nein, da liegt mir keine Reservierung vor".![]()
Kann das sein?
Das glaub ich dir aufs Wortalle vier sind kurzerhand in die Rutsche rein und haben geschrien wie am Spieß (ehrlich, nicht übertrieben).
Aber was erwartet man auch, bei vier Kindern und einer Rutsche? 
Naja gut, es hat dann einigermaßen geklappt, nachdem ich mit wirren Sätzen begonnen hatte und nicht recht wusste, wie ich da unten zu stehen habe..
Das hätt ich ja gerne erlebt
Hat da jemand nen Video von gemacht?
Der war doch nur 3 Minuten im BildSabi und Ara Snape,
Da bleibt gar keine Zeit zum Anhimmeln xD Cany so einen komischen Greifer
Die Süddeutschen, allen voran Andi, kennen sich nicht in ihrem Gebiet ausSoo, ihr dürft mich jetzt trotzdem weiter verar schen.![]()
In Norddeutschland wäre DAS ja nicht passiert
Stell dich nicht so anÜbrigens haben die immer im schweizerdeutschen Dialekt geredet..![]()
Schweizerdeutsch ist voll verständlich
Man muss sich nur darauf einlassen^^ Du hast im übrigen July auch im Bowling geschlagenIch habe gegen July beim Dart gewonnen. Gewonnen! GEWONNEN!!!
Zweimal ;P Gell, July?
Das letzte war ja schon so wunderschön *-*nun ein schönes Gedicht über mich hier veröffentlichen
Erst rufen sie mich während HP7 im Kino an, dann krieg ich sie nicht zurückgerufen, bzw ruft mich dann noch ne dubiose 07sonstwasNummer an, bei der ich nur Spacesounds höre. Dann iwann rufen sie mich tatsächlich nochma richtig an, nur um dann nach 3,5 Minuten in ein Funkloch (?) (vllt. wollten sie mich aber einfach auch nur los sein) zu geraten, sodass das Gespräch sich ohne Abschiedsgruß verabschiedete xDund Jonas
telefoniert.![]()
Andi hatte wohl ne Glücksaderseine Fußball-Niederlage
Aber ich seh schon, dass Ben damit noch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange aufgezogen werden wird
( obwohl ich ja selber dabei war. xD )

Quoted
Rahel, Babsie, Cany, Viki (oder ist noch wer gerutscht?)
Und die einzigste die meinen Schrei erkannt hat, war Alex. xD

Ich & Rahel haben uns so die Augen ausgeheult als Dobby starb & meine Hand war vom Hän dchendrücken ganz taub. xD

Andi hatte wohl ne Glücksaderseine Fußball-NiederlageAber ich seh schon, dass Ben damit noch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange aufgezogen werden wird
![]()

Aber vermutlich hat Andi trotzdem mehr Tore geschafft70% Ballbesitz und 3 Tunnele.. xD Andi hat keins hingekriegt..
Sonst würd er nicht von einem SIEG sprechen
Oder überschätz ich Andi da?
GemeinsamCannyyyy <33
Badezimmer <3333
?
...
. Vielen Dank dafür
.
:
) und Rahel riss und föhrmlich mit und konnte es nicht mehr erwarten die anderen zu sehen. Das war auch der Grund, warum wir uns den Weg nicht genau merkten, dazu aber später noch mehr.
.
. Sabsi hat von mir noch ihren extra gewünschen Raclettkäse bekommen (ich hoffe, er schmeckt dir) und sonst noch eine Kleinigkeit ...
). Millie hatte die gleiche Idee und zusammen legten wir uns in einem kleinen Zimmer schlafen. Ich weiss nicht, wie oft ich aufgewacht bin, aber auf jeden Fall trampelten so um 5 Uhr zwei User hinein und gingen ins Zimmer gegenüber. Sie schlossen ihre Türe und dann: quatschen, quatschen, quatschen
. 05 Uhr bis 06.30Uhr, Mensch Kinder, was habt ihr da alles erzählt? Ich konnte schon schlafen, aber jedesmal wenn ich erwachte, hörte ich ihr gelabere und irgendwann hatte ich genug und äusserte meine Meinung auch so um halb sieben. Paar Minuten später, Völkerwanderung der zwei (ich nenne jetzt die Namen nicht, aber wenn ihr den Bericht von Andi gelesen habt, wisst ihr sicher wenn ich meine
) und natürlich mussten sie das Licht in unserem Zimmer einschalten.
Die zwei Damen hinten im Auto taten das Gleiche und ich, ich hatte meine Ruhe
. Meine Radio dudelte vor sich hin, von Ben hörte man Schnarch I-Pod Geräusche und so fuhr ich nach Hause. Unterwegs kamen immer wieder die Verkehrsmeldungen: an diesem Sonntag waren folgende Gegenstände am falschen Ort: Menschen auf der Fahrbahn, ein Hund der sich verirrt hatte, ein verletztes Wildschwein und zum Schluss noch eine Kuh. Man, bei uns in der Schweiz ist nie so viel los an einem Tag, da heisst es immer: Stau, Stau, Stau ...
, auf jeden Fall, war Basel nicht mehr weit weg.
.
Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Diesmal war ich schuldlos.Andi, du hast iwie immer Probleme mit der OrganisationKann das sein?
![]()
Wir hatten die Reservierungsnr. 207, mir wurde aber 202 geschickt. *extra nochmal in der mail geguckt* Und ich möchte unbedingt anmerken: In knapp zehn Forentreffen, bei denen ich beteiligt war, lief geschätzte 95 % ohne Probleme ab.
Kleinere Dinge gibts immer.
Glaub nicht, nein. Aber einige Bilder, ich werd mal nachfragen.Hat da jemand nen Video von gemacht?![]()

Babsielein, wenn du auch einfach weggehst.Du konntest gar nicht schreiben, wie dramtisch mein Abschied war, weil du nicht dabei warst.![]()

Andi, du hast das mit der Verlosung voll gut gemacht! Und ganz toll war natürlich auch, dass so viele von PU gewonnen haben.
Die andern Kinogäste haben schon voll schräg geguckt, weil aus unserer Reihe immer so grosser Jubel und so viele Andi-Schreie kamen.![]()
& danke. Das glaub ich aufs Wort.
Ich fands richtig cool!
Die Fahrt von Andi zum Bahnhof war jedenfalls![]()
Glaub ich gleich, Ara. Ich war dann auch froh, als ihr heil angekommen seid. (:
Wir spielen bald mal "richtig". Aber Spaß gemacht hat´s gestern trotzdem, du Nachtschwärmer. (:

Die Begrüßungen waren jedenfalls witzig (wie so vieles, einfach weiterlesen).. pausenlos wurde gequitscht (sollte nicht das letzte Mal bleiben), geschrien (auch nicht das letzte Mal!)und umarmt (dito). Nach McDonald's machten wir noch schnell einen Abstecher zu Starbucks. Man hätte mich gekillt, wenn das nicht drin gewesen wäre.
![]()
Als wir komplett waren, fuhren wir mit Autos (interessiert es ganz zufällig jemanden, WER Alex´ Tasche zum Auto - welches wir nebenbei gesagt noch GESUCHT haben - getragen hat???
Die Zeit bis 15 Uhr verging wie im Flug (apropos Flug, Albus hat noch irgendwas von Schwerkraft gelabert, was passieren würde, wenn von hier oben einer runtergeschubst werden würde. oO Ich hab seine Ausführungen NICHT gecheckt...)
Cany so einen komischen Greifer etc. pp.
Nach dem Film fuhren wir dann wieder zurück zum Hauptbahnhof (wir sind wieder an einer Stelle angelangt, den ich liebend gerne in dem Bericht nicht erwähnen würde). Ich sag´s mal so: Ich wollte den lieben Schweizern Stuttgart zeigen und sie ein bisschen rumführen. Ok, ok, wir haben uns TOTAL verfranst (= verfahren), kurz vor dem Flughafen drehten wir mal um.Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass es a) dunkel war, b) ich mit dem Auto nur zweimal im Jahr im groooßen Stuttgart bin und mich c) in fremden Stuttgarter Ecken auch net auskenne. Soo, ihr dürft mich jetzt trotzdem weiter verar schen.
Übrigens haben die immer im schweizerdeutschen Dialekt geredet..
Als ich "Andi" gehört habe, wusste ich: Die lästern schon wieder.
![]()
Vorallem Mona und Ben waren da GANZ vorne dabei!
Vielleicht lag es auch daran, dass er sich zuviele Gedanken über seine Fußball-Niederlage gegen mich gemacht hat.Wir haben abends im Hobbyraum ein bisschen gekickt.. und du weißt ja Ben, müssen wir UNBEDINGT wiederholen, auf einem g´scheiten Platz.

Und nun seid ihr dran: Eure Berichte, Kommentare, Ergänzungen und BILDER (ihr wisst schon, Schlafbilder sind verboten xD)!!! Ich fand es toll, dass ihr alle hier wart (und vermisse euch) - erneut gab es auch viele "Forentreffen-Neulinge" (und JA, auch bei dir @Mona, hab ich mich gefreut!).Liebe Grüße von meinen Eltern soll ich noch ausrichten.
Und um mein Versprechen zu erneuern: Ihr dürft gerne mal wieder kommen, wenn sich das ergibt. (: Jedenfalls waren wir uns alle einig - das ZEHNTE PU-Forentreffen muss her - irgendwie, irgendwo, irgendwann!
![]()

Quoted
Eij Die andere Person *hust* hat das Licht angemacht ich meinte eig. das im Gang..
Ja, vor allem weil wir fast nur über ein Thema gesprochen haben .. und Ben dann von Andis Bett in den Schlaf verführt worden ist.
Quoted
Sie schlossen ihre Türe und dann: quatschen, quatschen, quatschen . 05 Uhr bis 06.30Uhr, Mensch Kinder, was habt ihr da alles erzählt?
JA, das haben wir dem auch ganz oft gesagt. Aber dafür roch der Dampf total gut. Nur muss Chris die Duschregeln mal lernen.
Quoted
Irgendwann so um halb neun suchte ich mal das Badezimmer auf: Chris war am duschen .............................. -> es dauerte ........................................ und dauerte ............... und dauerte ...............![]()