Nenne mich so: Franzi
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

)
) in bescheidenen Sachsen-Anhalt. Mit dem Zug fuhr ich nach Magdeburg, wo mich nun also das Auto (Annina, Mona und Claudia) abholen sollte. Alles schön und gut. Oder so 

Also haben wir - oder eher Annina - links geblinkt und versucht, sich dort wieder mitten auf der Straße einzuordnen. Der Herr im Auto hinter uns fand das zwar gar nicht so lustig, und hat sich extrem aufgeregt, aber was soll's. Wir kamen ja nicht von Berlin xD So standen wir also quer auf den beiden Spuren. Wäre in dem Moment eine Polizei gekommen, hätten wir sicher Pech gehabt.
) fuhren wir also direkt auf die Siegessäule zu. Den Kreisel dort haben wir relativ einfach überlebt. Dann ging es auf das Brandenburger Tor zu. Und vorbei am Bundestag (ich will noch immer Reichstag sagen) durch eine enge Gasse Richtung Hotel. Damit hatten wir unsere Sightseeing-Tour ja eigentlich schon beendet, bevor wir überhaupt da gewesen waren
Nachdem wir dann also einmal im Kreis gefahren waren, bogen wir in irgendeine Straße, die einfach mal spontan endete. Ja, super. Also Rückwärtsgang rein und wieder raus aus der Straße. Dann kam zum Glück ein Parkplatz, auf dem wir aus Trotz einfach stehen blieben. Mit unseren Koffern liefen wir dann also die ganze Straße entlang bis zum Hotel.
Annina, Jenny, Mona, Claudia und ich kamen in das eine Zimmer, Viki, Lena und Alex in das andere. Aus irgendeinem sinnlosen Grund hat uns das Hotel aber das kleinere Zimmer gegeben, wo wir uns nun also alle reinquetschten. Dafür hatten wir den Blick auf den Hof UND auf die Zimmer der anderen Gäste
) und Fernsehturm. Das sind vom Hotel übrigens so ca. 1,7 km. Dort liefen wir über den Weihnachtsmarkt, wo ich ständig jemanden fotographieren musste. War sehr lustig. Und als ich Alex vorm Fernsehturm fotographieren wollte, liefen ständig alle ins Bild. Typisch.

Schön doof.
Aber irgendwie haben wir uns dann doch noch gefunden.
Bin immer noch bei Freitag und es kommt noch sooooo viel!!!
Alex sagte so ungefähr dasselbe zu ihm, und ihr Gurke, Gurke verstand er komischerweise. Na ja, Trottel halt. An der Kasse stand er dann wieder und wollte mir den Preis sagen, aber wieder haben wir kein Wort verstanden, da wurde es echt immer schlimmer mit dem Unterdrücken des Lachens.
Tja. 22 Uhr waren wir also dort und wer aufgepasst hat, weiß, dass die Öffnungszeiten eigentlich bis 23 Uhr andauern... Nun ja, unser lieber, feiner Weiberkerl hat uns aber gleich rausgeschmissen und das Essen zum Mitnehmen verdonnert. Herzlichen Glückwunsch. War uns dann auch egal. Wir mussten eh zu sehr feiern wegen seiner Stimme
- und auf einmal kam so ein Kerl und stellte sich unter das Schild. Der hieß dann scheinbar auch Alex
Viki wollte ihn am liebsten mit Alex verkuppeln
So viel Alex in einem Absatz. Da wird man doch bescheuert.
Soooooo dumm. Na ja, Geld geholt und zurück zum Hotel. War ja noch früh am Tag, also sind wir in eine indische Cocktailbar gegangen, die ich auf dem Weg zum Hotel gesehen hatte. Irgendwas mit AA-bla bla. Wir haben uns erstmal bei nem anderen Namen eingecheckt im Facebook, egal.
Das war so geil. Ich hatte echt einen derben Lachflash. Und die Passanten vor uns haben das mitbekommen, mit dem Finger auf uns gezeigt und uns total ausgelacht
Könnt ich heute noch Heulen vor lachen 
Was wieder extrem zu unserem Weib passte
Der stand dann übrigens ständig dort, änderte die Schilder und glotzte uns ständig an. Extrem geil.
Aber ist dann doch nicht passiert. Weiter ging es mit der zweiten Runde Cocktails, bis uns die Leute aus der Bar rausschmissen, weil sie zu machen wollten. Kurz vorher kam noch so ein besoffener Typ rein, der auch gleich rausgeschmissen wurde.
Die dachte, wir wollen ihre Stiefelweiber als Bild haben, na klar. Jenny natürlich nicht zugehört und weiter gemacht. Da probierte die es nochmal auf englisch. Na ja, was soll's.
(Was sonst xD) und dann folgt Tag 2 und Tag 3. Oh man, da liegt noch was vor mir xD Und ich wette, ich habe echt viel vergessen. 
Nenne mich so: Alex
Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Aha Matze war bei euch im Zimmer? Kein WUnder dass Jenny sich Sonntags ned trennen konnteMatze Annina, Jenny, Mona, Claudia und ich kamen in das eine Zimmer, Viki, Lena und Alex in das andere
DAS ist Pflicht <3 und hat eindeutig zum besseren Geschmack beigetragenAlex hat ihren dann noch mit Tonnen von Zimt verfeinert xD

OMG der Typ ey...ich musst SO lachenTja. 22 Uhr waren wir also dort und wer aufgepasst hat, weiß, dass die Öffnungszeiten eigentlich bis 23 Uhr andauern... Nun ja, unser lieber, feiner Weiberkerl hat uns aber gleich rausgeschmissen und das Essen zum Mitnehmen verdonnert. Herzlichen Glückwunsch. War uns dann auch egal. Wir mussten eh zu sehr feiern wegen seiner Stimme
ich sags mal so...Andi's Stimme ist dagegen sehr tief
Berlin ist meinWir saßen dort vor einem Café mit dem Namen "Alex" - Also Alex regiert ganz Berlin! - und auf einmal kam so ein Kerl und stellte sich unter das Schild. Der hieß dann scheinbar auch Alex Viki wollte ihn am liebsten mit Alex verkuppeln So viel Alex in einem Absatz. Da wird man doch bescheuert.
ich war voll erschrocken wie die auf einmal nen knick in meine Richtung machten...Franzi fand das sehr lange amüsant...ich ja eher weniger
Schock und so...
Der Oppa...der hat mir Angst gemacht Oo ich schwörNoch geiler war aber so ein Opa. Der gehörte scheinbar zu der Bar xD Der stand da also so vor unserem Fenster und rauchte seine Zigarette. Draußen waren irgendwelche bunten Lichter. Und das eine davon war rot. Alex dann so "Der Opa steht voll im Rotlicht" Was wieder extrem zu unserem Weib passte Der stand dann übrigens ständig dort, änderte die Schilder und glotzte uns ständig an. Extrem geil.
der hat uns die ganze Zeit beobachtet ._. 
Jenny hat das natürlich alles andere als interessiert und die knipste fröhlich weiterDa wir alle noch extrem Hunger und Bock auf irgendetwas hatten, sind wir die Straße wieder hoch Richtung Hotel und aber dort weiter gelaufen. Jenny rannte mit ihrer Cam vor und wollte uns alle fotographieren. Da rief irgendso eine Frau "Nicht die Mädels fotographieren!" Die dachte, wir wollen ihre Stiefelweiber als Bild haben, na klar. Jenny natürlich nicht zugehört und weiter gemacht. Da probierte die es nochmal auf englisch. Na ja, was soll's.
herrlich, DAS ist unsere Jenny <3 
Ich mochte die Matschpommes auchWir also weiter, bis wir so eine Bude erreicht haben, die nach Pommes aussah. "Tom's" nannte sich die. Und wen trafen wir dort? Den besoffenen Typen aus der Bar. Der saß da, laberte ständig die Leute zu und rief irgendwas mit "Fu** Germany" und stolperte durch die Gegend.
Wir bestellten Pommes und Currywurst. Der Typ hat das nur überhaupt nicht gebacken bekommen, wer was wie wollte. Na ja, im Endeffekt hatten wir dann einmal Pommes mehr. ICH fand die Pommes ja extrem lecker, aber irgendwie war ich da die einzige xD
nur die Currywurst war...ähm...wäääh
va Franzi am Stand: "So, jetzt gibbste mir noch ne Pommes und dann ham wa alle was zu Essen." der Typ hat nur noch den Kopf geschüttelt
Wir hatten beschlossen zur nächsten Bahn zu laufen und von da zum Alex (Dann gingen wir weiter, weil wir eigentlich irgendwo tanzen wollten. Aber man glaubt es kaum, dass in Berlin doch scheinbar nicht so viel los ist, wie man denkt. Wahrscheinlich waren wir einfach nur am falschen Ort. Vor irgendeiner anderen Bar trafen wir ne Menge lustiger Leute, denen sind wir einfach mal gefolgt. Aber irgendwie endeten wir dann irgendwo und hatten dann keinen Bock mehr. An der nächsten U-Bahn-Station sind wir dann runter und zurück zum Hotel. Natürlich haben wir dort unten erstmal wieder Millionen Gruppenfotos gemacht, weil die Bahn erst in 20 Minuten kommen sollte. Man hat ja nachts um halb 2 nichts besseres zu tun xD
) zu fahren...Jenny voll dabei...auf einmal gröhlt sie los dass wir in die falsche Richtung laufen wenn wir zum Alex wollen
jaaha Jenny 
Viki, du warst die einzigste, die total kirre warFranzi du hast vergessen, das wir alle, nicht nur ich sondern auch Annina und Jenny und so von einem Cocktail ziemlich fertig fahren und ich fast bei Alex an der Schulter eingepennt wäre.
und den Petersendouble wollteste au ned anmachen...dabei konnte der sogar singen
Viki in Top und kurzer Hose und der besoffene Typ aus der Bar kam plötzlich an und hatte da n Zimmer
ich glaub der kam sich verfolgt vor
wie Franzi shcons chrieb...in den Massen nach Viki ausschau zu halten ist SINNLOS
zu klein
da hat Viki au einiges durchgemacht, aber das schrieb ich end rein da es ned wirkle zum FT dazu gehört...kommt bei 'Was ihr gerade' hin ;P
kamen uns n bisschen vor wie im Hogwartsexpress
Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas
CAMPEONES - 32 Liga 
Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas 
Nun ging es also erst einmal ins Hotel, wo wir bei Matze und seiner Kollegin eincheckten. Matze Annina, Jenny, Mona, Claudia und ich kamen in das eine Zimmer, Viki, Lena und Alex in das andere.
Und das war ja nur Tag 1. Hammer der Tag 2 war der beste.
Millie, japp das stimmt aber ich war nicht nur das Opfer, ich war "The Boss" bei MT
Jetzt warte doch erstmal den Bericht aberst werde ich auf dem Trabbi Foto vergessen...
und das Opfer Schild blieb für mich über... und ich habe das passende Gesicht dazu gemacht ...
Sonst verrätst du doch alles 
Wir fallen immer und immer wieder auf. Wir machten kurz eine "Rundumvorstellung" - oder wie ich es verstand "Kondomvorstellung"
Ich hatte an dem Tag noch öfter solche Verhörer. Und dann ging es schon mit der nächsten Straßenbahn Richtung Alexanderplatz. Auf dem Weg erzählte uns Gartenhexe von allen möglichen Sehenswürdigkeiten, an denen wir vorbei fuhren.
Aber niemand sonst wollte mitkommen. Na und, wäre ich halt auf die große Kreuzung gelaufen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Jedes Mal, wenn ein echter Mensch irgendwo still für eine lange Zeit stehen blieb, dachte man, dass auch eine Figur wäre. Und wenn die sich auf einmal wieder bewegten, hat man sich so erschrocken
Wobei es bei den Figuren noch schlimmer war. Die sahen ja nun echt so verdammt echt aus. Und wenn man sie gerade umarmte, hätte man echt denken können, dass die jeden Moment die Arme in die Luft reißen und "Überraschung" schreien würden
In Wirklichkeit saß sie nur am Klavier und die Musik kam über die Lautsprecher. Und bei Einstein war ich erstmal voll schlecht im IQ-Test. Und dann habe ich mich gewundert, warum ich mich nicht im Spiegel sehe
Dachte schon, der sei irgendwie verzaubert, dass man sich als Mensch dort nicht sehen kann, oder Gott weiß was
Dabei war es nur ein "Fenster"
War auch sehr funny. Und Annina hat sich dort auch ein schickes Kleid angezogen und war dann Sissie II. Hat bestimmt irgendwer ein Foto von, oder?
Und dann konnte man sich dort auf einen Lüfter neben sie stellen und sich auch das Röckchen hochwedeln lassen
Da sind Alex und Viki ja total abgedreht. Und Alex war so begeistert, als sie - Wem? Ronaldo? - an den Ar*** gefasst hat
Dummerweise musste sie dann aber mit links spielen, was nicht so perfekt war
Dort konnte man aber auch richtige Fotos machen lassen. Die Frau hat uns also angesprochend und uns dann Schilder gezeigt, dir wir uns dann gegenseitig zuteilten, auch wenn das nicht immer so 100%ig stimmte
Oder seit wann bin ich bitte "little"?
Wir haben dann das erste und zweite mitgenommen und sie fragte uns, ob sie das Foto von uns noch auf dem PC lassen könnte, weil das so geil aussah

Ich bin doch noch nicht mal beim Mittag angekommen
Ich mache besser zwei Teile draus
Bei mir sah das echt schon lustig aus, weil man da mal sehen konnte, wie "klein" ich bin. Übrigens habe ich sogar fast genauso lange Beine wie er, er hat nur den größeren Oberkörper.
Ha ha, war wohl nix
Jenny, wo bleiben die Fotos
Oh Gott
Wir alle Fotos gemacht, alles schön und gut. Und dann sind wir schon halb weiter gezogen, als Viki noch hinter und her kommen wollte. Und klein wie sie ist, ist sie mit der Stirn voll vor die ausgestreckte Hand von Hape gerannt
Die umstehenden Leute haben sie übel ausgelacht
Und bei Lady Gaga war der Hintern echt interessant
Hinter ihr gab es dann noch so drei Wände, wo man seinen Kopf durchstecken konnte. Da wollten wir natürlich alle drei auf einmal sehen und irgendwie ging das platzmäßig nicht so perfekt
Bei Robbie Williams haben wir uns wieder alle neben ihm auf's Sofa gequetscht und ein Gruppenfoto gemacht - wer hätte das gedacht?
Dort konnte man sich dann auch endlich das Trabifoto anschauen, was wir ja auch prompt mitgenommen haben. Ich find's immer noch zu geil. Dann saßen wir alle mal noch bei George Clooney und ich bei Will Smith. Brangelina war eher unwichtig
Das war ihr dann aber auch zu doof.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn doch, dann addet das. Und verratet nicht schon alles, was noch folgt

Nenne mich so: Lena