Nenne mich so: Annina
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Brangelina war eher unwichtig![]()
Glatt übersehen! 
Nenne mich so: Alex
Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ich hab anfangs voll losgekreischt als ich mich langsam umdrehte und der Schatten komisch fiel sodass es aussah als ob sich die Figur bewegte...irgendjemanden hab ich dann angeschrien dass er die Figur mal anfassen solle und gucken solle ob sie echt ist oder nedDas einzige, was wir alle echt gruselig fanden, war unsere Verwirrung Jedes Mal, wenn ein echter Mensch irgendwo still für eine lange Zeit stehen blieb, dachte man, dass auch eine Figur wäre. Und wenn die sich auf einmal wieder bewegten, hat man sich so erschrocken Wobei es bei den Figuren noch schlimmer war. Die sahen ja nun echt so verdammt echt aus. Und wenn man sie gerade umarmte, hätte man echt denken können, dass die jeden Moment die Arme in die Luft reißen und "Überraschung" schreien würden
Hallo?Der hatte aber auch nen VERDAMMT knackigen Wachsa*sch :'DDann kamen die Fußballer! Da sind Alex und Viki ja total abgedreht. Und Alex war so begeistert, als sie - Wem? Ronaldo? - an den Ar*** gefasst hat
Jaaah <3 es war PERFEKT und ein Zeichen...immerhin war ich im DeutschlandtrikotDann gab es da so ein schönes Treppchen mit dem Pokal, was wir gleich wieder als Gruppenfoto genutzt haben. Das erste war erstmal das Standardfoto, das zweite ein FF (Fratzenfoto) und auf dem dritten wollte Alex unbedingt den Pokal küssen

Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas
CAMPEONES - 32 Liga 
Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas 
(ich habe ihn nicht so getauft, der Name steht auf dem Etikett)