*Klopf an die Tür* ALAN? *Rüttel* A L A N!!! Bist du da? *Rüttel,rüttel*
Ja, meine Güte *schnell das Shirt überzieht* ich komm ja. Wer ist denn da? *sperrt die Tür auf* Ricky, was...
Na endlich, wurd ja auch Zeit *ihn auf die Wange küss*. Alan Schatz, *'knallt die Tür zu* ich wollte dir doch nur kurz einen schönen Weihnachtsabend wünschen, und.... *kram in der Tüte* ....hier mein Herz, von uns allen, wir hoffen, dass es dir gefällt.
Für mich, aber....
Kein aber *ihn zum Sofa schieb* komm mach auf, ich will wissen, wie du es findest. Mach erst den Umschlag auf.
Den Umschlag, ja klar: *reiß auf* Oh, ein Einkaufsgutschein!
...für den Herrenausstatter ums Eck. Du brauchst mal wieder ein neues Hemd und ein ordentliches Sakko. Gabriel wird mit dir shoppen gehen. Der hat Stil, der berät dich.
Jetzt das Päckchen.
Da bin ich ja mal gespannt. *drück* ganz weich *pul auf* oh, was ist das? Ein....ein Schal?! *guckt verstört*
Ja, wir haben gedacht, du brauchst mal was neues, immer diese Fischi-Nummer ist auch langweilig. *legt ihm den Schal um*
Gott siehst du gut aus. *knuddel*
Ist 'ne Gemeinschaftsarbeit: Angel hat das Muster entworfen, siehst du diese klitzekleinen Rentiere?
*gequält* Ja....die seh ich!
Alana hat die Wolle besorgt. John hat da 'nen Geschäftspartner in China. 80% Seidenanteil, fühl mal.
Rickerl hat das gute Stück gestrickt. Wat hat 'se geflucht bei diesen kleinen Sternen. Ali hat es eingepackt, und naja und ich ....ich hab's gebracht. *strahlend lächelnd*
Das ist...*dennoch gerührt* sehr lieb von euch.....vielen Dank *Küssi auf die Wange*
Ich muß los, ER wartet im Wagen. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag, dann stoßen wir alle an, OK? *ihn umarm*
Bis dann!
Frohe Weihnachten mein Schatz!
Frohe Weihnachten!
This post has been edited 1 times, last edit by "happy-ricky" (Dec 24th 2010, 1:41pm)