You are not logged in.

alanasnape

Unregistered

81

Tuesday, December 21st 2010, 9:25pm

Hunger hab ich auch. Alana hat zuhause mit Emma gegessen und guckt Single-Bells wie jedes Jahr. Sie weiß, dass ich hier sicher bin, da könnt ich schon was gratiniertes gut vertragen.
Alan für mich was mit Käse, dick und überbacken.

Wie ich Sev kenne, zaubert er noch was unglaubliches.. am Baum, sich drunter, sich in einen neuen Whirpool, dir Geschmeide an den hübschen Hals, oder euch beide an einen Traumort, dem fällt doch immer was ein.

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

82

Tuesday, December 21st 2010, 9:41pm

John, Du hast keine Figurprobleme, oder? Aber nach der ganzen Weihnachtsschlepperei hast Du sicher schon einiges an Kalorien abgebaut!

Und Du, little Miss Weightwatcher? Möchtest Du auch was Essen?

Ich habe ja schon eine Menge Plätzchen verdrückt, also ... ja! *strahl* Ich möchte Spaghetti mit leckeren Gambas! Und mein Alfred wird auch bald kommen, für ihn nehm ich die Maccaroni!

Kommt in 20min!
At a dinner party one should eat wisely but not too well, and talk well but not too wisely.

W. Somerset Maugham

alanasnape

Unregistered

83

Tuesday, December 21st 2010, 9:50pm

Alana LIEBT meine klitzekleinen Bauch *verschämt an sich runter guck*
Hoffe ich..
.

Männer ohne Bauch.. Ich koch jetzt. Soll ich für Alana und Emma Nudeln einpacken? Fein mit Knobi und Öl? Könnt ihr morgen in der Pfanne aufbraten. Kleine Gourmets kann man nicht früh genug erziehen, sagt schon mein Freund Jamie ;-)

Emma liebt Knoblauch, mach mal!

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

84

Tuesday, December 21st 2010, 10:05pm

John, dein Bäuchlein ist völlig in Ordnung. Wenn wir Schmerzen haben wollten, würden wir auf ein Nagelbrett gehen.
Pass bitte nur auf, das der Knopf von deinem Jacket nicht so spannt und das Hemd nicht aus der Hose guckt.*zwinker*

Rickerl, Spaghettis mit Gambas ist eine super Idee! ALAN mach mal zwei Portionen von den Meeresdingernudeln, büdde.

Was ist mit ihm, kommt er auch noch? Dann koch ich gleich mehr. Hab ja sonst nix vor.

Mmh, mach mal mit Arrabiata, er liebt es scharf.

*Tür schmeiß auf* Wer liebt es scharf? Hey, meine Kleine, zumindest seh ich dich scharf *lach*
Hi John, na wo is die Kleine Emma, hab ihr was mitgebracht, 'ne kleine Gute Nacht Geschichte, fiel mir heut ein.
Guckt mal, da sind ja auch Angel und Rickerl. Hi ihre zwei *drück*, gehts euch gut? Oh, "Rockin' around the christmas tree", komm Rickerl, kleines Tänzchen gefällig?

"This is my body. It is funny looking.
It malfunctions. It looks best in winter clothes!"
Alan Rickman

alanasnape

Unregistered

85

Tuesday, December 21st 2010, 10:11pm

Hast DU die geschrieben? sie wird sie lieben, ich les ihr das morgen vor..in mehreren Teilen.. schafft sie sonst nicht.
Oh, guckt mein Hemd wieder raus? Alana scimpft immer mit mir, ich reiss die Knöppe so ein..

Kauf dir mal ein paar Sweater und ne Jeans

DIE HAB ICH, ja?
Ist eben noch kein "Casual Friday"!

Mach halblang und trink einen und ruf dein Häschen an, dass es später wird, es gibt gleich Essen!

Whiteangel

........ Sev´s Engel : ........ Mrs. Severus Snape

• female

Nenne mich so: Angel

• Send private message

86

Tuesday, December 21st 2010, 11:14pm

Aber wir sind doch unter uns, John! Du wirst doch wohl Casual-Christmas-Shopping machen dürfen. :lachen: Alan, meine Gnocchi Gorgonzola waren ganz köstlich. *handy piept* Oh, Moment. *liest* Gut, Sev kommt nicht mehr. Er ist nach 14 Stunden Christbaum-Suchen am Ende und wird morgen mit mir und unserem Kombi beim toom schauen gehen. Duscht gerade. Ich werd dann mal los...an der Steiner-Ecke-Maibaum-Straße muss ich irgendwie in die Telefonzelle und die 0572 wählen, dann werde ich wohl eingesaugt...*seufzt*...manchmal denke ich, ich bin in der falschen Geschichte gelandet. Gut, dass ich Sev nicht noch mehr Fantasy-Romane zu Weihnachten schenke, bringt ihn auf dumme Ideen... *jacke und tasche schnapp* Ach, Alan, willst Du den Kamin behalten?

Au ja! Jedenfalls vorerst...im Frühjahr brauche ich die drei Tische, die da vorher standen, hoffentlich wieder für die Gäste. Aber jetzt so...ich denke, wir kuscheln uns noch fein vors Feuer, solange das Wetter da draußen so ungemütlich ist. Sag Sev, dass ich den Kamin liebe!

Ich liebe ihn auch und freie mich, wenn ich bald wieder davor sitze...mit nem leckeren Kakao...Macht Euch noch nen schönen Abend, grüßt Eure Frauen und Männer und bis bald! *und raus*

"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht ge
ben muss, das es sich zu suchen lohnt."

***Loved and Lost***

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

87

Friday, December 24th 2010, 1:24pm

*Klopf an die Tür* ALAN? *Rüttel* A L A N!!! Bist du da? *Rüttel,rüttel*

Ja, meine Güte *schnell das Shirt überzieht* ich komm ja. Wer ist denn da? *sperrt die Tür auf* Ricky, was...

Na endlich, wurd ja auch Zeit *ihn auf die Wange küss*. Alan Schatz, *'knallt die Tür zu* ich wollte dir doch nur kurz einen schönen Weihnachtsabend wünschen, und.... *kram in der Tüte* ....hier mein Herz, von uns allen, wir hoffen, dass es dir gefällt.

Für mich, aber....

Kein aber *ihn zum Sofa schieb* komm mach auf, ich will wissen, wie du es findest. Mach erst den Umschlag auf.

Den Umschlag, ja klar: *reiß auf* Oh, ein Einkaufsgutschein!

...für den Herrenausstatter ums Eck. Du brauchst mal wieder ein neues Hemd und ein ordentliches Sakko. Gabriel wird mit dir shoppen gehen. Der hat Stil, der berät dich.
Jetzt das Päckchen.

Da bin ich ja mal gespannt. *drück* ganz weich *pul auf* oh, was ist das? Ein....ein Schal?! *guckt verstört*

Ja, wir haben gedacht, du brauchst mal was neues, immer diese Fischi-Nummer ist auch langweilig. *legt ihm den Schal um*
Gott siehst du gut aus. *knuddel*
Ist 'ne Gemeinschaftsarbeit: Angel hat das Muster entworfen, siehst du diese klitzekleinen Rentiere?

*gequält* Ja....die seh ich!

Alana hat die Wolle besorgt. John hat da 'nen Geschäftspartner in China. 80% Seidenanteil, fühl mal.
Rickerl hat das gute Stück gestrickt. Wat hat 'se geflucht bei diesen kleinen Sternen. Ali hat es eingepackt, und naja und ich ....ich hab's gebracht. *strahlend lächelnd*

Das ist...*dennoch gerührt* sehr lieb von euch.....vielen Dank *Küssi auf die Wange*

Ich muß los, ER wartet im Wagen. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag, dann stoßen wir alle an, OK? *ihn umarm*
Bis dann!

Frohe Weihnachten mein Schatz!

Frohe Weihnachten!

"This is my body. It is funny looking.
It malfunctions. It looks best in winter clothes!"
Alan Rickman

This post has been edited 1 times, last edit by "happy-ricky" (Dec 24th 2010, 1:41pm)

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

• Send private message

88

Friday, December 24th 2010, 5:34pm

Alan, schön daß Du noch da bist! Mein Weib und meine Kinder sind voll im Weihnachtsfieber, düdeln die ganze Zeit Oh come all ye fwaithful und machen Winterwonderland aus meinem Haus! Wollen wir zwei nochmal in Ruhe auf das Fest der Liebe anstossen, bevor ich mich der ganzen schwiegerlichen Verwandtschaft stellen muss, die mich immer nötigen, weniger zu rauchen und Kaffee zu trinken?

Das ist doch mal eine gute Idee, Alfred. Wir zwei alten Kumpels, wah? *rührselig wird*

Lass und über alte Zeiten reden und schwelgen!
At a dinner party one should eat wisely but not too well, and talk well but not too wisely.

W. Somerset Maugham

alanasnape

Unregistered

89

Friday, December 24th 2010, 8:37pm

Wenn ich noch ein Püppchen im Puppenhaus bewegen muss, schrei ich und 10 Teddys und 2 Puppis habe ich ins Bett gebracht und wieder raus und Gute-Nacht-Geschichten gelesen. Lanchen spült und läßt uns ne Wann ein, da bin ich geflüchtet, mit dir mal eben ein kühles Weihnachtsbier zu trinken.

Alter*klopf* danke für eure tollen Geschenke.
Wenn ihr Zeit habt, ich mach hier jeden Morgen Brunch mit allem, kommt vorbei und jetzt zapf ich uns mal was blondes.

Erzähl, warst du lieb?

Ich glaub, das Christkind hat gleich noch was für mich *zwinker*

Verstehe *lach*

BigbellyBank, der Dino als Spardose, ein besonderer Blickfang in jedem Kinderzimmer.
Pro-Freizeit-Innovation