Schatz schau mal *durch die Scheibe deutet* Alan hockt im Pool... POOL? Wo kommt der denn so plötzlich her?
Ähm, es schaut aus als sei er eingeschlafen... Nicht das er noch weiter runtersackt und uns abgluckert... Komm wir klingeln ihn lieber wach!
*rrrrrrriiiiiinnnnnnnggggggg*
Chrrrrr... rrrr... Höm? *sich umschaut* Holy Shit, ich sitz ja noch immer im Pool... MOOOOMEEEEENT *brüll*
*kopf wegdreh* Hoffentlich isser nicht nackisch...
*metas kops ebenfalls wegdreh* Schatz, das ist nicht fair, was wenn er wirklich nix anhat?...
*kurze Zeit später geht die Tür auf*
So, ko..kommt rein! So spät no..no..noch unterwegs? *haare trockenrubbel* Ka..kaffee? Pfefferminztee, Si..Silah? *zwinker*
Aha, deshalb duftest Du in letzter Zeit immer so gut nach Minze *g*
Gern Alan... Ne groooße Tasse bitte, es ist saukalt draußen...
*bibber*
Gut, dann nehm' ich auch einen...
Ko..ko..kommt sofort, ich stell nu..nur schnell Wasser an... *hinter der Theke verschwindet und 2 große Becher aus den Regalen kramt*
Hase, Du solltest Dir auch einen machen, Du zitterst...
*zum Pool geh und die Hand reinhalt* Herjee, das Wasser ist ja fast kalt... Nicht das Du uns noch krank wirst!
Ach, das ge..geht schon... so ka..kalt isses ga..gar nicht...
Keine Widerrede!
*dicke Decke hol und Alan drin einwickel* So, besser! Und nun trinkst Du nen Tee mit...
*dritte Tasse aus dem Regal angel, vor Alan's Nase platzier und Wasser in den Tassen verteil*
*zu Alan flüster* Kann mein Schatz nicht unglaublich fürsorglich sein? *kicher*
... und außerdem ist es kalt hier drin! *heizung ansteuer* Die ist ja schon auf höchster Stufe... *anfass* Aber die ist ja fast kalt! Ich denke, Du mußt morgen mal einen Monteur kommen lassen! Da ist irgendwas nicht in Ordnung..
Mo..Morgen ist Sa..Samstag! Das ko..kostet einen un..unheimlichen Aufschlag! *protestier* Wenn dann mache ich das Montag!
Ich, oder einer der anderen Männer, kann sich das morgen bei Tag ja mal anschauen... Vielleicht muß die nur mal entlüftet werden... *schulterzuck*
Sicher, und wir Frauen können sowas ja schließlich nicht *schnute zieh*
*kuss geb* Verzeih mir Schatz, aber von technischen Großgeräten hast Du nun wirklich überhaupt keine Ahnung! *zwinker*
Schon gut, sag mal Alan, sollen wir Dich mit zu uns nehmen? Du hattest doch hoffentlich nicht vor in dieser Kälte zu schlafen?
Nee..nee, ich geh gleich nach Ha..Hause... Ist lieb gemeint, aber ich mu..muß morgen ganz früh raus und ihr zwei seid ja doch eher Langschläfer... Ich hab um halb sie..sieben schon einen Getränkelieferanten hier auf der Matte stehen... Ich komm aber gerne ein andern Mal mit zu Euch, kenne Eure Wohnung ja noch ga..gar nicht...
Gut Hase, dann solltest Du jetzt schnell hier dichtmachen. Schau, unseren Tee haben wir alle ausgetrunken und wir beide wollten eh schon längst zu Hause sein... Richtig Schatz?
*metaanstrahl*
Schon läääängst... Im waaaarmen Bettchen *zwinker*
Bis später, Hase!
Mach gut, Alan!
Machts gut ihr zwei, bis später dann...
*mit Meta die Bar verlass*