LADY LiLa Und was im Waschraum geschah
LiLa bemerkte, wie der Professor zu ihr kam, gerade wollte sie weiter mit Draco flirten.
"Na toll..." dachte sie.
Professor Snape eilte mit schnellen Schritten auf sie zu.
"Lady Lila, so warten Sie doch und hören einen Moment zu. Ich weiß, dass ich das nicht darf, aber Professor McGonagall DARF ihre Wette nicht gewinnen.
Der goldene Schnatz hat sich soeben im Haar von Lucius Malfoy verfangen, weswegen dieser nun Theater wegen seinenHaare macht - " genervt rollte Snape mit den Augen "schnappen Sie ihn sich unauffällig, damit die Panflöten nichts mitbekommen."
Ehe Lady Lila irgendetwas erwiedern konnte, bauschte der Professor von dannen. Und tatsächlich spielte Malfoy sich auf, als wenn er hunderte von Mäusen im Haar hätte.
Unauffällig flog sie aufs Spielfeld zurück und überlegte krampfhaft, wie sie es anstellen sollte.
Plötzlich hatte sie einen super Einfall.
"Mensch, nicht umsonst ist erDracos Vater, ich tu einfach so, als wollt ich mit Draco filrten und dabei hol ich mir den Schnatz..:" Lila lächelte in sich hinen und schaute schnell, obs auch keine mitbekommt.
Während sie sich auf den Weg zu den Malfoys macht überlegte sie sich gleichzeitig, ob sie Lucius nicht mal den richtigen Schubs Richtung Lady Alex geben sollte.
Lila war nun bei Draco und flirtet mit ihm, hoffentlich bekam keiner mit, wie sie zu Lucius rückte.