You are not logged in.

alanasnape

Unregistered

161

Sunday, July 17th 2011, 3:27pm

LADY LiLA

*fliegt zu Alana*

Keine Sorge, Puppe, der Drops ist gelutscht. Ich habe eine Mission und dein Mr.Sex im schwarzen Umfang hat sie mir erteilt.

Vorsicht, diese Message zerstört sich in 3..2...1 Sekunden

*läßt einen gellenden Schrei los und braust auf dem Besen davon

alanasnape

Unregistered

162

Sunday, July 17th 2011, 3:27pm

LADY ARAMINTA

*fliegt über die Tribüne und singt laut (und falsch)*

Ooo hooo hooo
Wer ist nicht froh,
wenn hoch die Schlang´n flieg´n
und den Schnahatz krieg'n
ganz hoch oben.

Machen die Flöten kalt,
hab'n den Pokal gekrallt
jeder muss uns loben.

alanasnape

Unregistered

163

Sunday, July 17th 2011, 3:28pm

LADY LiLa Und was im Waschraum geschah

LiLa bemerkte, wie der Professor zu ihr kam, gerade wollte sie weiter mit Draco flirten.
"Na toll..." dachte sie.
Professor Snape eilte mit schnellen Schritten auf sie zu.
"Lady Lila, so warten Sie doch und hören einen Moment zu. Ich weiß, dass ich das nicht darf, aber Professor McGonagall DARF ihre Wette nicht gewinnen.
Der goldene Schnatz hat sich soeben im Haar von Lucius Malfoy verfangen, weswegen dieser nun Theater wegen seinenHaare macht - " genervt rollte Snape mit den Augen "schnappen Sie ihn sich unauffällig, damit die Panflöten nichts mitbekommen."

Ehe Lady Lila irgendetwas erwiedern konnte, bauschte der Professor von dannen. Und tatsächlich spielte Malfoy sich auf, als wenn er hunderte von Mäusen im Haar hätte.
Unauffällig flog sie aufs Spielfeld zurück und überlegte krampfhaft, wie sie es anstellen sollte.
Plötzlich hatte sie einen super Einfall.
"Mensch, nicht umsonst ist erDracos Vater, ich tu einfach so, als wollt ich mit Draco filrten und dabei hol ich mir den Schnatz..:" Lila lächelte in sich hinen und schaute schnell, obs auch keine mitbekommt.

Während sie sich auf den Weg zu den Malfoys macht überlegte sie sich gleichzeitig, ob sie Lucius nicht mal den richtigen Schubs Richtung Lady Alex geben sollte.
Lila war nun bei Draco und flirtet mit ihm, hoffentlich bekam keiner mit, wie sie zu Lucius rückte.

alanasnape

Unregistered

164

Sunday, July 17th 2011, 3:28pm

TRIBÜNE LUCIUS MALFOY

Lucius bemerkte dies jedoch und wurde verrückt, erst schlagen sie sich auf dem Spielfeld, dann flogen alle dahin, wohin sie wollten und nun flirtet diese Göre auch noch mit seinem einzigenSohn, während das Spiel im vollen Gange war.
Hinzu kam, dass er wahrscheinlich eine explodierte Fledermaus im Haar hatte. Zumindest fühlte es sich so an.

"Lady Lila, würden Sie wohl freundlicherweise meinen Sohn in Ruhe lassen und..."Lucius stockte, da LiLa direkt auf ihn zuflog.
"Was zum..." LiLa flog über seinen Kopf und zog den Schnatz aus seinen Haaren. "AUA!!!" kreischte er nun doch ein wenig.
„Runter von mir! Herrgott…. hier ist das dumme Ding und jetzt weg von meinen Haaren!“

Lila lächelte, hob den Schnatz hoch , während Lucius lauthals kreischend das Gleichgewicht verlor, Halt suchend nach Severus' Arm neben ihm girff und zusammen mit ihn rückwärts vom Sitz der Tribüne kippte.

Jetzt wusste er aber auch, wieso Severus meinte, er solle still sein und abwarten.
Genüsslich lächelte er in sich hinen, da sein Haus wieder einmal ein Spiel für sich entscheiden konnte. Dann durfte sie auch weiterhin mit seinem Sohn flirten.

alanasnape

Unregistered

165

Sunday, July 17th 2011, 3:29pm

LADY-SNAPE (Stadionsprecherin)

Und was ist das los auf der Slytherin Tribüne.... Achtung.... oh das
sieht ...jetzt fliegt Lady LiLa, kreischend gefolgt von anderen Spielerinnen, auf
Lucius Malfoy zu.... liebe Zuschauer....

ein dichter Pulk Spieler .... Malfoy reisst Snape zu Boden...ich sehe nur noch Beine, Arme und Besen.... doch was ist das?

Hat sie den Schnatz in der Hand?

Hat es sowas jemals schon gegeben? Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr....

alanasnape

Unregistered

166

Sunday, July 17th 2011, 3:29pm

LADY LILA

Lila nutzte den Moment aus, in dem Malfoy sie zur Schnecke machen wollte. Sie flog schnell über seinen Kopf und schnappte sich den verflixten Schnatz und hob ihn triumphierend in die Höhe.

"Ich hab ihn, Leute,I ch hab ihn. IN YOUR FACE, Chichillas, DAS ist die Rache für unsere kaputten Spiegel und all das."

Schreiend flog sie über das ganze Quidditchgelände und hielt den Schnatz fest in der Hand, das Chaos hinter sich nicht weiter beachtend.

Lady-Alex verlässt den Hüter-Raum, um auch auf Lucius zu fliegen.

Lady-Sev und Lady-Ivy kümmern sich unterdessen um den gestürzten Snape, der ebenso wild um sich schlug und lauthals meckerte.

Auf der Slytherin-Tribüne waren gellende Jubelschrei zu hören und die La Ola-Wellen wollten nicht verebben.

alanasnape

Unregistered

167

Sunday, July 17th 2011, 3:56pm

SPIELFELD

Madame Hooch pfiff ab und Lady Araminta wechselte ein letztes Mal die Anzeigentafeln aus:

170 zu 160 für Slytherin

alanasnape

Unregistered

168

Sunday, July 17th 2011, 3:56pm

SEVERUS SNAPE

"Herrgott, weg hier! Alles runter von mir. Lady-Ivy, hätten Sie die Güte, Ihre Hände von meiner Robe zu nehmen? JETZT! Ich sehe mich durchaus in der Lage, alleine aufzustehen!"
Snape hob abwehrend beide Hände nach oben und schüttelte die Schülerinnen von sich und seinem Umhang. Langsam sortierte er seine langen Beine und kam wieder zum Stehen. Lucius neben ihm kreischte immer noch, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her.

alanasnape

Unregistered

169

Sunday, July 17th 2011, 3:57pm

Lady_Snape Stadionsprecherin

Das Spiel ist aus!!!! Nachdem sich das Chaos auf der Tribüne so langsam legt, sehe ich den Schnatz in den Händen der Slytherins!!!! Was für ein Ende dieses Spiels! Professor Snape steht auch endlich wieder, nachdem er sich aus den Klauen seiner Ladies befreien konnte!!!!! WAHNSINN!!!!! Noch nie in der Geschichte des Quidditch ist ein Spiel durch sooo einen Umstand entschieden worden!!!!! Die Spielerinnen bekommen sich ja gar nicht mehr ein. Welch ein Taumel "

alanasnape

Unregistered

170

Sunday, July 17th 2011, 3:57pm

LADY ALANA

*reisst sich ihren Umhang vom Hals und schwingt ihn wie ein Sauna-Girl das Handtuch über den Kopf beim Aufguss*

GEWOOONNNENN!

1..2..3..4... Severus, ick liebe Dir

5..6..7..8.. Perunaner, Gute Nacht

9..10.. 11..12.. Gryffindors, spielt lieber Golf!

*singt*

Oooooooariá raiô
Obá Obá Obá
Lalalalala
Oooooooooooariá raiô
Obá Obá Obá

und nächstes Jahr gegen die Bienen aus Brasilien!

*brüllt*

Professor? Bekommen wir jetzt Höhensonnen im Umkleideraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "alanasnape" (Jul 17th 2011, 7:35pm)

alanasnape

Unregistered

171

Sunday, July 17th 2011, 3:58pm

MINERVA

"Ja, damit hatte hatte nach dem Anfang ja nun niemand mehr gerechnet, aber scheinbar hat deine Ansprache im Team doch einiges bewirkt, lieber Severus! Hiermit gratuliere ich dir herzlich zum Sieg deines Teams und überreiche euch den Pokal!"

Säuerlich lächelte die Gryffindor-Hauslehrerin und stand unschlüssig vor Severus.

SEVERUS

"LIEBSTE Kollegin, aus deinem Mund solche Worte? Das wiederum hätte ICH nicht erwartet.

Natürlich sind meine Täubchen wunderbar geflogen und haben sich den Sieg geholt, aber ich freue mich auf ruhige Abende in meinem Kerker, statt den Taubenzüchter in diesem gurrenden Taubenverschlag zu geben."

Severus zog die erstaunte Löwenmutter an sich und raunte ihr ins Ohr: "Lust auf Siegesfeier heute abend? Lucius hat den besten schottischen Whiskey weit und breit. Pack dir Pomona, Sybill und Filius, unser Sieg ist für ganz Hogwarts."

alanasnape

Unregistered

172

Sunday, July 17th 2011, 3:59pm

WELLARIUM-FLEXICUM MACHT NICHT NUR TOLLES HAAR - ES BRACHTE AUCH DEM QUIDDITCH-TEAM DER DAMEN VON SLYTHERIN "THE TRIPLE S" DEN SIEG

Exklusiv für den Tagespropheten von Lady Hermiene Snape

Sie kämpften mit den Waffen einer Frau und verwirrten damit die wenig attraktiven Spielerinnen aus Peru, die auch mit Panflöten-Gesang zunächst nichts gegen eine durch Make-Up glänzende Mannschaft aus Slytherin ausrichten konnten.

Doch menschliche Bedürfnisse zwangen die swart supercalifragilisticexpialidocious Slytherins in die Knie: Sie überließen den Panflöten das Feld und ließen sich einen Sieg aus der Hand nehmen.

Hätte sich nicht der wundervolle Schnatz das beste aller Verstecke gesucht. Der goldene Flügelball nistete sich in dem güldenen Haar des allseitsbekannten und Gönners Lucius Malfoy ein.

Lady LiLa nestelte ihn unter Wehgeschrei des Preisträgers "Mr. Wellarium 2011" aus dessen Haaren und holte damit den Sieg fü Slytherin.

Insider-Berichten zufolge sollen die Spielerinnen ihren Trainer und Hausleher nach dem Spiel ins Ermüdungsbecken gezogen haben und die anschließende Siegesfeier auf Malfoy Manor dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Die neuen Korsagen und Umhänge für die Triple S werden in der nächsten Saison selbstverständlich von WELLARIUM FELXICUM gesponsort.

alanasnape

Unregistered

173

Sunday, July 17th 2011, 4:07pm

ENDE

Vielen Dank an das Haus Slytherin für ein tolles RPG! :gruscheln:

Araminta
Hermiene Snape
Werwolf-Princess
Ivy
LiLaTF
Lady-Malfoy
SevSnape
Jasmine S.
Lady_Snape
alanasnape

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation