You are not logged in.

SnapesAngel

Anhänger des einzig wahren Halbblutprinzen: Severus Snape

• female
  • "SnapesAngel" started this thread

Nenne mich so: Jedda, Jeddy, SnapesAngel, Tonksie, Remi, Andy

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Thursday, November 10th 2011, 10:03pm

Die heulende Hütte

Die heulende Hütte

Hier ruht sich Remus aus, wenn er sich in einen Werwolf verwandelt hat, aber sie ist auch für jeden anderen zugänglich

After all this time, Severus? ALWAYS!!!

Arts bei SarahZwerg dankeeeee :-* WOTCHER!!!! :dance:

Meine Fanfictions

SnapesAngel

• female

• Send private message

2

Thursday, November 10th 2011, 10:11pm

Remus und Tonks kamen nur Sekunden später an der Heulenden Hütte an. Gestützt von Tonks betrat Remus das Gebäude. Die Verwandlung hatte sich noch nicht vollzogen, aber es würde bald passieren. Sie hatten ihm ein Schlaflager im Erdgeschoss der Hütte gerichtet und in einer Ecke stand ebenfalls ein Bett für Tonks, die die Nächte immer bei Remus verbrachte, wenn Vollmond war.
In diesem Moment brach der Mond durch die Wolkendecke und sein Schein erfüllte das Zimmer. Remus krümmte sich vor Schmerzen, er spürte, wie die Knochen sich veränderten und auch sein Körper unterzog sich der Verwandlung. Verzweifelt und voller Schmerz stieß er ein markerschütterndes Heulen aus.
Als die Verwandlung vollzogen war, stürzte er hinaus ins Freie, durchstreifte den verbotenen Wald. Er musste ersteinmal zur Ruhe kommen, bevor er sein Nachtlager in der Heulenden Hütte beziehn konnte und im moment war ein unbändiger Bewegungsdrang in ihm.
Tonks saß auf ihrem Bett. Sie hatte die Beine angezogen und die Arme darum geschlungen. Es war jedes Mal hart für sie, wenn Remus sich verwandelte. Sein Heulen, aber auch sein schmerzverzerrtes Gesicht während der Verwandlung schnitten ihr jedes Mal ins Herz..

Meine Fanfictions

SnapesAngel

• female

• Send private message

3

Saturday, November 12th 2011, 12:27am

Tonks saß in der heulenden Hütte auf ihrem Bett. Da es in dieser Nacht besonders kalt war, hatte sie in dem uralten halb verfallenen Kamin ein Feuer gemacht. Remus´ Verwandlung hatte sich schon vor Stunden vollzogen und er durchstreifte so wie in jeder Vollmondnacht den Verbotenen Wald, um seinem Bewegungsdrang nachzugeben. Als er am frühen Morgen zurckgekommen war, hatte Tonks bereits geschlafen. Meistens versuchte sie, wachzubleiben, bis er zurückkehrte, aber dieses Mal hatte sie der Schlaf übermannt. Als sie wach wurde, lag Remus zum ersten Mal nicht auf seinem Nachtlager, sondern hatte sich neben ihr auf dem Bett zusammengerollt. Allerdings ohne Decke - er musste also noch verwandelt gewesen sein, als er sich zu ihr gelegt hatte, denn das Wolfsfell hielt ihn warm. So hatte sie eine Decke über ihn ausgebreitet und hatte ein kleines Frühstück zubereitet. Den Tag hatten sie irgendwie in der Heulenden Hütte totgeschlagen und nun saß sie wieder hier allein und wartete auf ihn..

Meine Fanfictions

SnapesAngel

• female

• Send private message

4

Saturday, November 12th 2011, 11:05pm

Es war die letzte Vollmondnacht und sowohl Tonks als auch Remus waren froh, dass sie am nächsten Tag wieder ins Schloss zurück kehren konnten. Es war kalt in der Heulenden Hütte und obwohl sie sich hatten, fühlten sie sich ein wenig einsam so abgeschieden von den Anderen. Zudem fühlte sich Tonks nicht besonders, sie fühlte dass sie krank werden würde und sie wolle zu Madam Pomfrey, um sich etwas Medizin geben zu lassen. Sie hatte einen Schal um den Hals geschlungen und trug einen dicken Pullover, damit es nicht noch schlimmer wurde. Während Remus den Wald durchstreifte, legte sie sich hin. Sie war müde und kaum hatte ihr Kopf das Kissen berührt, war sie auch schon eingeschlafen.

Zeitsprung

Es war gegen 11 Uhr in der Nacht und irgendetwas trieb ihn zur Heulenden Hütte zurück. Er spürte, dass etwas nicht in Ordnung war. In rasendschnellen Tempo raste der Wolf zurück. Als er in das Zimmer kam, in dem sie schliefen, fand er Tonks im Bett vor und sie schlef.
'Seltsam..', dachte er bei sich. Er war der festen Überzeugung gewesen, etwas sei nicht in Ordnung.. Er trat an das Bett von Tonks heran. Auf den ersten Blick schien alles in Ordnung zu sein, doch dann sah er, dass Tonks´ Gesicht nassgeschwitzt war. Vorsichtig berührte er mit seiner Schnauze ihr Gesicht. Tonks glühte vor Fieber! Er versuchte, sie wachzubekommen, aber es funktionierte nicht und sie brauchte Hilfe! Aber so wie er aussah, konnte er unmöglich ins Schloss gehen und Madam Pomfrey holen.
Er holte seinen Zauberstab. Er konnte nur beten, dass ein Patronus Zauber auch unausgesprochen funktionierte! Vorsichtig, damit er nicht zerbrach, nahm er den Zauberstab zwischen die Zähne und dachte immerwieder 'Expecto patronum'. Erst geschah nichts, aber als er sich immer stärker konzentrierte, geschah es endlich: Sein Patronus machte sich auf den Weg ins Schloss.

Meine Fanfictions

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation