Es ist traurig aber wahr es ist nun schon das 2.x, in der Zeit in der ich hier bin, dass wir abbrechen müssen und ich finde es traurig und schade. Ich gebe zu, ich hatte mich zum Ball zurück gezogen, aber es war für den Ball und ich habe danach als so ziemlich EINZIGE etwas gepostet. Seit Wochen ist nichts mehr passiert. Selbst wenn wir wieder neu starten würden, bin ich mir ziemlich sicher, dass es wieder genauso laufen würde. Es geht ein paar Wochen gut und dann schreibt wieder niemand. Ein RPG braucht zuverlässige Leute, die regelmäßig posten, wenn es vernünftig laufen soll und dem scheint hier nicht so zu sein.
Ich persönlich werde mich erstmal in die RPG Foren zurück ziehen, in denen ich angemeldet bin, denn da ist immer jemand, mit dem ich posten kann und wenn mein Hauptgegenspieler mal nicht da ist, dann sind zumindest andere Spieler, die regelmäßig posten. Natürlich hängen wir nicht den ganzen Tag im Forum, aber man merkt einfach den Unterschied.
Ihr wart alle hin und weg, dass wir das Spiel neu gestartet haben, dass wir den Feuerkelch nachspielen wollten, dass jeder den Charakter bekommen hatte, den er wollte und was ist passiert? Mitten im Halloweenball war Sense und es gibt auch niemand auch mal eine Erklärung dazu ab und das finde ich traurig. Klar kann man nicht jeden Tag posten und man hat auch vielleicht nicht immer die Lust dazu, aber wochenlang GAR NICHTS schreiben und sich nichtmal zu entschuldigen, wenn man merkt, dass andere sich auf einen verlassen haben, finde ich einfach nur ne ich sags lieber nicht.