Aaron - Artificial Animals Riding On Neverland

  • Ich glaube zwar nicht, dass das hier jemanden bekannt ist, aber genau deswegen dachte ich, versuche ich mal ein wenig Werbung zu machen. :D


    Aus einer Rezension bei Amazon fand ich diesen ganz einfachen Satz, der aber eine sehr präzise Beschreibung der Musik enthält: "Die klingen, als hätten sich Nick Cave und Coldplay im Morgengrauen am Montmartre zu einem letzten Glas Rotwein getroffen".


    Nun, hätte ich das irgendwo gelesen, hätte ich sie mir bestimmt auch gekauft, aber so bin ich durch Zufall über ein Lied gestolpert, was mir auf Anhieb gefiel. Es nennt sich U-Turn (Lili) und ist der Haupt - Score, der sich durch den französischen Film Keine Sorge, mir geht's gut (Je vais bien, ne t'en fais pas) zieht.


    In Frankreich Platin-Status. Wunderschöne melanchonische Musik, sehr abwechslungsreich und vor allem kein Einheitsbrei, wie er heutzutage sehr häufig in den Tonstudios entsteht.


    Beispiele:


    Strange Fruit
    Endless Song
    Little Love


    Kaufen! :lachen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!