Treffen in Essen und Umgebung <3

• Ihr Schweine versaut das Forum noch , tztz.. Böse Leo.. :D

(Ich glaube das wird Recht geil mit uns :rofl:)

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• Schlechte nachricht. obwohl schlecht? euch wird es sowieso egal sein. nur muss ich wahrscheinlich absagen. also rechnet mal nicht mit mir....morgen abend geb ich bescheid....

• och neee flo... das gildet jetzt aber nicht
    wo lara und ich doch auf jeden fall kommen... :heul:

jule wir wollen uns bei MCDonnalds treffen okay?
    das hat so tradition und das muss so bleiben!!

und flo, wehe du kommst nicht, dann, dann rede ich nicht mehr mit dir und lara auch nicht... *nick*

KENTUCKY ROCKT!!!

Andi ist happy, weil Leo wieder da ist xD

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

• Leo ich weiß das Lara und du kommen werden. ich freu mich ja auch :D
    aber naja....Stickwort Geld. eig war alles geklärt, aber jetzt machen menschen die sich meine "eltern" schimpfen vlt alles zunichte.
    ich kann morgen abend sagen ob ich komme oder ned....ich hoffe es ;(

• sag diesen menschen, die sich deine "eltern" schimpfen, dass lara und ich das nicht korrekt finden und wenn sie es nicht erlauben, sind sie unsozial
    wir hoffen für dich, dass du kommst

KENTUCKY ROCKT!!!

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

• Ich hab jetz endlich 100%ig die Zusage meiner Eltern, dass ich darf wenn ich bis Samstag ganz lieb bin un nich mehr trink un so :D
    Un deswegen kannst du jetz ne einfach nich kommen können Flo...das is voll schei.ße,aba ich hoff mal, dass du doch noch kannst...

Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

• Lara & Leo...das sie unsozial sind sage ich ihnen jeden tag... :lachen: aber ich werde es mit größter freude überbringen XD
    "wir hoffen für dich das du kommst".....hört sich so bedrohlich an :hmm:

@Jenni: Freut mich für dich ^^ ... und ich geb mein bestes ><

• war es aber nicht gemeint...
    aber sag es ihnen nochmal von uns aus... vielleicht hilft es dann
    und sag doch, dass auch so einige von uns kommen dürfen, die jünger sind als du und das die eltern da auch kein theater machen... (siehe lara und mich - jules mum weiß da ja nichts von)

KENTUCKY ROCKT!!!

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

• Leo...es hat nichts mit der entfernung zu tun. ich war schließlich schon in Hamburg...
    aber es geht ums geld. " ja wenn du weißt das sowas ist gib nicht alles aus"
    aber das es ja eig iwie ne spontan entscheidung war...toll eh. woher sollte ich bitte wissen das ich auf einmal ende des monats nach essen fahren will. eltern können ja angeblich ihn die zukunft gucken..so führen die sich zumindest auf. dann könnten die es mir wenigstens sagen...aber ich zähle halt nicht. ich bin nur dreck.

• Yo leutz...ich sag dann mal ab ^^
    So leid es mir tut aber es geht nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und so...und hoffe ihr macht schöne fotos :D

• Das is echt voll schade, aba Jule macht en Flo-Schild :D
    Das wird richtig schön peinlich :rofl:

• Na es hört sich ja schon fast so an, als würde die Sache ohne Flo schon keinen Spaß versprechen.^^ Ist eigentlich sehr Schade, das du nicht kommen kannst, Flo. Denk aber mal, da kann man nicht viel dran tun, auch wenn man es wollte.

Nun, bei mir ist noch nichts klar mit dem WE, es bleibt da höchstens bei einem mal sehen. Hab noch keinen genauen Plan was es dieses WE wieder alles geben soll. Aber schreibt mich mal nicht gleich ab, kann noch was werden.
    Auch wenn ich mir das sehr schwierig vorstelle, wenn ich mir die Liste der Leute ansehe die da schon zugesagt haben^^
    Und außerdem, glaub ich hätte ich eh ein Problem mit dem erkennen. Denk eher mal, ich würde an allen vorbeilaufen^^
    Aber btw. ist denn nun schon ein Plan vorhanden was Ihr machen wollte, außer Unsinn mein ich?

Wie jemand wirklich ist, das sieht man erst dann, wenn man in sein Inneres blickt.
    Und manchmal schafft man es auch eine geschundene Seele wieder einzufangen und zu pflegen.

Ich bin über 30, na und?

Es gibt wieder eine Arbeit. Nur ist die Arbeit im Wechelschichtsystem also nicht so förderlich für manch anderes.

• Es tut mir soooooooo leid, aber die häßliche Bahn sollte mehr Informationen auf ihre dumme Inetseite schreiben.
    Ich muss leider absagen, da es mich 180€ kosten würde wenn ich komm, un da is mir der Spaß etwas zu teuer. Müssen wir dann wohl doch auf die Sommerferien verschieben...

Wünsch euch aba trotzdem viel Spaß

• Naja, Ich glaube, dann lassen wir das Ganze lieber ganz.. ._.

Oder Lara,Leo und Jojo mögen nochmal so kommen...^^

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!