Na das ist jetzt aber echt dümmlich. Bis wann ist es denn nun entgültig entschieden ob überhaupt was stattfindet, oder ob die ganze Sache kippt? Evtl. weiß ich bis morgen abend was bei mir geht.
Aber ich denk mal das wäre dann wohl eh zu spät.
Treffen in Essen und Umgebung <3
-
-
Na, Also Leo und ich kommen auf Alle Fälle. evtl. wenn erwünscht bringen wir die beiden Spinner, sprich: Luis und Ivo mit *gg*
-
Na dann seint ja die Sache doch noch zu steigen. Gibt es denn nun eine Übersicht, wer denn nun definitv erscheint am 29.03?
Also ich denke mal, Jule, Lara, Leo. Und wer noch? Gut Luis und Ivo evtl. waren das dann schon alle? -
Ihr bringt die HUNDE mit?
*freeeeeeeeeeeeu* 
Vielleicht Lisa

-
Luis und Ivo kommen doch nicht mit, die gehen auf so eine Hund-Vorstellung
naja. aber wir (Leo und ich ) kommen.Lisa hat mal voll zu erscheinen *g* Joa joa

-
Ah püüh. Ich hab noch nichts von ihr gehört. Ich klingle die wach morgen -.-
Leute, 13 Uhr oder 14 Uhr? xD
-
13 uhr, denke ich

-
So, ich habe gerade meinen Telefonhörer weggelegt. So wie es aussieht werd ich wohl morgen erscheinen. Muß zwar noch mal sehen wie ich genau hinkomme und wie man sich trifft, aber das krieg ich wohl noch auf die Reihe.
-
Also 13 Uhr am HBF? Also Leo und Lara kommen zum Mecces.. Und Jah.. Da komm Ich zu Recht.. Auf jeden Fall.. Dann suchen wir Jürgen...
Bei mir kanns ein BISSCHEN später werden, weiß nich, wie die Busse fahren.^^
-
Macht ja nix. Jojo kommt auch^^
(kommt doch nicht. (wieso, Leo?? ) ) (Ach so, weil sie Müde ist. Jojo kommt nicht.)Ähm. Aber wir bleiben nicht so lang morgen... *gähn* man, jetzt bin ich auch müde *gg*
-
Also sie kommt jetzt doch
man ist das verwirrend 
Und es gibt noch wen, der vielleicht kommt und letztes mal als Schild "dabeiwar" *ggg* Ne, Leo?

-
LOL

Also okay, 13 Uhr!
An.. Mecces.. und Jürgen finden wir schon 
-
Ganz genau so machen wir es *g* und es kommt der vllt. ( VIELLEICHT :D) dessen Schild Leo mit nach HAuse genommen hat :lol:
-
Neuerdings verboten, den Namen zu nennen?

-
Ja
(Sagt Leo grade *g* ) -
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
ist es!öhm... okay ich habe nichts gesagt...
jule, wann kommst du an? -
Ich weiß ja nichma, wann der Bus fährt.

Aber Ich geh gleich los..

-
gut, wir gehen in 10min los...
also bis gleich ihr alle die kommen -
ich wünsch euch dann mal viel spaß, kinners
und mein telefon such ich dann besser schon mal xD -
so, wir sind wiede rzuahuse
war voll cooltja hanna, keiner hatte noch geldaufm handy, darum haben wir dich nich angerufen
wir haben nicht viele fotos, aber wir haben nen foto von der tiefgarage und wir waren wieder bei der rolltreppe und wir haben wieder pizza gegessen
naja war cool
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!