Treffen in Essen und Umgebung <3

• Nun das keiner Geld aufm Handy hatte ist wohl nicht so ganz richtig, aber spielt auch keine Rolle.
    War auf jeden Fall nicht ganz so verkehrt. Hatte es mir so ähnlich vorgestellt.

Wie siehts aus mit den anderen Bildern von der Kamera/Handy???

Wie jemand wirklich ist, das sieht man erst dann, wenn man in sein Inneres blickt.
    Und manchmal schafft man es auch eine geschundene Seele wieder einzufangen und zu pflegen.

Ich bin über 30, na und?

Es gibt wieder eine Arbeit. Nur ist die Arbeit im Wechelschichtsystem also nicht so förderlich für manch anderes.

• so, wir sind wiede rzuahuse
    war voll cool

tja hanna, keiner hatte noch geldaufm handy, darum haben wir dich nich angerufen

mir hat was gefehlt gestern :heul:

Nun das keiner Geld aufm Handy hatte ist wohl nicht so ganz richtig, aber spielt auch keine Rolle.
    War auf jeden Fall nicht ganz so verkehrt.

mir hat aber trotzdem was gefehlt :rofl: das ist mittlerweile (seit dem letzten allgemeinen treffen (andi, du landest entweder wieder auf der rutsche oder im brunnen :P und dieses mal ohne nicci :-D)) standard, dass wer angerufen wird, der nicht da ist bzw der nicht kann :D
    und komischerweise wurd immer ich angerufen :rofl:

deswegen hat mir ja auch der ultimative anruf gefehlt ;(

• sry hanna

öhm hanna, wir HABEN andi im brunnen ertränkt (andi=ein tachentuch mit seinem namen drauf)

KENTUCKY ROCKT!!!

Andi ist happy, weil Leo wieder da ist xD

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

mir hat aber trotzdem was gefehlt das ist mittlerweile (seit dem letzten allgemeinen treffen (andi, du landest entweder wieder auf der rutsche oder im brunnen und dieses mal ohne nicci )) standard, dass wer angerufen wird, der nicht da ist bzw der nicht kann
    und komischerweise wurd immer ich angerufen

deswegen hat mir ja auch der ultimative anruf gefehlt

Na es hat ja keiner was gesagt^^ Hätte dafür mein Handy wohl zur Verfügung gestellt.(Hab eh nen Vertrag) Und außerdem, glaub ich hab deine Nummer eh nicht^^

Wie jemand wirklich ist, das sieht man erst dann, wenn man in sein Inneres blickt.
    Und manchmal schafft man es auch eine geschundene Seele wieder einzufangen und zu pflegen.

Ich bin über 30, na und?

Es gibt wieder eine Arbeit. Nur ist die Arbeit im Wechelschichtsystem also nicht so förderlich für manch anderes.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!