Nun das keiner Geld aufm Handy hatte ist wohl nicht so ganz richtig, aber spielt auch keine Rolle.
War auf jeden Fall nicht ganz so verkehrt. Hatte es mir so ähnlich vorgestellt.
Wie siehts aus mit den anderen Bildern von der Kamera/Handy???
Nun das keiner Geld aufm Handy hatte ist wohl nicht so ganz richtig, aber spielt auch keine Rolle.
War auf jeden Fall nicht ganz so verkehrt. Hatte es mir so ähnlich vorgestellt.
Wie siehts aus mit den anderen Bildern von der Kamera/Handy???
so, wir sind wiede rzuahuse
war voll cooltja hanna, keiner hatte noch geldaufm handy, darum haben wir dich nich angerufen
mir hat was gefehlt gestern ![]()
War auf jeden Fall nicht ganz so verkehrt.
mir hat aber trotzdem was gefehlt
das ist mittlerweile (seit dem letzten allgemeinen treffen (andi, du landest entweder wieder auf der rutsche oder im brunnen
und dieses mal ohne nicci :-D)) standard, dass wer angerufen wird, der nicht da ist bzw der nicht kann ![]()
und komischerweise wurd immer ich angerufen ![]()
deswegen hat mir ja auch der ultimative anruf gefehlt ![]()
sry hanna
öhm hanna, wir HABEN andi im brunnen ertränkt (andi=ein tachentuch mit seinem namen drauf)
Quotemir hat aber trotzdem was gefehlt das ist mittlerweile (seit dem letzten allgemeinen treffen (andi, du landest entweder wieder auf der rutsche oder im brunnen und dieses mal ohne nicci )) standard, dass wer angerufen wird, der nicht da ist bzw der nicht kann
und komischerweise wurd immer ich angerufendeswegen hat mir ja auch der ultimative anruf gefehlt
Na es hat ja keiner was gesagt^^ Hätte dafür mein Handy wohl zur Verfügung gestellt.(Hab eh nen Vertrag) Und außerdem, glaub ich hab deine Nummer eh nicht^^
So wie siehts aus mit nochmal einem Treffen?^^ Hätte grad irgendwie voll Lust zu so mal die nächsten Monate irgendwann.^^ Ob nun offiziell oder so.^^ Ich komm sogar nach Essen. Wenn ich kann. ![]()
Jaa. gute Idee. Wieso eigentlich nicht.. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!