Youtube

• Ich erstell auch gerne Playlists. Allerdings funktioniert das neuerdings nicht mehr. Bei mir werden die Playlists nicht mehr angezeigt. ALso, wenn ihr jetzt auf meinen Link oben klickt, dann hatte ich da früher noch 'Playlists' zwischen
    Videos | Favorites | Groups | Friends | Subscribers | Subscriptions

stehen. Aber das ist nicht mehr so. Hatte es nämlich oft so gemacht, dass ich dann die gesamte Playlist hab abspielen lassen, aber das ging dann nimmer. Schade eigentlich.

Oder muss ich das iwo einstellen? Ich befasse mich ja nicht groß(bis gar nicht) mit dem ganzen Schnickschnack. Hauptsache, ich kann Videos gucken und die den Favoriten hinzufügen, das reicht mir schon. ^^ :D

• @Phinn du hast das definitiv drauf. das hat jeder PC.Es sei denn du hast einen Uralt PC

Jule: Ja du musst wenn du reingehst bei dir muss da eine Einladung dastehen.Klick sie an und da steht bestätigen oder ablehnen da.mehr is da eigentlich nicht zu tun

• @LadyAurora Aktualisier mal deine Seite..

Boar Leute.. ich hab nirgendwo Anfragen zum aktzeptieren.. Okay Frage.. Wurde mir überhaupt schon eine geschickt? xD

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• Aurora, wir sollten nen Club gründen..

"Mein Youtube ist eine dumme Kuh" :rofl:

Meins will nämlich auch nicht mehr das machen, was Ich will.. *mööPeD*

Que sera, sera.

• @ Jenny Ich glaub ab 13..

Ähm Leute, ich hab mal ne frage: Wie macht ihr das, dass bei euh im Profil so viele Kästchen sind? O__o
    Zb. Neueste Bewertungn.. Wie tu ich das in meinen CHannel rein?
    Und ich bekomm dauernt diese Mails, dass mich jemand geaddet hat, aber dann bei einladungen in YT steht da niemand drinnen .. :(

• Jule: Ich hab vor 15 Minuten ne 3. Playlist hinzugefügt, dass sie im Profil angezeigt wird. Darauf wart ich immer noch.. also, dass sie angezeigt wird. Hatte auch gleich zu Anfang ein Profilbild hochgeladen, aber das seh ich auch noch nicht. Wirklich sehr komisch. Oo
    Ich hab dich auch mal geaddet. Da müsste also was da sein.

Bei mir steht auch schon seit letztem Jahr, dass ich ne neue Nachricht habe. Allerdings ist diese Nachricht schon einige Monate alt und ich hab die schon gelesen. Wird aber immer noch als NEU angezeigt.

Ich trau dem ganzen Braten nicht. ^^

Edit: @ Punker: Ich hab keine Ahnung. Ich hab nix mit neuste Bewertungen... Oo

• Aurora Ich hab eben meinen Channel geändert. Anstatt meinen Hund Cinema Bizarre als Video genommen und auch nen neuen Favoriten hinzugefügt. Da is aber nix.. Boar.. *crazy werd*

Que sera, sera.

• mit den erneuerungen:
    da kommt, zb wenn du dein channel editierst, dass es 6std oder mehr dauern kann, bis der auftrag ausgeführt wird.

mit der nachricht, kanns sein, dass du sie nciht beantwortet hast? danach müsste es verschwinden

also cih komm egtl gut mit dem ganzen zurecht^^

There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

• Jule: Du wirst bei mir noch gar nicht als Freund angezeigt... von daher... Hab deine Anfrage accepted. Wird bestimmt noch. Bei den andern hat's ja auch geklappt.

Hej...jetzt hab ich 5 Freunde... ich hab 5 Freunde.. ^^ :D Dauert halt nur n bissel. Hoffen wir, dass mein Featured Video auch gleich angezeigt wird.

Bei mir kommt es trotzdem noch vor, dass mein Design sich einfach mal verändert, wenn ich in den Favoriten eine Seite weiter blätter. Oo

• Jop.. hatte grade gesehen, dass es mit dem Profilbild bis zu 6 Stunden dauern kann.

Und mit der Nachricht... muss ich denn jede Nachricht beantworten? Das z.B. war ne Nachricht von nem wildfremden Teenie, der mir erzählt hat, dass sie ne neue Bürste hat. Oo Was interessiert mich denn sowas?

Jule: Also, bei mir war grad noch dein Hund zu sehen.

Achja.. und das Featured Video... muss das eigentlich eins sein, dass man selbst hochgeladen hat, oder kann es ein beliebiges sein? Wollte da auch gerne eins nehmen... das ist doch ein Video, dass direkt auf der Profilseite, also da bei den ganzen Informationsboxen, angezeigt wird, woll? Nicht, dass ich das ganze völlig falsch verstanden habe. Das könnte gut passieren. ^^

• Und mit der Nachricht... muss ich denn jede Nachricht beantworten? Das z.B. war ne Nachricht von nem wildfremden Teenie, der mir erzählt hat, dass sie ne neue Bürste hat. Oo Was interessiert mich denn sowas?

was kriegst du auch für messages xD
    bei mir wars dann halt weg. aber ich schrieb auhc nur mit leuten, die ich in der freundesliste hab. und mit denen schreib ich halt regelmäßig. also antworte ich denen auch...
    =>wenns dich so nervt, lösch die message einfach, dann zeigts des wahrscheinlich nichrt mehr an...

There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!