Also um die Filmsequenzen benutzen zu können musst du als erstes die DVds konvertieren (zuallererst noch ne Kleinigkeit die hier nicht erwähnt werden darf ;)) ) oder du lädst dir die Filme kostenlos runter.Allerdings is die Qualität ziemlich mies und der andere nachteil is das sich das ganze nach ner zeit löscht
Youtube
-
- Linktipps
- Little Punker
-
-
*juhuu*
Mein Video ist jetzt online.

Hab auch nur Bilder aneinandergereiht... aber für's Erste war das auch recht nervenaufreibend.

Der Link--> Guckst du!
Ich wollte ja n andres Lied nehmen, aber das Lied hat sich einfach mal von der Zeit her verdoppelt... Und dann konnte ich es nimmer nehmen... das hätte nicht gepasst. So.. jetzt geh ich essen.

-
habs mir mal angesehen und finde es für dein Erstlingswerk garnicht mal so schlecht. Aber und jetzt bin ich ehrlich weil ich finde das is nur fair dir gegenüber werde ich sagen was mir nicht so gefallen hat.
ich finde die Musik klasse auch wenns nicht mein geschmack is aber da das Lied unterschiedlich schnell und langsam is hätte ich Effekte mit reingenommen.
So ist es nur eine Dia Show für mich.durch die Effekte hätteste das ein bissle aufgepeppt So wirks leider etwas fad für mich.manche Bilder waren auch viel zu kurz zu sehen.Die hätteste auch verlangsamen und dann kürzen können.
Ich weiss das das erst dein erstes Werk war und ich will dich um gottes Willen nicht entmutigen aber ich finde Tips und Kritik sind notwendig um daraus zu lernen.
Ich hab ja auch klein angefangen.Hoffe du redest jetzt noch mit mir ;)) -
wie kann ich einen Videolog in meinen Kanal tun? Ich hab dich mal geaddet Rowena
-
-
wie kann ich einen Videolog in meinen Kanal tun? Ich hab dich mal geaddet Rowena
Du gehst auf kanaldesign und kannst es dort einstellen. is ganz einfach ;))
-
Danke. @Lilly-Evans Hab dich geaddet
-
-
@ Lady Aurora guck dir ihr VID an.Das mein ich mit den Effekten.das sieht doch viel besser und nicht so langweilig aus^^
-
Mit welchem Prgramm hast du das Video gemacht Jule?
-
Windows Movie Maker?
-
Oo
Wow. Ich check den nämlich nicht xD
Wie finktioniert der -
Oo
Wow. Ich check den nämlich nicht xD
Wie finktioniert derHast du ICQ oder MSN. denn dir das hier zu erklären is schwierig?
-
hab mal ne frage
ich hab in meinem channel 2 so videos, die man dort dieekt ansehen kann
sonst haben die sich geändert, wenn ich videos als favs bezeichnet hab und 5 sterne geben hab
jetzt ist da 2mal dasselbe video und es lässt sich nicht mehr auf die altre art und weise ändern
was tun?
bzw: was hab ich dnenn falsch gemacht? -
Kannst du bitte mal ein Screenshot machen.ich weiss jetzt nicht so ganz was du meinst?
-
nein, weil ich net weiß, wie des geht
aber hier der link. ich mein des soulmate, des ma doppelt abspielen kann -
Du willst also bloss das das VID einmal zusehen is.Versteh ich das richtig?.Wenn ja du kannst dein VIDlog bearbeiten.Versuchs mal damit.
Hier wie man ein Screenshot macht. Du drückst einfach die Taste Druck S-Abf.Danach nimmst du Paint fügst es ein und kannst das Bild dann abspeichern.Mehr is nicht zu tun
-
Hast du ICQ oder MSN. denn dir das hier zu erklären is schwierig?
MSN: philipp10_1995@hotmail.com
Add mich mal.
-
wo is diese taste?
und, wenn ich auf organize videos geh, dann kommt:
Organize VideosArrange the order of your first 9 videos on your Channel by checking the checkboxes underneath the videos in the left. Click the Update Channel button when you are done.
-
Nur mal zur Info: Es gibt Youtube auch auf Deutsch, vielleicht würds dann leichter gehen..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!