Youtube
-
- Linktipps
-
Little Punker -
March 25, 2008 at 12:09 PM
-
-
Ich habe schon viele Channels gesehen, aber das is absolut widerlich. Warum YT da nich einschreitet is mir echt ein Rätsel

-
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

-
Sagt mal hat einer von euch bei diesem neuen Sch....design rausgefunden, wo der Freundesbutton oder Kontaktvorschlag wie es neuerdings heisst is?
ich such mich schon dusslig und dämlich und ich finds einfach nich

-
Sagt mal hat einer von euch bei diesem neuen Sch....design rausgefunden, wo der Freundesbutton oder Kontaktvorschlag wie es neuerdings heisst is?
ich such mich schon dusslig und dämlich und ich finds einfach nich

nein den button gibt es nicht mehr .... es gibt nur noch den abo button

-
nein den button gibt es nicht mehr .... es gibt nur noch den abo button

Was solln der Sch..........?

Den muss es aber irgendwie noch geben, denn ich bekomme noch Kontaktvorschläge von Personen die ich absolut nich kenne.
Das kann doch nich sein, das einige das haben und der Grossteil nich. Wo is denn da die gerechtigkeit

-
Ab 7. März ist das neue Design Standard, dann gibt es keine Freunde mehr bei Youtube

-
Na das is ja allgemein bekannt Jonas........So wie die das oben gross angekündigt haben. Das kann ja keiner überlesen..
ich will das neue Design nich.....

Zu Hässlich, Zu unübersichtlich und vor allen kaum veränderbar...... -
Oben angekündigt?
Was auch immer du meinst
Dann ist die Frage ja net so sinnig gewesen^^ -
Wieso nich sinnig?

ich wollte doch nur wissen, wo bei dem neuen Design, der Freundes Button is. Beim alten sieht man es ja aber beim neuen?..
Wahrscheinlich will man bei Google nich, das man Freundschaften schliesst.....Oder es is wiedereinmal ein Bug drin der alles durcheinander bringt
-
Es ist ein Bug im weiterführenden Sinne
Hat man extra abgeschafft und beim alten Design noch net gebannt. -
Ist wirklich lustig !
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

-
Wie süüüß !

-
Wirklich süßes Video...

-
Ist das ein süßes Video

-
Hat jemand Erfahrung mit der Proxy-Version von Youtube?
Wie funktioniertdas überhaupt, muss ich da was für bezahlen?
Die "liebe, nette" Gema hat mich echt bald soweit.
-
Lena, ich hab das mal hier her verschoben, denn das gehört dazu

Ja ich hab Erfahrungen damit, allerdings ist es mir einfach meistens zu aufwendig

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!