Ah, ok. Dachte, hier kommen nur Videos rein.
Na wie funktioniert das denn nun, was ist aufwendig?
Ah, ok. Dachte, hier kommen nur Videos rein.
Na wie funktioniert das denn nun, was ist aufwendig?
Nee, auch Fragen und so dazu
Du mußt eine Seite wie z. B. http://hidemyass.com/youtube-proxy/ aufrufen, dort kopierst du dann eben deinen Link von Youtube rein..
Dankeschön, bisher scheint es zu funktionieren...
Josh, ich komme.....
Ich hatte Pipi in den Augen und Gänsehaut bis in die Haarspitzen
Vor allem wenn man das Alter bedenkt
Pipi in die Augen kann man da schon kriegen.
Aber, es klappt doch immer wieder: Schüchterne Person schmettert einen klassischen Song. Das liebt das Publikum, das geht an die Seele.
Und bei DER Stimme braucht er auch den Resonanzkörper. Obwohl........in dem Alter?
Wie alt sind die beiden eigentlich genau?
Er ist 17 und sie 16
Nicht übel. Für das Alter haben sie gute Stimmen. Wobei Jonathan echt herausragt. Charlotte kommt mit der Lautstärke nicht ganz mit.
Aber, da spricht eine Blinde vom Sehen.
Ich habe hier wirklich ein Leckerbissen und das Mädchen ist gerade mal 13 Jahre alt !
Wow das Mädchen hat wirklich talent und das mit 13
Wow das Mädchen hat wirklich talent und das mit 13
Oh ja das hat sie ! Ich bin immer noch total begeistert von ihrer tollen Stimmen !
:omg 1: Echt cool !
Hab hier mal ein Video," How Harry Potter should have ended" ...ich glaube alle Snape-Fans hättens sich SO gewünscht...
Das hab ich auch grad geschaut und wollte es gerade posten lol
Wow
Einfach krass, oder?
Das kam gerade in der Bülent Ceylan-Show!
Ich fand das Video traurig, aber auch sehr beeindruckend!
Schaut mal rein =)
Ein bißchen Eigenwerbung muss ab und an mal sein Vor allem wenn nen Video gut gelungen ist
In dem Sinne: Frohe Ostern
Jonas... du spinnst Aber gut gemacht
Jonas... du spinnst
Das ja jetzt auch nix neues Aber danke
Und noch ne Frage. Ich hab mir jetzt einen "Free YT to MP3 Converter" runtergeladen. Das YT-Video hat er auch schon gefunden, aber das scheitert dann immer, vermutlich an den Proxy-Einstellungen. Was muss ich denn da ändern, damit das funktioniert?
Oder kennt ihr ein besseres Programm?
Nimm das Teil im Inet, das als erstes bei Google erscheint Verbreitet meines Wissens keine Viren ;D
Meinst Du den von filsh.net? Das sieht nicht grad vertrauen erweckend aus. Ich hab einen von chip.de. Und wie gesagt, irgnwas soll mit meinen Proky-Einstellungen nicht stimmen, ich weiß nur nicht was....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!