Ich ha al ne Frage...hab da nen Acc und keine Bestätigungsmail bekommen, um eine neue schicken zu können soll ich mich bei google Anmelden und ne Email dort eint´richten...geht das ne auch anders?Oo
Youtube
-
- Linktipps
- Little Punker
-
-
Leider nicht. denn Google und YT gehören nunmal zusammen.
In näächster Zeit wird nur noch mein Google Passwort zugelassen und das von YT wahrscheinlich gelöscht. Bin mal gespannt was für ne S.cheisse die sich da ausgedacht haben

-
Aaaah, wie geil xD Der Original Ticking Noise ist schon geil, aber das ist natürilch auch super
Nur schade, dass man die Leute nicht so gut wie im Original versteht. -
Ich finde die neuen Channeldesigns einfach nur dumm. Hab heute früh meins mal geändert. aber es nervt mich tierisch, dass ich von meinem profil aus nicht direkt meine Playlist anstellen kann.... waaah und ich hab nur 2 Playlists, warum muss der Kasten dann SO riesig sein, dass man den rest des Profils nur komisch proportionalisiert sieht?
-
phünny du weisst doch was das heisst????

Ich hasse das Teil. Du hasst das Teil. Da gibs nur eine Möglichkeit. Revolution :boese

Ich habs aufgegeben mich dadrüber aufzuregen. Bringt eh nix ausser meinen Blutdruck in die Höhe schnellen.
Ich konzentrier mich auf wichtigeres und versuch mein Design zu ignorieren
-
REVOLUTIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
yeeeeah^^was andres blebt uns ja nicht übrig. aber es nervt trzd O.o
-
Ich komm mit YT überhaupt nicht klar
wie kann ich es machen,d ass ich von meienr derzeitgen Serie glei alle Staffeln im Acc hab und nur noch da die Playlist anklick?

-
Meinst du das du nur die Playlist drauf hast???

Wenn ja das kannste oben bei Einstellungen regeln
-
Ja, genau das mein ich
Ähm...wo oben? 
-
Über deinem Profil ist die grosse Leiste wo Einstellungen, Hintergründe usw steht.
Da musste dann rann. Es sei denn du hast noch die alte Version. Dann musste auf Kanal bearbeiten gehen

-
:SWhat?
-
Soll ichs dir schnell machen?

Wenn ja komm MSN on

-
-
Wo haben sie die denn rausgelassen???Muss aber sagen die sind gartnicht mal so schlecht wenn man so an andere denkt.
Nur ihren Stylisten würde ich auf jedenfall feuern und ab zu Fielman :boese -
Sie mussten sich alle verkleiden, weil man sie ja sonst erkannt hätte.. aber am besten find ich ja, wie sie tanzen.

-
der der am ende da in der mitte steht mit der brille... der schaut gut aus

-
Nick Jonas?

-
ich hab vorhin gedacht: he, der sieht gut aus xD und dann.... iwie sieht der aus wie der eine in Camp Rock... hä, aber das wärn doch dnan die Jonas Brothers

-
Ich mag die ja auch nicht so... bzw. in Camp Rock mochte ich sie noch.. aber..
Aber das Video ist einfach nur geil
Besonders wie Selena (die, die auf diesem dreier Podest da links steht^^ mit dem rot/gelben) tanzt.. so voll improvisiert.. 
-
DA dacht ich auch... eeeey, die schaut aus wie Selena Gomez

edit: warte das ist nicht die gomez, sondern lovato oder? Also demi lovato^^
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!