Das Hörbuch Harry Potter und der Halbblutprinz wird am 17. Februar 2006 in die Läden kommen das Hörbuch hat
22 CD's und wird 89,95 euro kosten .
Quelle:http://www.hoerverlag.de/hp_produktionstagebuch_neu.php
Wer kauft es sich alles von euch ?
ich auf jeden fall
-
-
erst im februar? ich glaub ich wart da noch ein bischen oder leihs mir aus der bibliotek aus denn fast 90€ ist schon ganz schön viel oder? :lost: :nene:
-
Danke das ihr es verschoben habt hab nciht gesehn das es eine unter rubrik da für gibt
ich werde ja auch darauf sparen und billiger werden die ja leider auch nicht -
Ich mache es diesmal so:
Leihe mir es von der Bibliothek aus, und dann einige Zeit später (wenn es günstiger zu bekommen ist), kaufe ich es mir entweder im Laden oder bei ebay.
Weil 90 € ist mir doch etwas zu viel! -
wie gesagt es gibt ebay! [52]
-
jap aber ebay kaufe ich nichtso gerne und gibt es bei euch Bibliotheken wo man Harry Potter hörbücher ausleien kann
-
Also ich freu mich schon riesig auf das Hörbuch. Damit das soo genial wird wie die anderen warte ich auch gerne noch ein bisschen... soooo lange ist es ja auch nicht mehr!
-
Hm, keine ahnung. 89,95 euro ist schon ziemlich teuer!
Vielleicht kaufe ich es wenn es billiger wird oder ich lasse es mir schencken. [47] Wenn jemand bereit ist, für mich soviel Geld auszugeben! [20] [20] -
joa ... also ich für meinen teil kaufe mir das hörbuch jetzt ertmal nicht. ich werde mir die dinger dann irgenwann mal alle auf einmal kaufen (dh in cd format)
jetzt bekomme ich es ertmal geliehen. jippi !!!IwaN
-
ich hab noch keins der Hörbücher gekauft oder gehört. Ich glaube das Lesen einfach vierl mehr spaß macht. Aber um das beurteilen tzu können sollte ich mit erst mal ein Hörbuch ausleihen, ich schau mal nach ob man das bei uns in der Bücherei Findet.
-
das ist eine gute idee. also ich habe sowas schonmal in der bibo stehen sehen ... aber wo nur *grübel*
IwaN
PS: Dumbledore da brauchen wir ein smilie für!!!
-
ich leihe es mir warscheinlich aus und speicheres auf dem pc
-
Hallo
an alle -
bei weltbild kostet es nur 60 €
-
Bei mir in der Bücherei gibt es alle HP Hörbücher. :won:
Da bezahle ich nur 2 Euro für 4 Wochen Leihgebühr!!! :könig:
-
ooooo si viel muss du zahlen
ich zahl im jahr glaub 5 euro oder a bissle mehr und darf bücher unbegrenzte zahl 4 wochen und mit verlägerung 8 wochen und cds dvds cdroms 2 wochen und 5 hüllen ausleihen als 5teile vom harry potter höhrspiel :gg:
-
Da stehst du ja noch ein bisschen besser da!
Aber 2 Euro sind immer noch weniger als 60 Euro :jump:
-
stimmt und wenn ich daran denke was du mit den cds außer anhöhren noch alles machst... wars ein schnäppchen
-
bei amazon hab ichs noch etwas billiger gefunden.
-
ja?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!