Hi Juli,
hmm, da hat dich der Alltagsstress wohl mehr als eingeholt, nur gut das du da jetz die Notbremse ziehst. Ehe du den Boden unter den Füßen verlierst ...
Ich gehöre zwar auch nicht zu den jenigen die dich gut kennen oder viel Kontakt hatten, aber in den wenigen Kontaktmomenten war ich verblüfft wie symphatisch ein Admin sein kann^^, selbst zu einem kleinen User unter hunderten, deswegen wirst du mir auch als einer der symphatischsten Menschen die ich im Net kennen lernte in Erinnerung bleiben.
Auch wenn ich nicht viel Ahnung davon habe was du genau so alles für PB und später PU getan hast, kann ich mir denken das es sehr viel war und dir auch immer viel bedeuten wird. Als ich mich damals März '06 bei PB registrierte merkte ich gleich am ersten Tag das dahinter viel Liebe steckte, dies addiert mit der freundlichen Mitgliedergemeinschaft (die bei bei PB und jetze bei PU immer vorherrschte) machte PB (PU jetz auch^^ auch wenn ich's noch nicht so gut kenne) zu der angenehmsten Plattform für Harry Potter Fans die ich kenne, dir mir auch einige unvergessliche Online-freundschaften einbrachte.
Desweiteren dank ich dir hiermit auch das du mich damals - auch wenn es nicht lange wärte - in euer Team aufgenommen hattest, fühle mich immernoch geehrt.
Ich erinnere mich gut noch das du diesen finalen Weg damals bei PB auch fast gegangen wärst, aber es irgendwie noch abwenden konntest.
Aber irgendwann gehts eben nicht mehr ... da kann ich dir nur wünschen das du diese Rückschläge überwindest, deine Ausbildung erfolgreich beendest und deine weiteren Lebensschritte erfogreich und nach deinem Plänen meisterst.
Mfg Matze