Julis Rücktritt

• Hi Juli,

hmm, da hat dich der Alltagsstress wohl mehr als eingeholt, nur gut das du da jetz die Notbremse ziehst. Ehe du den Boden unter den Füßen verlierst ...
    Ich gehöre zwar auch nicht zu den jenigen die dich gut kennen oder viel Kontakt hatten, aber in den wenigen Kontaktmomenten war ich verblüfft wie symphatisch ein Admin sein kann^^, selbst zu einem kleinen User unter hunderten, deswegen wirst du mir auch als einer der symphatischsten Menschen die ich im Net kennen lernte in Erinnerung bleiben.
    Auch wenn ich nicht viel Ahnung davon habe was du genau so alles für PB und später PU getan hast, kann ich mir denken das es sehr viel war und dir auch immer viel bedeuten wird. Als ich mich damals März '06 bei PB registrierte merkte ich gleich am ersten Tag das dahinter viel Liebe steckte, dies addiert mit der freundlichen Mitgliedergemeinschaft (die bei bei PB und jetze bei PU immer vorherrschte) machte PB (PU jetz auch^^ auch wenn ich's noch nicht so gut kenne) zu der angenehmsten Plattform für Harry Potter Fans die ich kenne, dir mir auch einige unvergessliche Online-freundschaften einbrachte.
    Desweiteren dank ich dir hiermit auch das du mich damals - auch wenn es nicht lange wärte - in euer Team aufgenommen hattest, fühle mich immernoch geehrt.
    Ich erinnere mich gut noch das du diesen finalen Weg damals bei PB auch fast gegangen wärst, aber es irgendwie noch abwenden konntest.
    Aber irgendwann gehts eben nicht mehr ... da kann ich dir nur wünschen das du diese Rückschläge überwindest, deine Ausbildung erfolgreich beendest und deine weiteren Lebensschritte erfogreich und nach deinem Plänen meisterst.

Mfg Matze

Potterunited - Emotion meets magic
    Ich bin schwul, ich darf das.

"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

"Haben Sie irgendwelche Hobbies?" - "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."
    "Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt."
    "Ich möchte wetten, dass Sie auch gern viel lesen." - "Gedrucktes ist tot."
    "Ray"s Verstand macht "Winke Winke", Egon."
    "Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

Edited once, last by rainbow_Matthew (March 30, 2008 at 7:07 PM).

• Hey Juli!
    Leider habe ich dich nie wirklich kennengelernt, aber ich weiß, wie schwer es ist, so eine Entscheidung zu treffen!
    Ich wünsche dir, dass es die Richtige war!
    Alles Gute
    Der Alchimist

a

Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Max Frisch

• So...ich weiß leider nicht, was ich dazu sagen soll, Juli, ich kannte dich ja auch nicht wirklich, deswegen will ich´s kurz machen.
    Ich danke dir einfach für alles, was du für´s Forum getan hast - ohne dich wäre das PU sicher nicht das Forum, was es jetzt ist. Und ich hoffe, du schaust trotzdem ab und an mal vorbei.
    Denn du wirst immer ein Teil des Pu bleiben;)

Viel Glück in deinem weiterem Leben.

Lg
    Krone

the universe is rarely so lazy.

• ich kannte dich auch nicht besonders gut, aber das bisschen was ich von dir gehört und gelesen habe fand ich gut und ich fand dich auch immer sehr nett
    ich finde es schade, dass du gehst aber ich kann dich verstehen...
    ich hoffe für dich, dass sich alles dem guten zuwendet und das du vielleicht deinen alten posten wieder einnehmen kannst (also ich hätte da kein problem mit)

Lg, Leo

KENTUCKY ROCKT!!!

Andi ist happy, weil Leo wieder da ist xD

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

• Hi Juli,
    wir kennen uns nicht, allerdings habe ich vor der Fusion viel über Potterburner in Eurem Forum gelesen und kann ungefähr nachvollziehen, was Du alles wunderbares geleistet hast und wie Du offensichtlich hinter vielem die treibende, führende Kraft warst.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Privatleben und ich hoffe, Du schaust hier noch als normaler "Ehrenuser" rein - lass es Dir gutgehen
    Millie

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.

Dieter Kienast

• Hi Juli,

Wir haben uns leider nie kennen gelernt, was ich sehr schade finde !

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, es ist nie einfach Abschied zu nehmen.

Ich wünsche dir auf jeden fall alles Gute !

Danke für alles !

Jessi

Das neue RPG 2017 hier im Forum

Edited 3 times, last by ~~Jessika~~ (April 7, 2008 at 1:22 AM).

• Ich kenn dich zwar nicht so aber ich bin sehr traurig das du gehst.
    Du hast immer so schöne Beiträge geschrieben und hast dir den Titel Ehrenschuleiter :won: verdient. :heul:

Ich hoffe das du immer an uns denkst und viel Spaß hast.

Jannis

:tröst:

• Liebe Grüße
    Decanó, dem immer große Tränen in den Augen stehen, wenn er das hier lesen muss :(

Ojeh... *Nico mal ganz feste knuddel*

Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

• auch wenn ich dich nie kennerngelrnt habe schätze ich deine arbeit. DANKE!!! für alles! Und das privatleben in den vordergrund zu stellen ist nur richtig.

in der hoffnung dass du mal wieder vorbeischaust,

Patrick

,,Das Leben ist nicht fair...." (Severus Snape)

• Hey Juli...
    Da ist man mal eine Zeit lang nicht da und dann gleich sowas!!
    Ich finde es wirklich schade, dass du dich entschieden hast zurückzutreten..
    Ich denke aber du weißt was du tust.. :)
    Auch wennn wir nicht viel Kontakt hatte, du bist mir von Anfang an symphatische gewesen..

Hoffentlich sieht man dich hier trotzdem hin und wieder. :)
    Lg <3

• Hey,

auch ich hasse Absciede. Trotzdem wünsche dir alles gute im reallife und hoffe dich das ein oder andere mal zu lesen (so als kleiner Besuch ;) ) . Deine Gründe sind verständlich und das versteht jeder hier. Reallfe geht nun mal vor, auch wenn so ein Abschied schmerzt :heul:

Fühl dich :gruscheln:
    Dark Aurora

• Hey Juli,

sorry, dass ich jetzt so lange gewartet habe, dir tschüss zu sagen, aber es kam jetzt einfach so plötzlich, dass ich geglaubt habe, es könnte auch ein scherz sein. ist es aber anscheinend nicht. also wünsche ich dir alles gute und lass dich mal wieder blicken.

• Hey Juli.

Ich finde es sehr schade hören zu müssen dass du zurück trittst.. die arbeitszeit die wir hauptsächlich zusammen in PB hatten war einfach nur spitzenmäßig!!..

ich finde es super wie du alles hier aufgebaut hast und du kannst wirklich stolz auf deine arbeit sein!!!..

Ich war sehr geschockt hören zu müssen dass du gegangen bist aber wenn es anders nicht geht dann kann ich dass nachvollziehen.. ich musste meinen posten erst als grafikteamleiter dann als grafiker und nun als externer grafiker auch aufgeben. ich schaffe es genauso wenig noch hier aktiv zu sein..

auch wenn wir zei schon lange keinen wirklich kontakt mehr hatten finde ich es traurig dass du gehen musst..

aber für die zukunft wünsche ich dir nur alles gute

liebe grüße David

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!