Dafür hast Du bestimmt RBB - und ich werde wieder
vor Neid
Nele, du brauchst dringend eine Sat-Anlage. Da kriegste alles mit - auch zdf neo oder den 1festival... den Theaterkanal... alles.
Dafür hast Du bestimmt RBB - und ich werde wieder
vor Neid
Nele, du brauchst dringend eine Sat-Anlage. Da kriegste alles mit - auch zdf neo oder den 1festival... den Theaterkanal... alles.
lach oder freunde, die aufnehmen können
sky z.b. und maggie smith ab juli :-)))))))
Nele, du brauchst dringend eine Sat-Anlages.
Nich wenn du im langweiligsten Bundesland shlechthin wohnst nich. dann hast du diesen öden Sender gratis dazu
23.15 Uhr, WDR: The Wrestler - Drama mit einem briliant spielenden Mickey Rourke.
Gleich auf Sat 1. kommt Sister Act mit Maggie......
Guck ich ehrlich gesagt immer nur, wegen ihr
Ich kann den Film MITSPRECHEN..
Hat jemand gestern Colin gesehen? Ich war abgeturnt von der Synchro von Uma... Wen hat Colin bekommen oder musste das Lämmchen wieder allein in den Stall?
Ich hab den Film gestern gesehen Steph. Der war ehrlich gesagt sowas von langweilig, das wenn Lämmchen nich mitgespielt hätte ich nach 5 Minuten umgeschaltet hätte..
So einen schlechten Fim mit ihm hab ich lange nich mehr gesehen
So einen schlechten Fim mit ihm hab ich lange nich mehr gesehen
sowas von langweilig,
....und peinlich und zum fremdschämen, aber ähächt.
Ja, ich fand den auch langweilig. Darum hab ich dann zum "Wie im Himmel" rübergeschaltet. Den Film hatte ich zwar schon xmal gesehen und habe ihn auch auf DVD, aber da bin ich dann hängen geblieben. Und gerne hängen geblieben. Die letzten 5 Minuten erspare ich mir aber immer. Ich höre bei der Liebesszene auf. (Schöne Rolle für einen 45 j. Alan R.). Na ja...
Die letzten 5 Minuten erspare ich mir aber
Ein wunderschöner Film und ich seh auch Mikael sehr gerne.
Sorry für den DP.
20.15 Uhr, Sat.1: Starsky & Hutch mit Ben Stiller und Owen Wilson
21.45 Uhr, EINS Festival: Als sie mich fand mit Colin-Lämmchen und Helen Hunt
22.30Uhr, ARD: Sterben für Anfänger mit Matthew McFadyen (eine rabenschwarze brit Komödie)
00.05 Uhr, ZDF: Das Imperium der Wölfe mit Jean Reno
und morgen:
22.25 Uhr, Pro7: Kill Bill Vol. 2 mit Uma Thurman und Michael Madsen
Vier Minuten auf BR um 20.15Uhr:
Super Film mit der wunderbaren Monica Bleibtreu und Hanna Herzsprung.
The Wrestler ist übrigens super!! Hat den die Tage jemand gesehen? Ich hatte ihn in einer Vorpremiere im Original gesehen und er hat mich tierisch berührt....
The Wrestler hab ich gesehen und ich fand ihn sehr berührend.
4 Minuten-- da muss ich weinen. Ich mag die Bleibtreu so sehr. Die besten gehen zu früh.
Ich werde auf jeden Fall STERBEN FÜR ANFÄNGER ansehen.
The Wrestler ist übrigens super!! Hat den die Tage jemand gesehen?
Yes.
Mickey war beeindruckend. Früher mochte ich ihn nicht so aber seit seinem Comeback (aus der Gosse) ist er in meinem Ansehen gestiegen. Zumal er ein sehr guter Schauspieler ist.
@alana: Matthew ist süß in 'Sterben für Anfänger'......
und morgen:
22.25 Uhr, Pro7: Kill Bill Vol. 2 mit Uma Thurman und Michael Madsen
Schatziiiiii bst du so lieb und könntest mich morgen extra nochmal per PM erinnern?
Du kennst mich doch. Bin doch momentan so blöde und kann mir echt nix merken. Und den teil will ich einfach nich verpassen
Thema der Sendung ist Harry Potter generell und speziell wie man daraus Liverollenspiel macht. Die Quidditchteams JWA-Allstars und die Alpendrachen haben ihre Manschaften zum Dreh geschickt und auch Vertreter der Schulleitung der JWA wurden interviewt.
Wollen wir wetten, dass Prof. Snape sich wieder mal vorm Interviewt Werden drückt.
Heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7 zerreißt sich mal wieder Bruce Banner als 'unglaublicher Hulk' das Shirt.
Und in 'Mad Money' um 20.15 Uhr auf RTL zeigt Diane Keaton, Katie Holmes und Queen Latifah wie 'Ocean's Eleven' in der weiblichen Variante aussieht (nach einer wahren Gesichte).
Ich liebe Diane Keaton. DEN Film muss ich sehen.
Ich guck den Film nur wegen Diane. Ich find sie immer so elegant und es gibt keine Frau, die Hosenanzüge im Herrenstil so wunderbar tragen kann, wie sie
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!