Ich kann warten. Ich hab Zeit.
-
-
Schatziiiii wozu gibs denn das netz. Da kannste dir immer die neusten Folgen von verschiedenen Serien runterziehen
aber den Sherlock vermutlich auf Englisch. Das würde ich mir denn doch nicht zutrauen. Die Folge ist auf deutsch schon so schnell, dass ich mich tierisch konzentrieren muss. Das Ganze dann auf Englisch? ne....
-
Zitat von »AlandEmma«
Schatziiiii wozu gibs denn das netz. Da kannste dir immer die neusten Folgen von verschiedenen Serien runterziehenaber den Sherlock vermutlich auf Englisch. Das würde ich mir denn doch nicht zutrauen. Die Folge ist auf deutsch schon so schnell, dass ich mich tierisch konzentrieren muss. Das Ganze dann auf Englisch? ne...
Meistens werden populäre Filme innerhalb zwei/drei Tage auf Deutsch untertitelt, aber so lange kann ich nicht warten
.
-
23.00 Uhr, ZDF: Jesse Stone - Knallhart
Mit Tom "Magnum" Selleck. Sehr spannende Krimireihe in der Selleck den Polizeichef eines Provinznestes spielt. Absolut sehenswert.
-
Magnum - unvergessen
vor allem die Jungs
-
YES!
Ich liebe die Titelmusik.
Und den Ferrari.
Und Higgi-Baby.
-
aber den Sherlock vermutlich auf Englisch. Das würde ich mir denn doch nicht zutrauen.
Dahika, wer sich Richard III. reinföhnt, wird doch so'ne Serie auf Englisch verstehen. Hömma.
-
Higgie war das Highlight
-
Es gab lange keinen Kino-Tipp
Mission Impossible - Phantom Protokoll
Wer auf Action steht ist hier genau richtig.
Gute Story, schneller Film, ohne lästige Längen, Spannung und Humor.Und obwohl Tom Cruise traditionell dabei ist
10/10
-
20.15 Uhr Pro 7 2012
da die Welt eh dieses Jahr laut Nostradamus untergehen soll, kann man sich schon drauf einstellen
Die Filme von R. Emmerich sind eh Kult.20.15 Uhr RTL Herr der Ringe - Die zwei Türme
Für alle die die Xte Wiederholung trotzdem immer noch gerne sehen
-
2012
Die CGI-Effekte sind Klasse!!!!
-
Kennst du den Film? Is der genauso gut wie Independence Day?
-
Yep. Hab ihn auf Bluray (schon zweimal gesehen).
Ich finde aber, dass man ihn mit ID nicht vergleichen kann. Ist ein ganz anderes Genre (und er hat wesentlich bessere Specia-Effekts, liegt aber daran, dass ID älter ist).
-
na dann lass ich mich mal überraschen. Der Film kann ja nur gut sein, wenn die menschheit eins aufm Deckel bekommt. Sowas liebe ich ja
-
Ich habe "2012" auf DVD gesehen und kann sagen, dass er zwei Dinge mit "Independance Day" gemeinsam hat:
1. die Special Effects sind
2. Das Gehirn am besten auf Spar-Modus schalten - es ist hanebüchener Blödsinn.
Im Gegensatz zu "Independance Day" hätte "2012" aber gerne kürzer sein dürfen - er hat ziemliche Längen
-
Liebste Nele, die braucht er, damit Herr Cusack ab und an gut im Bild ist
-
-
22.15 Uhr Kabel 1 The Others
Ein einfach gestrickter, aber trotzdem spannender Gruselfilm. Es geht also auch ohne Blut und den anderen dummen kranken Schnickschnack
-
23.00 Uhr, SWR: Grasgeflüster - rabenschwarze brit. Komödie. Absolut zu empfehlen!
Ich lach mir jedes Mal wieder´nen Ast (und setz mich drauf).
-
Keine Ahnung, wohin unser "Tudors"-Thread verschwunden ist ...
Ab heute zeigt ARTE (20.15 Uhr) die dritte Staffel in Doppelfolgen - und ohne Werbung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!