'Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders', 20:15 Sat.1 und direkt im Anschluss 'Das Schweigen der Lämmer'
-
-
jetzt gerade auf RTL "Anna und der König"
mit einen kleinen Tom Felton
-
Heute um 20.15Uhr in RTL Sahara (mit Matthew McConaughey^^)
und gleich danach um 22.30Uhr in Pro7 Matrix Reloaded (muss man ja glaub nichts mehr dazu sagen, wer Matrix kennt, wird sich darum wohl auch nicht drücken können) -
Heute Nacht um 00:25 Uhr läuft auf ARTE 'Mitternacht im Garten von Gut und Böse' mit John Cusack, Kevin Spacey und Jude Law.
-
22.15 Uhr RTL 2 Der Exorzist
Das Original und nicht die dumme Neuverfilmung
-
heute 20.15 Uhr Pro 7 Per Anhalter durch die Galaxis
Leider in deutsch und ohne Alans Stimme
-
Heute um 22 Uhr auf ZDF:
'George Gently – Der Unbestechliche' mit Richard Armitage! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]
Leider ebenfalls ohne Richards Originalstimme... *lol*
-
Heute, 21:00, arte
Doris Day in "Was diese Frau so alles treibt"
Mein persönlicher Lieblingsfilm mit ihr, den ich mitsprechen kann.. "Mein Name ist Beverly Boyer, und ich bin ein Schwein"
Am schönsten ist aber die Telefonszene mit der Haushälterin Magdalena "Dottore nicht in 'aus, in 'ospitale, capito.. arrvicerci"
(Im Original ist Magdalena übrigens "Frau Goethe" und eine demnach Deutsche - sehr einfallsreich - und wurde von Doris Day in deutsch synchronisiert)
-
Morgen ZDFtheaterkanal: "Durch die Nacht mit...Miranda July und David Shrigley in Paris"
Miranda July ist eine faszinierende Persönlichkeit - es wird sicherlich sehenswert.
-
An diesem Wochenende zeigt Kabel1 die erste Staffel von 'Life on Mars – Gefangen in den 70ern' mit John Simm.
Die ersten vier Folgen werden in der Nacht von Freitag auf Samstag um 00:00 Uhr ausgestrahlt; die übrigen Folgen gibt es am Samstagabend ab 23:20 Uhr zu sehen.
-
ich empfehle euch Fringe
jeden montag 20:15 auf pro7 -
Heute um 22.15 Uhr auf RTL V wie Vendetta mit Natalie Portman
selber hab ich den noch nich gesehen aber nach allen was ich gehört hab soll der wirklich gut sein.
ich hoffe bloss ich penn nich vorher dabei ein -
Ich empfele euch:
Transformers - Die Rache
Spannende Action szennen eine super Geschichte und klasse Schauspieler!
Dazu super Musik von Linkin Park.
Wer den verpasst ist selber schuld! -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:00 Uhr zeigt die ARD mal wieder Billy Wilders Film 'Zeugin der Anklage' mit Marlene Dietrich.
-
Heute Nacht um 01:10 Uhr läuft 'Der Herr der sieben Meere' mit Errol Flynn auf ARD. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif]
-
Dead Man Walking
Drama mit Sean Penn und Susan Sarandon
Heute Nacht um 00:10 Uhr auf Kabel 1 [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e045.gif]
-
Heute um 22.00 Uhr auf RTL2. From Hell mit Johnny D.epp und Robbie "Hagrid" Coltran.
Ich finde es ist einer seiner besten Filme die er gemacht hat. Is jedesmal ein Muss für mich wenn er in der Glotze kommt
-
Die Rocky Horror Picture Show läuft heute um 22:15 Uhr auf Kabel.
*The river was deep but I swam it.
JANET
There's a fire in my heart and you fan it.
JANET
If there's one fool for you then I am it.
JANET* -
Du lachst gerne? Du schmeißt dich gerne weg vor Lachen? Du schmunzelst gerne? Du weißt gerne vorher, was passiert und lachst dann trotzdem? Du quiekst gerne laut auf, wenn dann das passiert, was du schon erwartet hast?
Du schaust gerne knuffige Typen an, die herumzicken? Du machst dich gerne lustig über Stadttussis, die vom Leben draußen keine Ahnung haben?
Du magst alte schrullige Omas? Du mast herzliche Mütter, die nur das WOhl ihres Sohnes im Kopf haben?
Du hast gerne einen funken Romantik? Dufieberst auf den Moment des Kusses hin und wweißt genau, dass das soo schnell nicht passieren wird? Du kennst das Ende und bist trotzdem gespannt drauf?Und? Neugierig gemacht?
Gegangen bin ich in den Film eigentlich weil der Trailer lustig war und weil der Typ zum Anbeißen ist. Gelacht hab ich unvermutet oft und auch so war es einfach ein wunderschöner Film für Montagabend.
Nur zu Empfehlen. Er ist lange nicht so kitschig wie erwartet und das Ende kommt irgendwie doch unerwartet dann, egal ob mans sich vorher denken konnte. Alles andere als 0-8-15 und alles Andere als langweilige Romanze.
Einfach nur lustig, wozu die genialen Schauspieler so beitragen, die Dialoge sind köstlich und die Gesten zum Wegschmeißen...11 von 10 Punkten
achsooo...um welchen Film es geht?
SELBST IST DIE BRAUT! -
Hmm...ich dachte eigtl. das wär so eine nächste unnötige 08/15 - Komödie, die die Menschheit nicht braucht...
Aber dein Bericht hört sich doch ziemlich cool an, vllei muss ich mir den doch ansehen gehen *lol*
Jedenfalls danke für den Tipp! (Das ist doch der mit Ryan Reynolds, oder?)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!