Hey.
Auch wenn noch keine Stadt für unser nächstes Treffen feststehst (so kannst du abstimmen), könnt ihr hier schonmal Vorschläge für unser Programm machen. Was könnten wir unternehmen? :))
LG
Hey.
Auch wenn noch keine Stadt für unser nächstes Treffen feststehst (so kannst du abstimmen), könnt ihr hier schonmal Vorschläge für unser Programm machen. Was könnten wir unternehmen? :))
LG
Ein erneuter Zoo Besuch wäre langweilig, oder?
Obwohl der in Hannover cool is.^^
Irgendwas mit Harry Potter!
Irgendwas mit Harry Potter!
Eine extrem aussagekräftige Aussage! :hmm:
Und was bitte mit Harry Potter??
Aber bitte mit Potter...äähh Rama meinte ich XD.
Wie wäre es wenn wir schön etwas essen gehen in einem Restaurant, oder ist es euch zu teuer?
Zoo wäre ne gute Idee.
Wie wäre es mit Minigolf/Golf?
Wir könnten auch Bowlen. Hmm, schwierig XD.
Hmm, ich war lang net mehr in den Städten wie Frankfurt, Hannover und so.
Obwohl bei Hannover war ich vor kurzem dort. Aber da bin ich direkt zur CeBIT gefahren.
Ja, die CeBIT ist cool.
Also ich hab meine komplette Kindheit in Hannover verbracht und war somit auch oft in dem Zoo und den kann ich eigentlich nur empfehlen.
Mittlerweile gab es auch so ne Schlittenbahn mit Kunstschnee, aber das natürlich nur im Winter.^^
Also der Zoo in Hannover ist zu empfehlen, falls es Hannover sein wird.
Bowlen find ich lustig ![]()
Naja, im Zoo waren wir ja schon
und im Kino ![]()
Man müsste sich irgendwas neues einfallen lassen *g* Aber Bowlen fände ich wie gesagt nicht schlecht *g*
Oder... mir fällt bestimmt noch was ein, wenn ich länger drüber nachdenke :d
also bowlen fände ich auch gut
und dann können wir wieder einen eistand suchen, der unseren ansprechungen nach okay ist...
und joa...
vorallem können wir in jeder stadt bowlen... da müsste sich nur einer, der in der nähe wohnt (oder isch da auskennt) erkundigen wo in der stadt ein bowlingcenter ist (das beste versteht sich)
WAS ist ein Eistand?
Ja, also.. Eis..
lecker. Auf jeden Fall muss das dabei sein (und günstig :lol)
Aber das kann man ja nicht... planen. also das suchen. Denn wenn man etwas sucht, ist es normalerweise nicht geplant *g*
Es sei denn, man plant FÜR das Suchen ZEIT ein *g* Dann ist das Suchen geplant.
(Was schreibe ich eigentlich für einen Mist zusammen?? )
Hmm, also Bowlen fände ich wie gesagt gut und... ach ja... ist eigentlich sichergestellt, dass alle Städte einen Kinderspielplatz und/oder einen Brunnen haben, die zur Auswahl stehen?
oder.. naja, ein Pinguinbecken wirds nciht unbedingt geben, muss auch nicht sein *g*
Ja. ich denk nochmal nach, mir fällt gleich wieder ein, was ich schreiben wollte ![]()
Also in Hannover gibt es am Bahnhof 2 richtig schöne Eisläden, einer schöner als der andere.^^
Der eine is glaub ich mit der beste in Deutschland.^^
In Hannover gibts perfekte Orte zum Nass werden für *hust* Nicci *hust* XD
@Harry: Wo genau meinste den? Ich war ja auch mal in Hannover. Hilf mir auf die Sprünge XD
Bowling in Hannover: http://www.stars-fun-center-hannover.de/
Naja einmal gibts nen Eisladen direkt im Bahnhof heißt Colluseum oder so.^^
Und dann gibts da am Kröpke in der Nähe noch was das ist auch was direkt vorm Hauptbahnhof. Wie das genau heißt weiß ich nicht mehr.^^ Nur dass ich son Laden auch schon in Kiel gesehn habe, also gibts den öfter.
Wir essen aber nur Eis wenn die Kugel maximal 70 Cent kostet. ![]()
(so war es zumindestens in Köln)
![]()
Die Preise hab ich mir nicht gemerkt.^^ XD
70 cent o.O?
Wenn ich das hier in Buxtehude hätte, boah wäre das nen Traum XD.
Hmm, ist es nicht meistens beim Bahnhof am teuersten?
Ach ne, so teuer ist das da gar net.
Und ich glaub net, dass das am Bahnhof teurer ist.^^ Der eine ist ja gar net direkt im Bahnhof sondern ein bissl davor halt in der Fußgängerzone.^^
Teuer vllt. net, aber bestimmt net 70 cent, oder? XD
Mir kann es egal sein, wie teuer/günstig das ist. Ich kauf eins und ende XD.
Gibt da nicht diesen einen Stand wo die Pizzen verkaufen?
Oder war es in Hannover Messe/Laatzen?
![]()
Obs in Laatzen sowas gibt weiß ich net, ich war da nur bei der CeBIT 07 und bei der EXPO 00 also da bin ich überfragt, aber is ja auch net das Thema
am HBF gibts auf jeden Fall was dadrin nen Ditch gibts oder wie das heißt....aber ich denke wir sollten das mit Hannover jetzt mal bissl auf die andren Städte ausdehenen, es steht ja noch gar net fest ob wirkl Hannover oder nicht evtl Frankfurt.^^
gibts in hannover eine ben&jerry eisdiele?
Ne ich glaub net, aber viele Läden in den es das Eis gibt.....
http://www.benjerry.de/shops/shops_such-ergebnis.php
Edit: Link geht net, macht einfach Postleizahlsuche und gibt dann 30 ein. Das ist die Region Hannover und Hannover.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!