Fabi, solange die "normalen User" ... oder sagen wir ein Teil dieser Leute, einen vernünftigen Verstand haben ( und da gibt es ne ganze menge hier) und eben diese abfälligkeiten melden, brauchen wir keine weiteren mods...
wir erleichtern also ihre arbeit um einiges...so müssen sie diese "regelverstöße" nur Löschen und gut ist....
Ich habe selbst ne menge erfahrung als Admin und Mod. Und es ist verdammt hart wenn einem die Community nicht den rücken stärkt. Du müsstest jeden thread, jeden beitrag lesen um vlt iwo was zu finden. =)
Aber solange leute, wie du z.B fabi, hier aktiv sind, ersparen wir das ihnen....^^
verstehst du`?
Kommentare zu den Teamumstrukturierungen
-
-
Ja, jetzt versteh ichs, Flo!
Naja, aber Mods müssen ja auch noch andere Sachen machen, zum Beispiel Lara musste letztens die ganzen Themen in die PU Club Sache da verschieben....^^
-
Ja. Aber wenn man als Mod einen Posten annimmt, sollte man sich im klaren sein, das damit arbeit verbunden ist. Wenn du jetzt aber 10 weitere mods einstellst, hat der mod, der das machen muss, (in dem Fall lara) aber auch nicht weniger arbeit^^
Und bisher läuft das Forum prima....der beste beweis dafür das die leute ihren job richtig machen. -
Vielen Dank, Flo
Und damit sollte das Thema eigentlich auch geklärt sein, oder? Unser Team wird erst einmal so bleiben, wenn wir Verstärkung brauchen, werden wir es schon merken =)Liebe Grüße
Decanó -
Dagegen sag ich ja nichts.
Ich meine wir sollten mal zu Thema zurück kommen.^^Edit:
Antwort erfolgte bevor ich den Beitrag von Nico sah.^^ -
Naja...Mod-Verstärkung brauchen wir vllt nicht...aber Grafiker-Verstärkung wär bestimmt nich schlecht, oda?
-
Und noch ein Hauslehrer für Slyth oder macht Micha das jetzt erstmal alleine?
-
Ne, der macht das nicht alleine *g* Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Hauslehrer für Slytherin, den wir euch sicherlich schon bald vorstellen dürfen =)
Über neue Grafiker beraten wir uns gerade. -
wünsche den neuen teammitgleidern alles gute. ihr macht das großartig das gesamte team.
-
Linea, dankeschön für deine mehrjährige Tätigkeit als Moderatorin im Forum - es hat mich gefreut, dass du hier mitgearbeitet hast.Ich finde es zwar sehr schade, dass du aufhörst, aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Reallife, Beruf und Familie geht immer vor. Wir schreiben uns auf jeden Fall.
Ja Andi, ich finde es auch schade, das ich auf hören muß, aber es geht ja leider nicht anders. Wie du schon geschrieben hast, RL geht vor! Es hat mir aber auf jdenfall sehr viel spaß gemacht mit Euch zu arbeiten, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht oft on war! -
Huhu! *winkt in die Runde*
Ich hab da was von Grafikern gelesen? Werden nun welche gesucht? *aufspringt und neugierig die Threads begutachtet*
Verzeiht, bin neu hier und finde den Jobbereich nicht , maaan
*setzt den Hundeblick auf*. Oder gibt es keinen???
-
Jobbereich? Nee, sowas gibt's hier nicht.. Wenn du meinst, wo man sich bewerben kann.^^
-
Mods kommen und gehen, so ist das Leben =)
Allen neuen Mods und Chatmoderatoren viel Erfolg und ebenfalls viel Spaß =)mfG
-
Shirore, wie Jule schon gesagt hat, gibt es einen "Jobbereich" nicht
Momentan sind wir an Grafikern dran, sprich das Team sucht sich welche aus, von denen es meint, dass sie geeignet für die Aufgaben sind =)
Liebe Grüße
Decanó -
*mustert Decanó eindringlich, versucht aus seinen Augen zu lesen und stellt fest, dass der wohl eingeschlafen ist*
- Ey, xD Wachschlaf -@Decanó
Wie sucht ihr nach Grafikern?
Kann man sich nicht bewerben?*sticht Decanó ins Auge* MUHAHA! xD
-
Hat Nico nur ein Post vor deinem gesagt!
Die werden ausgewählt! Man kann sich nicht bewerben! -
-
Daraus war deutlich zulesen, dass die Grafiker ausgesucht werden! Ich denke das ist auch jetzt soweit klar.
Die werden vom Team ausgesucht, wenn das Team denkt, dass derjenige der richtige für den Job wäre. -
Was du alles deuten kannst xD.
Ich lese daraus, dass sie noch keine habennur welche, an denen sie interessiert sind.
Da dies für mich noch nicht der Fall zu sein scheint, habe ich einfach mal auf mich aufmerksam gemacht *zwinkert*. -
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!