Dsds!!!

  • Deutscland sucht den "Superstar" (superflasche)??!!


    was haltet ihr von dsds?? findet´ihr das sinnvoll ?? glaubt ihr diesmal könnte einer den durchbruch schaffen?? findet ihr es total albern oder cool??


    schreibt mir doch bitte eure meinung.


    meine folgt dann auch bald^^


    mfg anne

  • seh ich auch so aber ich glaube selbst wenn da noch so gute dabie sind wird der jenige es nicht weit in deutschlanbd schaffen siehe elli und alex. das ist halt eben das problem in deutschland wenn man gekastet wurde. da haben sie so ihre vorteile gegen. der einzigste der es immer noch manchmal schafft in den schlagzeilen zu sein ist gürkenkübi aber eher negativ und das bringt es ja auch nicht

  • Ich finde es nicht gut. Die erste Staffel hab ich mir noch angeschaut, aber danach wurds langweilig. Das war bei BB genauso!
    Ich galub auch nicht, das der oder die jenige danach erfolg hat. Diese Ellie oder wie die hieß, hatte ja auch keinen richtigen Erfolg!
    Naja, ich schaus nur an wenn nix anderes im TV läuft. Meine Mum guckt das aber auch regelmäßig! :lachen:

  • eigentlich mag ich den kram nicht, aber ich gucks mir trotzdem manchmal so fürn paar minuten an, wenn einer singt, weil ich das total gerne höre, wenn leute singen, die das können (vorausgesetzt, dass sie es können). außerdem fallen mir dabei vielleicht auch neue lieder ein, die ich im gesangsunterricht singen möchte.

  • Ich guck es nur ganz selten, und wenn ich es gucke dann eigentlich auch nur weil ich es toll finde wenn leute die wirklich singen können es auch beweisen dürfen, den großen Durchbruch glaube ich wird auch diesesmal keiner wirklich machen...

  • ich guck sowas überhaupt net. hör stattdessen lieber Böhse Onkelz - Superstar:


    Ich seh' gut aus
    Und kann doof grinsen
    Ich bin Superstar
    Und Einfaltspinsel


    Ich mach's mit allen
    Denn ich will gewinnen –
    Den Pop-Olymp erklimmen


    Alles was ich will – liegt auf der Hand
    Alles was ich will – ist ins Lalala-Land
    Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
    Mich soll der Bohlen holen


    Ich bin Star
    Superstar
    Ich habe kein Talent, aber Disziplin
    Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n


    Ich bin Star
    Superstar
    Ich habe kein Talent, aber Disziplin
    Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n


    08/15
    Grenzdebile
    Auf Ruhm gedrillte
    Pop-Maschinen


    Geklonte Bands
    Retortenstars
    Tanzen einen Sommer
    Und das war's


    Die Industrie hat den großen Plan
    Deutschland sucht den Superstar
    Verkaufen uns Retorten-Hits
    Und alle, alle singen mit
    Und alle, alle singen mit

  • Wenn meine Schwestern es gucken dann guck ich mal 5 Minuten mit... aber eigentlich halte ich nichts davon!! Und wie schon gesagt wurde: So richtig den Durchbruch schafft von denen eh niemand!

  • also ich finde das am anfang immer witzig wennn sie dann die leute zeigen die total shitte oder zu hoch zu tief singen nie die töne treffen usw. halt voll witzig. da frag ich mich immer wie viel selbstbewusst sein muss man haben um sich im fernsehen zu zeigen oder auch manchmal ob sie sich bei der wahl ihrer freunde wirklich sicher sind [7] wenn die einem sagen das sie singen könnten. denen würde ich schnellsten empfehlen das sie sich neue freunde suchen sollten.


    auchw enn ich der meinung bin das da schon einige talente dabei sind glaube ich auch dieses mal nicht das sie den durchbruch schaffen werden

  • ist ja auch irgendwie kein wunder. frage mich sowieso warum die das denn machen?? sind die wirklich so geldgeil. die selbst müssten doch am besten wissen das dies ganze sowieso floppt. ist doch eigentlich umsonst

  • also ganz ehrlich, ich glaub auch nich, dass man da groß rauskommt, aber ich glaube für den einen oder anderen ist zum beispiel die erste runde ganz gut geeignet, um mal objektiv eingeschätzt zu werden. das zeigt einem erstmal, wie weit man gesanglich wirklich ist. immerhin scheint es ja wirklich leute zu geben (wie emma schon sagte), die sich für total die tollen sänger halten und keinen einzigen ton auf die reihe kriegen.

  • ich würde mal sagen die leute die wirklich gut singen können und die das auch wissen von einem zum beispiel der ahnung davon hat sollte zu irgendeiner plattenfirma gehen und dannn so einfach aus dem nichts in den charts auftauchen. ich glaube das hilft einem viel mehr wirlich weit zu kommen als über diese castingshows. ich meine sarah connor, jeani ,jvonne die haben es doch auch alle geschaft und das auch ohne einer castingshow

  • Ich muss zugeben, wenn nicht grade was besseres laeuft schalt ichs schon mal ein.. Es gibt ja auch immer mal was zu lachen in den Castings (ich hab die haare schoen ich hab die haare schoen.. :P)
    Und in den frueheren Shows hab ich auch von mal zu mal reingeschaut.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!