Dsds!!!

  • Quote

    Original von Linea
    Stimmt, der sieht echt gut aus, aber Mark ist auch nicht schlecht.^^


    Max sieht nicht nur gut aus, der kann wenigstens auch singen ^^


    Mark find ich shice ^^

  • ja lauren is toll, aber ich guck das voll selten weiss nur das die andern i-wie alle ne macke ham...aber viele sagen das lauren nich so gut singt wie die andern

  • Habt ihr alle nen Hörschaden. Also Lauren hört sich doch an wie ein Leierkasten. Dat Gekreische kann man nicht singen nennen. Also ich fand es der Hammer, dass Franziska wegen ihr rausgeflogen ist. Auch wenn ich sie nicht mochte, dass hatte sie nicht verdient.


    Max kann gut singen, aber der hat null Taktgefühl. Ich hoffe ja, falls er gewinnt, dass er nur Balladen singt. Denn da braucht er sich nicht viel bewegen *g*
    Ich find Mark klasse. Oki ab und an hat er auch mal nen schlechten Tag, aber wer hat das nicht. Aber bei ihm find ich klasse, dass er sich noch nicht mal anstrengen muss. Wenn er lauter wird, dann sieht man es ihm nicht an. Bei anderen sieht man das.


    Aber eigentlich ist wurscht wer gewinnt, solang es net die Lauren ist.Das Thema hat sich aber dann gestern erledigt *lol*

  • hmhm..
    Max soll nicht gewinnen^^ Obwohl ich den von allen die jetzt noch da sind am meisten mag.. Da die Gewinner eh nicht lang in den Charts bleiben & nach n paar Monaten/ wenn nicht Wochen wieder mehr oder weniger vergessen werden (ich sag nur Elli) ..naja.. Lisa mag ich am wenigsten, die kann ruhig gewinnen.. Ich goenn ihr dann den Absturz nach dem Aufstieg. :D

  • Die Zicken sich wegen Max und Mark,


    Heinz meinte letzte Woche, das Mark rausmüsste. Der hat doch nen Schaden. Wenn der Junge nicht singen kann, dann weis ich es nicht.
    Heute hat er gemeckert, weil Mark sein Lied "You're my first, my last my everything" nicht so wie Barry White gesungen hat. Wenn er den haben will, soll er den auf die Bühne stellen.


    Jo und heute muss ich auch mal über Dieter schimpfen. Ich finde den ja sonst gut, aber heute hat er gegen Max echt nen Doofen Spruch gebracht. Wenn er sauer auf Heinz ist, muss es das nicht auf den Jungen ablassen. Das ist nicht OKI.

  • Ich habs leider nicht von anfang an gesehen, erst ab der Entscheidung.
    Ich finde Mark und Max aucht total gut, aber Lauren war für mich am besten! [40]


    ich finde immer, bei Mark kann man das echt total sehen, das er sich immer voll freut, wenn er weiter kommt.

  • Alter... o.O Wie kann man nur ein Lied von den Söhnen derartig misshandeln?? Allein dafür, dass der sich traut ein Lied von denen zu singen war schon ein Grund dafür, dass der fliegt -.-"

  • Ich auch... Der war aba auch übelste schlecht... Is denn jetz schon raus ob Max freiwillig gegangen ist oder ob Dieter ihn geschickt hat? Das die auf RTL schreiben er wäre freiwillig gegangen ist ja klar... Aba auf 1 LIVE ham die da was anderes gesagt...

  • Ich schau schon seit der letzten Staffel kein DSDS mehr.
    Die Castings immer noch, um mich drüber lustig zu machen...aber sonst?!



    [size=7]Mal offTopic: Was hat ein Thread über DSDS eigentlich in nem MUSIK-Unterforum zu suchen? *fg* *duckundweg*[/size]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!