Dsds!!!

  • Da bin ich mal ganz deiner Meinung. Ich guck ab und an die Videos von den Castings, die im Internet rumfliegen. Als ich zuhause war hab ich mir die Sendung ein paar mal angesehen, aber erstens find ich die Sendung zum Kotzen, zweitens alles total hochgepusht und drittens ist kurz darauf die einzigste Kandidatin rausgeflogen, die ich richtig gut fand (Franziska, die hat echt was drauf) und das auch noch gegen so ne Null wie die Lauren (kann die nicht ab, find die singt schlecht und redet dumm)... von da an hab ichs nicht mehr geschaut.
    Wer noch drin ist hab ich auch lediglich so am Rande mitgekriegt. Das hier ist glaube ich auch die erste Staffel, von der ich mehr als 2 Kandidaten kenne.


    Also ich find die gesamte Show kacke und kann Max zu seinem Entschluss deshalb nur beglückwünschen. Wenn er gewonnen hätte, dann hätte er erstmal nur Müll singen müssen für die ganzen Geldstinker wie Bohlen etc. Und bald hätte man ihn wieder vergessen...

  • Also ich kann dem ganzen auch nix abgewinnen. Ausserdem wer ist denn schon länger als ein Jahr in den Charts geblieben. Irgendwo gehen doch alle unter. Einen Star macht was anderes aus. Der muß das gewisse Etwas haben. Talent allein reicht nicht.


    Die No Angels waren damals bei Popstars ein Glücksgriff. Ansonsten ist mir eigentlich so gut wie keiner in Erinnerung geblieben.
    Naja vielleicht dieses absolut nervige Wesen namens Kübelböck, der aber auch nicht gewann.

  • Wenn ich an Küblböck denke, habe ich immer gleich den Gurkenlaster vor Augen *g*


    Also in positiver Erinnerung ist mir bis jetzt niemand geblieben... obwohls ja auch Stars aus Castings gibt die es ganz nach oben geschafft haben, aber das waren keine deutschen Casting Shows...

  • Quote

    Original von Anabelle


    Die No Angels waren damals bei Popstars ein Glücksgriff. Ansonsten ist mir eigentlich so gut wie keiner in Erinnerung geblieben.
    Naja vielleicht dieses absolut nervige Wesen namens Kübelböck, der aber auch nicht gewann.


    Ja, aber auch nur, weil es damals die erste Staffel von Popstars war.

  • Nein ich meinte Martin.
    Blub...schau kein DSDS mehr...hab das halt nur wegen Max gesehen bzw nur Max Auftritt gesehen und jetzt ist er raus & ich hab keinen Grund mehr mir das anzusehen.


    Es hatte doch Gründe, warum Martin raus musste...er kann halt nicht singen...wieso ist er dann auf einmal wieder drin? -.- Bloß weil Max geht heißt das nicht, dass Martin auf einmal doch singen kann...

  • Nein, das natürlich nicht. Aber in den Regeln von DSDS steht, dass wenn ein Kandidat die Show verlässt (verlassen muss), der Kandidat nachrückt, der als letztes rausgeflogen ist. Und das war in diesem Fall Martin. :-)


    Ich schaus mir aber auch nicht mehr an, denke aber dass Lisa gewinnt.


    LG

  • Natürlich...Da war das aber genau das gleiche... Es wird nur weitergekommen wenn die Person irgentwie besonders ist (Martin wegen seinen Augen - und Didi weil es kein festgelegtes Geschlecht hatte) nicht wer am besten singen kann. Hat man ja schon bei Francisca gesehen. Ich gucke DSDS jetzt aber auch nicht mehr. Mich hat immer nur Max interessiert.

  • kp..die sind ja auch bescheuert... Martin war schon immer der schlechteste (seit den 7-oder6er Mottoshows) und der kommt ins finale !?! Total krank! Außerdem hätte Lisa am besten in das pop genre gepasst. Naja, aber :shit_hap:

  • Also Sry aber ich find die Sendung zum würgen, die Kanditaten machen sich doch nur lächerlich und von den sogenannten Stars hört man nach 2 Wochen nix mehr, dazu kommt noch die absolut gestörte "Jury" mit Bohnen - Dieter als Führer der schon selber nie Musik machen konnte geschweige denn singen und jetzt gibt er sein "Talent" an andere weiter:pfff:


    Ach ja und wenn mal jemand ne gute Stimme hat ist er/sie zu dick zu hässlich zu schlau

  • Quote

    Original von Rabastan Lestrange
    Also Sry aber ich find die Sendung zum würgen, die Kanditaten machen sich doch nur lächerlich und von den sogenannten Stars hört man nach 2 Wochen nix mehr, dazu kommt noch die absolut gestörte "Jury" mit Bohnen - Dieter als Führer der schon selber nie Musik machen konnte geschweige denn singen und jetzt gibt er sein "Talent" an andere weiter:pfff:


    Ach ja und wenn mal jemand ne gute Stimme hat ist er/sie zu dick zu hässlich zu schlau


    Naja in einigen Sachen hast du sicherlich recht! Das die Stars nicht lange Superstar sind ist auch klar! Naja also man hört nicht lange was von denen! Und Dieter naja ich find ihn ganz witzig, aber manchmal auch echt mies!



    Und das Finale da muss auf jeden Fall Mark gewinnen! Sonst guck ich die 5. Staffel garnicht! Außer vllt. die Castings!^^

  • Ich glaube ich habe mich schon entschlossen...Von der nächsten Staffel gucke ich nur die Castings (weil die ja immer wieder lustig sind^^) und die restlichen Shows nur wen da eine/r bei ist den/die ich irgentwie cool finde.

  • hm. naja, ernst nehmen kann man das ganze jedenfalls nicht. da war neulich so ein artikel bei web.de drüber. den fand ich sehr gut, weil da einfach mal die wahrheit gesagt wurde. das das echt alles nur show ist und so... aber der artikel ist leider nicht mehr da.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!