Mittlerweile schon, stimmt!
Vor 4 Jahren war das allerdings noch anders!
Mittlerweile schon, stimmt!
Vor 4 Jahren war das allerdings noch anders!
http://fernsehkritik.tv/blog/2012/04/scheise-rtl/
Ich hab es geahnt... und bei RTL sind die zu blöd, ein Loch innen Schnee zu pinkeln..
Jetzt frag ich mich: Sind die Sendungen wie MITTEM IM LEBEN und WE ARE FAMILY auch gefaked?
Jetzt frag ich mich: Sind die Sendungen wie MITTEM IM LEBEN und WE ARE FAMILY auch gefaked?
![]()
![]()
Na klar sind die gefaked. Also zumindets würde ich das mal so denken. ich meine, keine normale Familie macht sich so zum Affen, oder?
Mieke, das war ein Scherz...
Also die gefaketen Shows...
Dass bei RTL schon der Daniele feststeht, ist leider bitterer Ernst
Wie kann man nur so dämlich sein. Jetzt haben die sich endlich mal selbst verraten.......
Guckt das einer eigentlich noch oder habt ihr auch schon die Schnauze voll?
Ich fand es auch witzig, als ich den Screenshot gesehen hatte. Aber dann kam mir gleich der Gedanke, dass für beide Finalisten so ein Artikel geschrieben wird, damit er dann rechtzeitig veröffentlicht werden kann - hier war nur jemand zu schnell (unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass die Show 100% ungefakt ist. Dazu auch interessant: http://fernsehkritik.tv/blog/2…g-dieter-ihr-sagt-bohlen/).
Ich weiss aus sicherer Quelle (die hat für die Show schon gearbeitet als RedakteurinI, dass RTL in der ersten Sndung nach 10 Minuten schon durch die ANrufe die GESAMTEN Kosten der ganzen Staffel eingespielt hatte.
Guckt das einer eigentlich noch oder habt ihr auch schon die Schnauze voll?
Nö, ich nicht mehr! Kenn nur noch Daniele, den rst NULL mit Namen!
Mein Superstar nennt sich eh Anders!
Ich wäre gemein, wenn ich Thomas Anders vermuten würde, richtig?
Aber ich schau nur noch die Castings, die Namen sind für mich Schall und Rauch Zu alt? Zuviel? Ich weiß es nicht. Allerdings finde ich es drollig, daß die Entscheidung dieser Staffel scheinbar genau auf meine Vermutung hinaus laufen könnte.
Ich habe auch von Anfang an vermutet, dass Daniele gewinnen wird. Warum? Er ist Pietro sehr ähnlich und mittlerweile gewinnen genau solche!
Gazelle, Gnu - genau das war auch mein erster Gedanke.
Ich wäre gemein, wenn ich Thomas Anders vermuten würde, richtig?
Okay, wenn man mal davon ausget, dass er mit Dieter in
einem (oder mehreren Duettes gesungen hat und ich ihn auch toll fand ..., eher nicht!)
Aber DEN Thomas meinte ich nicht!
Hoppla, was dachte ich nur
Hoppla, was dachte ich nur
KEINE Ahnung!
http://www.welt.de/newsticker/…ands-neuer-Superstar.html
Lucas is der neue Superstar. das einzig gute an ihm is, das er ein schoki is ansonsten kannste den auch voll in die Tonne kloppen.
Der is mir zu aalglatt und strahlt in meinen Augen garnix aus um in meinem Hirn haften zu bleiben
Nachdem ich das heute Nachmittag mitbekommen habe, was RTL angestellt hat, war mir vollkommen klar, dass Luca gewinnt und damit haben sie sich selbst verraten, nämlich, dass das Ganze nur gefaked ist. Ich kann weder Luca noch Daniele leiden, aber nach der Aktion gönne ich Luca den Sieg nicht
Meine Schwägerin wird sich freuen!
WARUM NUR hab ich explezit DIESE Staffel verpasst?
Also echt, WIE KONNTEST DU NUR?! (Keine Angst, die Staffel ist nicht nur an dir "sang- und klanglos
" vorrübergezogen)
Guck grade die Wiederholung (reicht auch)!
Das Lied ist grottig!
Sei WANN MÜSSEN die Finalisten eigentlich BOHLEN Songs singen?
Vielleicht macht der Andere das besser!
Was freu ich mich auf Dienstag. Mal endlich wieder ein ECHTER Musiker und das BACKSTAGE!
http://www.welt.de/newsticker/…ands-neuer-Superstar.html
Lucas is der neue Superstar. das einzig gute an ihm is, das er ein schoki is ansonsten kannste den auch voll in die Tonne kloppen.
Der is mir zu aalglatt und strahlt in meinen Augen garnix aus um in meinem Hirn haften zu bleiben
So sind die meisten schweizer Jungs..nicht alle aber viele.. und auch wenn man ein Schweizer ist, sollte man Deutsch sprechen können ohne diesen Schweizerakzent.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!