Dsds!!!

  • sollte man Deutsch sprechen können ohne diesen Schweizerakzent.

    Ich finde den Dialekt ja echt süß! :rotwerd:


    Das Gute an der ganzen Sache ist das der Luca genauso schnell wieder verschwindet wie er aufgetaucht ist !

    Hat man über Thomas auch behauptet! Ist er verschwunden?


    NEIN! ;)

  • Daniele wird noch zum 2. Menowin...

    Aber solche Typen WILL RTL doch! Schade, ganz ehrlich.
    Es geht nicht mehr um die Stimme, sondern nur um die Quote! :wall:

  • Hat man über Thomas auch behauptet! Ist er verschwunden?

    Für dich nicht weil du eine großer Fan bist ! Ich finde das man soooo viel von Thomas nicht mehr hört wie früher !


    Das andere an der Geschichte ist einfach noch das Thomas viiiiiiel besser ist als Luca ! Luca geht wieder zurück in die Schweiz und auf kurz oder lang ist er verschwunden !

    Aber solche Typen WILL RTL doch! Schade, ganz ehrlich.
    Es geht nicht mehr um die Stimme, sondern nur um die Quote! :wall:

    Das war mir aber klar das Luca gewinnt allein wegen dem Vorbericht über Danielle (wenn ich den Namen jetzt so richtige geschrieben habe) wo sie schon als Gewinner abgestempelt hatten ! Wenn der jetzt auch noch gewonnen hätte dann wäre ja die Hölle los gewesen !


    Bei RTL ist es leider so das zählen keine Stimmen wo genau die nach gehen kann ich nicht sagen ! Das beste Bespiel ist für mich Pietro Lombardi : der sah weder gut aus noch konnte er singen !

  • Für dich nicht weil du eine großer Fan bist ! Ich finde das man soooo viel von Thomas nicht mehr hört wie früher !

    Das kommt einfach daher, dass er mehr mit Musik macht, als mit Schlagzeilen.
    Man ist nicht nur dann greifbar, wenn man täglich in der BILD steht!
    Mir ist es so wirklich lieber, als ständig iwie negative Schlagzeilen zu lesen.


    Seine Konzerte sind IMMER ausverkauft und seine CD´s verkaufen sich gut. Was will man mehr?

    Das andere an der Geschichte ist einfach noch das Thomas viiiiiiel besser ist als Luca ! Luca geht wieder zurück in die Schweiz und auf kurz oder lang ist er verschwunden !

    Das lässt sich absolut NICHT von der Hand weisen. :lachen: Thomas IST wirklich der Beste. Seine Stimme ist aussergewöhnlich
    und hat tatsächlich diesen WIEDERERKENNUNGSWERT, von dem Dieter so gerne spricht. Den hat Luca nicht.
    Genauso weichgespült, wie alle anderen Teilnehmer.


    Trotzdem ist er ein Mädchenschwarm und kann auch in der Schweiz die Herzen zum höher schlagen bekommen.
    Bin ich mir sicher. Hat er ja bei meiner Schwägerin auch geschafft! :rofl:

  • Mir ist es so wirklich lieber, als ständig iwie negative Schlagzeilen zu lesen.

    Das stimmt natürlich !

    Seine Konzerte sind IMMER ausverkauft und seine CD´s verkaufen sich gut. Was will man mehr?

    Ok das sind natürlich Dinge da weist du besser bescheid als ich ! Das ist natürlich eine schöne Sache und das freut mich für ihn weil er damals mein Favorit war und ich auch für ihn angerufen habe !

    Trotzdem ist er ein Mädchenschwarm und kann auch in der Schweiz die Herzen zum höher schlagen bekommen

    Das ist ja das schlimme nur weil er gut aussieht hat er gewonnen und das kann es ja nun wirklich nicht sein !

  • Das ist ja das schlimme nur weil er gut aussieht hat er gewonnen und das kann es ja nun wirklich nicht sein !

    Aber darum geht es ja bei DSDS, oder nicht`?


    Deshalb gewinnt da kein Mädel, mag es noch so gut sein!!!


    Thomas war da sowieso die rühmliche ausnahme, da hat nicht geklappt, was Dieter sonst immer schafft!


    Andi hatte da mal einen genailen Artikel, der befindet sich auch hier im Thread.
    Thomas hat sich durchgesetzt, obwohl es Fady hätte werden sollen.


    Naja, die Jury damals wurde ja auch ganz schnell ersetzt! :rofl:

  • Thomas hat sich durchgesetzt, obwohl es Fady hätte werden sollen.

    Ok, das war die einzige Staffel, die ich komplett geschaut habe und ich war für Fady aber Thomas finde ich auch nicht schlecht. Er ist halt der Rocker.. :D


    Ich hoffe einfach, dass sie hier in der Schweiz nicht zuviel Wirbel um ihn machen. Wir haben hier genug Jungs die so sind wie er..(äusserlich)


    Und den Dialekt finde ich schrecklich.

  • Ok, das war die einzige Staffel, die ich komplett geschaut habe und ich war für Fady aber Thomas finde ich auch nicht schlecht. Er ist halt der Rocker..

    Das war auch die einzige Staffel, die ich geschaut habe! ;)
    Ja, und ich LIEBE ROCKmusik (und ihn)! :love1: :dancing1: :bighug:

    Ich hoffe einfach, dass sie hier in der Schweiz nicht zuviel Wirbel um ihn machen.

    Aber was genau spricht denn dagegen? :gruebel:

    Wir haben hier genug Jungs die so sind wie er..(äusserlich)

    Na und? IHN kann aber doch nur EINE haben, zumindest offiziell! Ich find da jetzt nix schlimmes dran!

    Und den Dialekt finde ich schrecklich.

    Dann hast Du vermutlich unseren Tom noch nicht gehört!
    Ich find den Dialekt SUPERSCHÖN!

  • Wenn er dir gefällt dann ist es super..


    Weisst du, ich bin selbst eine Schweizerin und ja, er ist ein Bubi..


    Und ich meinte Akzent nicht Dialekt..denn sprech ich ja selbst..xD

  • Und wer guckt sich heute das neue DSDS Format an, wo Kiddies ihre Chance haben...... :kaffeepause:


    Also ich als Mutter werde mir das sicher nicht antun zuzugucken wie dumme Tussen, die selbst nichts auf die Reihe bekommen haben ihre Kinder vorschicken um berühmt oder wenigstens einmal ins Fernsehen zu kommen....
    Für mich is das Quotenfang aufm Rücken der Kinder und sowas unterstütz ich nich, denn wir wissen ja was RTL daraus macht. da kann nix gutes bei rauskommen :Oo:

  • Ich schau es mir nicht an, weil mich das Format
    an und für sich langsam total langweilt.


    Mein Sohnemann wollte auch zum Casting, ganz freiwillig und unbedingt.
    Hab ich aber nicht zugelassen, weil die Enttäuschung sicher groß gewesen wäre,
    wäre er nicht weiter gekommen.


    Kinder müssen nicht mit aller Gewalt ins Fernsehen. Finde ich!

  • was wollte er denn singen? Love is you von einem gewissen Tomzilla?

    Nein, "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen.
    Die CD hat er sich gekrallt (von mir) und die läuft bei ihm rauf und runter.
    Wahlweise allerdings dieses Lied in der Endlosschleife.


    Der Kleine hat definitiv was von seiner Mama geerbt! :rofl:

  • Ich guck mir das ganz sicher nicht an, obwohl mich interessieren würde, ob der Bohlen genauso hart zu den armen Kindern ist wie bei DSDS.
    Aber nein, ich gucke es nicht. Kinder sollten noch Kinder sein können, ohne im Rampenlicht zu stehen.


    Sicher finden sie es toll, aber ich denke nicht, dass sie einschätzen können, was das für ein Stress und Druck für sie sein wird, wenn sie gegeneinander antreten.
    Das finde ich schon bei dem Supertalent schlimm, wo Eltern ihre kleinen Kinder unbedingt "vorführen müssen". Und was anderes ist es bei DSDS Kids auch nicht.

  • Nein, "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen.
    Die CD hat er sich gekrallt (von mir) und die läuft bei ihm rauf und runter.
    Wahlweise allerdings dieses Lied in der Endlosschleife.


    Der Kleine hat definitiv was von seiner Mama geerbt! :rofl:



    Ach Adrian wollte hin nicht Pascal.....ich dachte der Grosse...... :rotwerd:


    neeee war schon richtig, das du das unterbunden hast. Adrian kann sicher ne Abfuhr vertragen, aber bei dem Kleenen..
    da wären Tränen sicher vorprogrammiert :(

  • neeee war schon richtig, das du das unterbunden hast. Adrian kann sicher ne Abfuhr vertragen, aber bei dem Kleenen..
    da wären Tränen sicher vorprogrammiert

    Pascal würde das nicht machen! Der Kleine wäre TOTL enttäuscht!
    Sowas laß ich nicht zu! SO! :lachen:

  • Mir tun die Kinder jetzt schon leid. Vorallem die, die weiterkommen und später ausscheiden.
    Heute riesen Applaus und morgen ein Nichts (überspitzt gesagt).
    Damit kommen schon ältere Menschen oft nicht gut klar.....


    Ich werde es mir aber nicht ansehen, weil ich die Sendung sowieso so gut wie nie sehe.


    Nicki Schenk deinen Jungs doch eine Gitarre, dann können sie wirklich gute Musik machen :D
    In ein paar Jahren stehe ich mit dir dann in der ersten Reihe und wir werfen unsere Schlüpper auf die Bühne. :lachen:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!