Dsds!!!

  • oh nein noch ein deb mehr der einen auf star macht. reichen nicht monrose, tokihotel um die kinder verrückt zu machen. mal sehen welche deb diesmal gewinnt und wie lange man von ihm hört ich gebe ihm wieder einen monat dann ist er weg. ich schaue mir so ein scheiß erst gar nicht an schalte gleich weg. ein grund warum ich noch kaum fernsehe.


    Gruß Schwefel

  • Also ich muss sagen, die Castings sind manchmal echt besser als irgend eine Comedy-Show :krank:


    Mich interessiert es nicht im geringsten, wer SuperStar wird. Ich hasse das, aber es ist schon ziemlich amüsant wie die sich zum Ei mahen xD

  • also ich hab die erste staffel gesehen und es ist schwachsinn. gestern in chemie haben mir die anderen erzählt, wie bescheuert sich der bohlen denen gegenüber verhält. naja, die da hingehen sind selbst schuld, aber davon mal abgesehen is das doch echt dämlich. die machen sich vor der gesamten nation zum affen!!! ich guck wenn dann nur die späteren shows, bzw lass die nebenbei laufen, weil ich mir einfach gern gesang anhöre. hab auch manchmal nebenbei dieses mit dem tanzen laufen gehabt, wenn ich gestrickt hab, weil ich mir so was gern ansehe.

  • Ja ich find das auch den totalen quatsch. wir reden momentan über castingsshows im deutschunterricht und wir sind alle der meinung dass du die castingshow DSDS eigendlich nur schaust, weil dieter bohlen dort seine ja sooo tollen witze kund tut. :blah:
    ich finde das einfach nur blöd dass sich leute dort ihren traum aufbauen wollen und wenn sie dann gewonnen haben, sind sie meistens doch nach ein paar tagen auch schon wieder von der bühne verschwunden. :abgelehnt::abgelehnt:


    GGLG
    von
    mione13

  • Ich schau mir immer nur die erste Runde an.


    Die sind voll lustig :rofl:



    Man will garnicht glauben,dass es so Hängers in Deutschland gibt :verrückt:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

    3 Mal editiert, zuletzt von Patty Potter ()

  • Zitat

    Original von Der Alchimist
    DSDS ist massenverblödung, etwas idiotischeres hat die Welt noch nicht gesehen.


    Kann dir da nur zustimmen.


    Nicht die Kandidaten sind schlecht, sondern die unqualifizierten Kommentare der Jury.


    Und das dann noch, von RTL gefördert wird, dass der Herr Bohlen Kommentare unter der Gürtellinie ablässt, ist mehr als lachhaft.


    Anstatt zu sagen: Du kannst net singen/kommt dann: Was ist der Unterschied zwischen einem Eimer Scheiße und dir?



    Aber RTL freut sich, sie erreichen Aufmerksamkeit in den Medien, sei es Zeitung, Politik etc. und so gewinnen sie wieder Marktanteile am Abend.

  • Also ich kann über einige nur lachen z.b. ich hab die Haare schön-Johanna :gg: :gg: Aber es sind schon einige gute Stimmen dabei :) Mein Lieblingsstar kommt von DsdS, leider nicht so erfolgreich :heul: Aber ich werde trotzdem sein Fan bleiben

  • guck auch ab und zu, die castings find ich immer noch am besten, sind total witzig, aber schillerstraße übertreffen sich noch lange nicht :verrückt:


    gibt schon in dieser staffel paar gute leute mti talent, aber die werden dann eh wieder vom bohlen runtergemacht und seine sprüche gehn mir voll auf den keks


    oder wenn der sich favoritinnen aussucht, wie vor paar staffeln, dieters "kullerkeks" der "kullerkeks" konnte gar nicht singenund ist trotzdem immer wieder weitergekommen...
    :psycho: ich sach ja, der bohlen ist irre...

  • ach ich sag nur kollektive vom Staat geförderte Massenverblödung, wer sich das reinzieht verblödet automatisch... genau das gleiche wie diese Dayly Soaps wie Verliebt in Berlin und sowas, einfach der größte SCHEISS.....


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • wahrscheinlich ist der alte thread zu dem thema in der versenkung verschwunden, aber ich habe mich zu diesem thema schon so schön aufgeregt das ihr das eh nicht nochmal alles lesen wollt


    aber ich kann das auch in einem satz sagen. jeder der bei dsds mitmacht, landet eher in der gasse als in den charts.


    ich hoffe das sagt alles

  • Oder unterm Gurkenlaster *lol*


    Aber mir geht DSDS auch nicht ab... hab mir zwar im Internet auch schon so ein paar Videos von den total schrägen Kandidaten angesehen, aber regelmäßig könnte ich mir so nen Sch.. nicht reinziehen. Ich bin fest der Überzeugung, dass regelmäßiges DSDS-Schauen zu Verdummung führt. Allein wenn ich den A.. von Bohlen schon seh, der hat selbst so ne Hackfresse und meckert dann über Kanditaten... naja...


    Aber Geld lässt sich mit so nem Schrott ja leider genug machen... sehr traurig find ich

  • Ich LIEBE Dsds!! Zumindest am Anfang, wenn die schrägsten gestalten (siehe >> Ich hab die Haare schön << ) auftreten. Der rest ist mir am Ende egal, aber bei den Castings kann man sich so abrollen :rofl: :rofl:

  • Da meine Schwester, es imma guckt, bekomm ich auch einiges mit!! °blubb°


    Mich interessiert keine/r von denen, aber ich glaube, dass entweder Franciska oder Mark gewinnen. Singen einfach viel viel besser wie die andern :brief:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!