Dsds!!!

  • Nicki Schenk deinen Jungs doch eine Gitarre, dann können sie wirklich gute Musik machen

    Hat er schon und sogar Unterricht! :D


    ABER... Erst mal Ausbildung und Musik vielleicht als Hobby. Dann schauen wir mal weiter! ;)

    Oder ne Sing Star .

    Haben wir auch! Siehe aber oben! :lachen:

    Pascal wird doch ne Playstation oder so haben. dann kann der Kleene eben dir immer was vorsingen und du lässt ihn dann weiter....So gibs keine Tränchen

    Sogar ´ne 3er! Mit Micro und allem was dazu gehört!
    Das läuft! :dafuer

  • Sogar ´ne 3er! Mit Micro und allem was dazu gehört!
    Das läuft!


    COOOL! Bei der 3er gibt es eine Beatles CD. Ich lade mich mal bei euch zum singen ein (und bringe Valium für die Nachbarn mit) :rofl:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • COOOL! Bei der 3er gibt es eine Beatles CD. Ich lade mich mal bei euch zum singen ein (und bringe Valium für die Nachbarn mit)

    DARAUF verlaß ich mich jetzt aber, gell?

  • Lustich! Hier macht ja auch keiner mehr mit, weil das eigentlich ja auch ätzend ist, aber ich hab keinen Bock auf Film heute und lass mich mit geplixe hier berieseln.


    Ich könnt mich bebretzeln: WIE sieht denn bitte BILL KAULEISTE aus? So billich Extensions und Supertranse, und DAS hat ja nun auch Olivia Jones, die Betreuer-Muddi gesagt und jetzt darf der/die sich nicht mehr der/dem Bill nähern nach der Sendung. Hab ich ausser Bild heute morgen. :rofl:


    9 von 10 Frauen und Nazan Eckes moderiert sich nen Wolf und von dem ersten Jungen kam jetzt son heiseres Pseudo-Gefühl Love-Divine.. Die können alle nüscht.


    Aber ich hätte als junger Mensch wohl auch mitgemacht, die waren alle fein inner Karibik.


    Hach, es ist schön bei Chipse und Rotwein lustig abzulästern.

  • ich mach hier jetzt ne One-Woman-Show draus: Pietro hat sein spärliches Siegergehalt aber zu 100% in Anabolika investiert. Was hat der denn für aufgepumpte ARME? :woah:


    Guckt denn keiner mit mir den Käse? Biiittteeeee! :gruscheln:

    Ich hab's nebenbei verfolgt. Aber bei Pietro musste ich an dasselbe denken :lachen:

  • Aber schöner ist der jetzt nicht, oder?


    Ich hab im Halbschlaf gesehen, dass der erst (Namen sind noch Schall und Rauch) raus ist, aber zwei Pipi-Jungen weiter sind.. da waren alle Pipi-Mädchen an den Smartphones. Was mir gefällt: DIE MÄDELS SIND ECHT TOLL!!


    Nein, Olivia und Billi-KauleistenJean gehören NICHT dazu :lachen:

  • Die Mädels sind dieses Mal gut, jap. Hoffe auch, dass mal wieder ein Mädel bis ins Finale kommt. Ansonsten mag ich ja noch Simone (der italienisch gesungen hat) und Ricardo (das war der letzte). Aber der eine, der gestern weitergekommen ist, da hab ich mir auch gedacht, wie krank ist das denn? Die Jury hat auch nicht sonderlich begeistert ausgesehen xD

  • SUPER Pupslikum-Entscheid. Echt. Naja, die Jury ist auch nicht die kompetentennnesteneeeste, aber Immerhin wissen die, was sich vermarkten lässt.


    Was enttäuschend ist: man hört nie wieder was von denen. Ein Chart-Hit: That's it.


    Ich hör jezt Nicki :* Ja, der Godoij.. Aber im Ernst: wüsste ich nix über Nicki, dass er was macht, ich bekäme das auch nicht mit. aber immerhin macht er noch Musik und verdient ein eher kleineres Geld damit, aber er ist echt.


    Auch die Flugzeug-Opfer-Schlager-Tante von DSDS macht ja Profit und der ich-weiss-nicht-wievielte-Gewinner, der auch Schlager macht, ist ganz gut im Ballermann-Geschäft! PRIMA: der siorft hoffentlich jetzt für seine Rente und kippt nicht besoopen in 30 Jahren in Jugoslawien vonner Treppe, weil er sich ins Delirium mit Depris gesoffen hat.


    Wenn die Schlager-Schwiezerin was draus macht: RIESIG! Man sieht das doch grad an Helene Fischer, die hat einen echten Run und viele lieben die, ist halt Geschmackssache, aber ihre Musical-Ausbildung plus gutes Aussehen hilft doch, die macht nen guten Euro.

  • Flugzeug-Opfer-Schlager-Tante von DSDS macht ja Profit

    Wer war das nochmal? :gruebel:


    Na ja, der einzige, der wirklich Karriere gemacht hat, ist immer noch Alexander Klaws. Den kennen ja heute noch alle. Das war damals auch die erste Staffel. Alles, was danach kam ...


    Der Marashi war ja letztens immerhin zum Promiboxen dabei, der existiert also auch noch ein bisschen. Und Sarah und Pietro haben ja jetzt wieder durch ihre Hochzeit Schlagzeilen gemacht, musikalisch hört man da ja auch eher weniger. Jetzt wieder mit ihrem Lied da, ja ... Das wäre auch so ein Grund, warum ich nie in eine Castingshow gehen würde, wenn ich Musikern werden wollen würde. Da kämpfe ich mich lieber selbst nach oben und weiß dann aber, dass ich mehr als nur einen Hit habe.

  • "Wer war das nochmal? :gruebel:"


    ICh mein, die heißt Annamarie Eilfeld.....


    Und ich finde, das dsds ausgelutscht ist.....


    diejenigen, die dort überhaupt singen können, werden von dieter bohlen "geknebelt".


    Die Sendung ist übrigens ein Grund mehr für mich, rtl nicht zu gucken ;) :)


    Liebe Grüße und schönen Sonntag :)

  • YEPP!


    Da biiinnnisch dabei!.. Sorry, ich hab Bilder geladen, das legt hier alles lahm


    Die Jury ist heute VÖLLIG uneinig. Marzipane-Luigi fand ich jetzt gut, der Dieter nicht, dafür aber wieder Klauleisten-Bill (seine Frisur ist immer noch schrekclich)


    Frau Andrea Berg hat ihre Nummer doch auch noch nie SO GUT GESUNGEN gehört (mal abgesehen davon, dass ich die Berg echt nicht mag und auch keines ihrer Lieder, ich hör aber Helene Fischer, das geb ich zu)


    Mit dem kölschen Karneval reisst der Typ hoffentlich nicht diesmal alle kleinen Mädchen von den Sitzen, denn der gehört RAUS


    Wie heißt der Raucher mit der coolen Stimme? Ich fand den gut, besser als den Leckki-Lecki.. der ist nämlich sein eigenes Programm: GELECKT und arroganti, find ich.


    ich freu mich auf das letzte Mädel, der sie heute die Power Locken gemacht haben, ich hätte die fast nicht erkannt.

  • Die einzige Nummer #1 für mich war und ist weiterhin Tobias Regner, der ja DSDS gewonnen hatte vor 'nen paar Jahre =) den Rest kann man getrost knicken, außer Tim-David :D der Raucher mit der genialen Rockstimme *.*
    die schweizer Olle geht mir mit ihrem Schlager bissl auf die Nerven, genauso wie das Pärchengetue *kotz* ... nene ey! Und diese Susan ... ich mein, Juliette war damals auch total toll blabla und landete nur auf'n zweiten Platz. Also Tim-David soll gewinnen =) und Simone mag ich au ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!