Also Tim-David soll gewinnen
Den mag ich dagegen absolut nicht. Ich finde den irgendwie doof.
Also Tim-David soll gewinnen
Den mag ich dagegen absolut nicht. Ich finde den irgendwie doof.
Lustich! Hier macht ja auch keiner mehr mit,
Ich guck das auch nicht mehr. Das Format hat sich totgelaufen. Sie sollen es endlich absetzen. Und den Bohlen kann ich nicht mehr sehen.
Ich hab es chillig gestern abend so nebenbei gesehen und bin sehr amüsiert. So grottig find ich die Staffel gar nicht.
Mich freut, dass mal die Mädels echt gut sind, was aber von Bohlen SEHR gepusht ist (WAS? DAS IST NICHT ALLES ECHT BEI DSDS UND DA WIRD DOCH NCHT GEFAKET???)
Bohlen hat von Anfang an was im Kopp, was er mit dem Gewinner macht und lenkt es geschickt in die Richtung, sonst wird er nicht noch reicher. Aber ich schalte das beim Gucken aus, ich will mich schließlich amüsieren.
Was bei den ersten Staffeln toll war: Die mussten SWING machen mit Orchester, DAS hat mir schwer Spaß gemacht, das konnten doch nur sehr wenige.
Dahi: Zum Thema absetzten.. ich fand sehr bezeichnend, dass Bohlen gestern so richtig gelockt hat, dass sich für ne neue Staffel Kandidaten melden sollen, da er sonst allein mit Menderes ist , aber im Ernst, der hat echt Schiss, dass es sich totläuft und er nicht absahnen kann.
Wenn man mal bedenkt, das PRO7-Format mit POPSTAAAS, das geht doch gar nicht mehr: von Miraculi hat man nie, NIE wieder was gehört. Aus Popstars kamen nur Brosis und No Angels gut raus, danach war Flaute.
*jaul*
ich glaub, heute fliegt der Erwin raus. Auch wenn er mit blankem Oberkörper punkten will..
Oder die wählen ein Mädel raus, die eifersüchtigen Hippen-Fans da draussen, dann wär ich echt sauer.
Tja, dem war dann wohl nicht so. Ich finde es ja ein bisschen schade, dass Simone rausgeflogen ist =/
EINMAL schief angesetzt... kommste nicht mehr raus.. Armer Erwin.. das ist soooo schief... es tut weh.. das war es dann wohl heute.. Ich schalt vor dem Jury Urteil um.. Das kann ich mir nicht anhören.. OMG
*rauskramen*
Aus aktuellem Anlass
Ich tu mir die Castings wieder an.
Ausgerechnet in der 1 Folge schon ein Helene Fischer Fan
Oh je, hab gerade mal eingeschaltet
Wo kramt RTL nach so vielen Jahren noch solche Gestalten aus?
Die Diva war soooo toll
Ein echtes Multitalent
keine Ahnung aber scheint ja genug VErrückte zugeben die meinen zu rtl gehen zu müssen
Leider
Oh oh gleich kommt eine Möchtegern-Elsa
Ich glaub ich schalte um
Die geb ich mir
Kommt gleich nach der Diva
Habs mir auch gegeben.
Die Special Effects waren einmalig
Ja, vor allem Dieter
"4 Mal nein, Alder"
Falls jemand die Diva nicht gesehen hat:
Danke für den Link, aber seitdem die über Anime.fans hergezogen haben (auch bei DSDS btw) gucke ich kein rtl mehr..(außer zur formel 1 und fussballspielen)
Trotzdem vielen Dank
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!