Professor Slughorn

  • Rufus Beck als Professor Slughorn: Gelungen? 3

    1. Ja, hätte nicht besser sein können! (2) 67%
    2. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. (1) 33%
    3. Geht gerade so. (0) 0%
    4. Gefällt mir gar nicht! (0) 0%

    Ich muss ja sagen dass ich Rufus Beck's Interpretation / Stimme von Professor Slughorn überaus genial finde. :)


    Vor allem wie er immer nach Harry gerufen hat, dieses "Haaari, mein Jung", da muss ich jedes Mal grinsen wenn ich dran denke. *g*


    Wie fandet ihr die Stimme? Hab nun auch noch ne Umfrage mit eingebaut, würde mich aber auch auf eure Begründungen freuen. ;))

  • da ich Rufus Beck und seiner Interpretation von allen Charaktieren liebe finde ich das er Slughorn gut getroffen hat.ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich ihn höre.denn so habe ich mir seine Stimme ehrlich gesagt vorgestellt.
    Also besser als jetzt hätte Beck ihn nicht hinbekommen

  • Mir gefällt es auch sehr gut, obwohl es einige Stimmen gibt, die ich nicht so sehr mag...diese ist wunderbar gelungen.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ist ganz ok! Ich habe nicht das ganz HB gehört, ich lese lieber!


    Mein Sohn hat es aber ziemlich häufig laufen, deshalb habe ich
    manches Mal reingehört!


    Snapes Stimme finde ich absolut! :kotz:

  • Das sagen sehr viele, musste ich nur zu oft hören :lachen:
    Jedoch sind manche Stimmen alles andere als beruhigend, wenn er eine Rolle spricht...aber es geht ja darum, ob sie passt. Und bei Slughorn oder Umbridge passt sie sehr gut.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

    Einmal editiert, zuletzt von Just.Crazy ()

  • ohjaaa...
    umbridge passt auch


    aber ein bisschen befremdend war es schon ihn in wile kerle zu sehen...den mann mit der tollen stimme^^

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!