Ist neu im Forum...aktiv im Laberthread...;)
Gute Eigenschaften vom User über dir II
-
-
Ist immer für einen da
Aber ich glaube Benni dein Post ging an Lily und nicht an Naina oder? LOL -
@ Sev: Ist immer lustig

-
Ein nette Kerl. Hilft viel und ist super nett.
-
hat einen guten Büchergeschmack, sehr gescheit und sie scheint mir eine gute Menschenkennerin zu sein. Dabei originell.
-
*Lily wird knall rot vor soviel Wahrheit...*
Hexchen ist was ganz besonders und einfach das was ich für genial halte... Gott ich danke dir für diese Frau!
-
In unserer Spielecke nicht wegzudenken, stellt hintergründige und gute Fragen beim virtuellen Flaschendrehen, bei denen man nachdenken muss. Echt super die Frau.
-
auch wenn das vielleicht etw oberflächlich klingt, aber ihr Lächeln wirkt durch und durch einfach lieb.
-
mit Sarah kann man super lachen & lästern.

-
welch "positive" Eigenschaften

Babsie ist liebenswürdig, lustig & man kann echt was mit ihr anfangen!
-
geht mit ihren Freunden durch dick und dünn, ist lebenslustig und eine sehr aktive Userin.
-
Sarah, dass ist positiv, ich kann absolut nicht mit jedem lästern.

Hexchen ist sehr aktiv, bringt immer neuen Wind in sämtliche Threads ( + Galerie ;D )
-
Ist eh die Beste, mir fällt jetzt so auf die Schnelle fast niemand ein, mit der man soviel Spass haben kann wie mit IHR.
Sie hat aber auch ernste Seiten, ist eine super Trösterin und einfach eine Freundin fürs Leben.
Ausserdem ist sie eine Kämpfernatur, gleichzeitig aber auch sehr sensibel und mitfühlend. =) -
Is ein Schoki
und immer für einen da, wenn man sie braucht.
Sie schafft es einen immer aufzubauen, wenns grad nich so gut läuft
-
Ist immer wieder für Überraschungen gut.
In ihr stecken viele Talente und Fähigkeiten, auch wenn sie selber das meistens übersieht.
-
Mag einige Dinge wie ich auch zum Beispiel Filmmusik und Katzen.
-
Jemand besonderes, den man nicht so schnell vergisst. Originell, sprühender Witz. Sympathisch.
-
Immer freundlich, immer hilfsbereit!
Schreibt wunderschöne Gedichte und postet
tolle Beiträge!Ich könnte auf Hexchen nicht verzichten!

-
Hat immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art und ist regelmäßig aktiv. Ist im Team und macht einen tollen Job!
-
Schreibt gute und sinnvolle Beiträge und ist eine sehr, sehr liebe Userin

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!