Nett und ziemlich klug (eine echte Ravenclaw eben
), und sie ist an Begeisterung (besonders für Thomas Godoy) nicht zu übertreffen
Gute Eigenschaften vom User über dir II
-
-
Wie süßEine ganz nette und aktive Gryffindor, mit der man Spaß haben kann.
-
tja was soll man sagen? Ist gut in Forenspielen

-
Nette und nie schlecht gelaunte Userin

-
juhuuu juhuuu noch eine klasse Userin die auch lieb ist

-
ehrlich, direkt und sympathisch. Sie wirkt sehr geradlinig und humorvoll
-
Unser Hexchen gehört noch zur "alten" Generation - alleinig das macht sie sympathisch.
Ausserdem ist sie ein sehr positiv eingestellter Mensch. -
Es gibt wohl selten Menschen, die so ausdrucksvoll und kreativ sind wie das Persönchen über mir. Und intelligent obendrein.

-
Hexchen sorgt dafür, dass ich bei FB immer etwas zu tun habe
Sie ist immer nett, höflich und ruhig. Außerdem teilen wir viele Interessen.
(Ich warte auf deinen nächsten Buchtipp *gg*) -
Araminta ist phantasievoll und geht auf die Menschen ein, sie ist lieb und sie liebt Eishockey genau wie ich.
(Buchtipps schick Dir später, habe wieder ein paar tolle entdeckt)
-
Hexchen ist eine ganz besonders liebe Person und eine gute Zuhörerin.
Hexchen möchte ich weder im Forum, noch im RL missen!Schön, dass es sie gibt!

-
Nach einen Gespräch mit unserer Nicki hier gehts einen besser. Sie versucht auf jeden Fall Dich zu verstehen, auch wenn sie mal nicht Deiner Meinung ist. Etwas ganz besonders bist Du meine Süsse

-
Hexchen ist immer freundlich und man muß sie einfach gernhaben.

-
Isi?
Isi ist ein Kracher, sie ist spontan und unfassbar witzig und wortgewandt, sehr sympathisch und immer freundlich und ich lese JEDEN Post von ihr gern!Ihr könnt mich gern übergehen mit dem nächsten Post. Ich habe keine guten Eigenschaften...
-
Das seh ich anders Steph, Du bist eine sehr ausdrucksstarke, kreative und intelligente Persönlichkeit, ich liebe die Art wie Du schreibst, besonders Deine Severus Briefe. Ausserdem bist Du auch ein sehr fürsorglicher, guter Mensch.
-
So wie ich Hexchen kenne kann ich echt nur sagen:

-
sie macht nicht viele Worte, ist aber ausdrucksvoll und lebhaft, wenn ich mir ihr Profil und ihre Beiträge so ansehe.

-
Eine Frau, die einfach so ist, was sie ist. Eine liebe Seele.

-
Sie sagt ehrlich was sie denkt und hat einen tollen Humor
-
Nicht Mainstream - aber ehrlich und inspirativ
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!