News per Mail einsenden

  • Hey ihr.


    Wir legen, wie ihr wisst, viel Wert auf aktuelle Newsmeldungen rund um Harry Potter. Dabei sind wir natürlich auch auf eure Unterstützung angewiesen: Schickt uns eure News an news@potterunited.de. Alternativ könnt ihr News über die Startseite einsenden: http://cms.potterunited.de/index.php?id=85

    Solltet ihr im Internet eine Meldung über Harry Potter und Co. finden, schickt diese an die oben genannte Adresse, damit wir uns darum kümmern können.


    Selbstverständlich gibt es dafür auch eine "Belohnung": Für das Einsenden werdet ihr mit eurem Nickname in der News genannt.


    Vielen Dank an alle. ;)


    Fragen? Meldet euch per PN.


    LG
    Euer Potterunited - Team

  • Da zu diesem Thema immer wieder Fragen auftauchen:

    • Es ist völlig ausreichend, wenn ihr uns den Link zur Quelle schickt und einen kurzen Satz dazu schreibt, der die Meldung zusammenfasst
    • Natürlich dürft ihr uns auch eingescannte Artikel, Interviews u. ä. schicken - wir freuen uns sogar darüber
    • Wir sind auch an allen anderen Sachen interessiert: Seid ihr auf ein witziges Video aufmerksam geworden? Läuft eine HP-Wiederholung im TV?


    Dann lasst es uns wissen! Danke an alle, die uns bereits so tatkräftig unterstützt haben. Ihr könnt solche Sachen entweder per Mail an http://news@potterunited.de, über das Formular auf der Startseite oder auch per PN an einen der Newsredakteure schicken.


    LG :gruscheln:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!