• Hey ihr.

Was lange währt, wird endlich gut: Kalle hat uns eine Galerie eingebaut, sie ist oben im Menü verlinkt: Hier gehts zur Galerie. ;) Pro Woche könnt ihr 5 Bilder hochladen (allerdings nur User, die in ein Haus eingeteilt sind). Bitte achtet darauf, dass ihr die Bilder in die richtige Kategorie zuordnet: Eigene Bilder, Harry Potter Bilder, Funbilder, Sonstige Bilder.

Probleme o. ä. bitte melden.

Viel Spaß damit.

LG

• Ah, wie cool :D
    Mir fiel vor einigen schon der neue "Gallerie"-Button bei den "Antworten" auf .. hab auch gleich mal ein Bild hochgeladen um's zu testen :)

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s 
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Naja, ich denke mal Andi &Co wollten eine die sich direkt im Forum aufrufen lässt, außerdem ist die neue wesentlich übersichtlicher...

• Die Galerie, die du verlinkt hast, Leo, war nur eine Zwischenlösung. Wie Rabastan schon gesagt hat: Wir wollten die Galerie direkt ins Forum integrieren.

Ich habe eine neue Kategorie angelegt: "Forentreffen". Und die Harry Potter Galerie wurde aufgeteilt: "HP Filmbilder" und "HP Sonstige Bilder".

LG

• Gibt es bei der Gallerie auch eine mindest Datengröße ? weil bei manchen bildern bei mir die meldung kommt bild zu klein :Oo: oder ist damit die pixelgröße gemeint :P

Potterunited - Emotion meets magic
    Ich bin schwul, ich darf das.

"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

"Haben Sie irgendwelche Hobbies?" - "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."
    "Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt."
    "Ich möchte wetten, dass Sie auch gern viel lesen." - "Gedrucktes ist tot."
    "Ray"s Verstand macht "Winke Winke", Egon."
    "Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!