Kochen + Rezepteaustausch

• Ich liebe daa Abwaschen.Das entspannt mich total.Leider hab ich nur sehr wenig zum Abwaschen da ich wiegesagt kaum koche und daher sehr wenig Geschirr abfällt

[Blocked Image: http://server4.webkicks.de/potterunit/replacer/lachflash.gif]pass auf ich koch für dich und du wäschts alles ab,okay?

Aver wenn ich in meiner Wohnung bin koch ich auch nix außer Tütenessen oder so :D

Aber bei mir zuhause koch ich auch mal gern und Mama darf alles in den Geschirrspüler räumen :rofl: ja auch dazu bin ich nach dem essen zu faul

• Cat, DICH wuerden wir unsrer WG noch brauchen!
    Meine Freundin wäscht jeden Tag zwangsweise mind. zweimal ab, weil unsere werte Mitbewohnerin so dermassen viel Geschirr anpatzt (tw. auch unnötigerweise) und immer wenn's ans Abwaschen geht, ist sie nicht zuhause :hmm:
    ...dafuer kochen wir dann auch fuer dich :lachen:

Was Alanas Frage angeht - zuhause lasse ich mich natuerlich gern bekochen (vive l'Hotel Mama! ;)), aber zurzeit gibt's bei uns eher so was wie "Abenteuer-Kochen" - wir versuchen, möglichst viel Lebensmittel möglichst billig einzukaufen und möglichst sinnvoll zu verarbeiten *lol*

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Cat, DICH wuerden wir unsrer WG noch brauchen!
    Meine Freundin wäscht jeden Tag zwangsweise mind. zweimal ab, weil unsere werte Mitbewohnerin so dermassen viel Geschirr anpatzt (tw. auch unnötigerweise) und immer wenn's ans Abwaschen geht, ist sie nicht zuhause :hmm:
    ...dafuer kochen wir dann auch fuer dich :lachen:

Gib mir deine Adresse und ich bin da :D

Ich ess alles ausser Nudeln und Spargel :kotz: .Damit kann man mich jagen

• Von Spargel bin ich auch nicht sonderlich begeistert, aber Nudeln ... mmmmh <3

Öhm, irgendwo in Finnland... am Stadtrand von Tampere... am besten ich hol dich am Bahnhof ab :lachen: