Robert Pattinson_Hauptrolle im neuen Film!

  • ...bis jetzt habe ich nur schlechte Kritiken über Pattinson als Edward gehört - alle meinen, er würde den Vampir nicht sonderlich gut darstellen bzw. verkörpern können *shrugs*
    Meine eigene Meinung halt ich da mal raus, ich hab Twilight noch nicht gelesen und das möchte ich noch machen, ehe ich den Film anschauen gehe.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • OT: Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. Vielleicht ein guter Lesestoff für die Zeit in Finnland? :lachen:


    Ich lasse mich von Robert Pattinson in der Rolle des Edwad Cullen überraschen, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie es heißt *hoffnungen hab*

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • ARGH *-*



    Mein.. Lieblingsbuch.. *hechel*



    Ich hasse Robert.. Wenn er die Rolle des Edwards versaut hat.. Dann.. Dann.. Dann.. Fahr Ich persönlich zu ihm und er kann sich auf was gefasst machen.. GRRR

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • OT: Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. Vielleicht ein guter Lesestoff für die Zeit in Finnland? :lachen:

    ...definitiv, ich hab bis jetzt leider immer versäumt, es mir zuzulegen :lachen:




    Ein endgültiges Urteil wird man so oder so erst ablegen können, wenn man den Film gesehen hat.


    Und damit der Beitrag hier nicht absoluter Mist ist, lass ich mal ein Bildchen der Cullen-Familie da *lol*


    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2hib2mv.jpg]



    ...also auf den ersten Blick, und wenn man jetzt nur nach dem Bild her beurteilt, sieht er mir für vampir'sche Verhältnisse fast ein wenig zu "soft" aus :rofl:

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • @ Araminta : Zum Buch gibt es einen Thread im Unterforum 'Andere Literatur', am besten schaust du dort mal vorbei.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ich frag mich gerade, wer wer ist..



    Ist die blonde Rosalie? Aber wo ist Alice.. Oo :heul: :D Alice wird doch als so hübsch beschrieben.. also die neben Rosalie.. O.O

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Rose ist die Blonde links, Alice ist die zweite von rechts, daneben Jasper, der auf dem Bild etwas -Naja- aussieht... Sonst sieht er nämlich sehr gut aus :D
    Mitte natürlich Rob, rechts davon Carlisle *-*
    Und links von Rob Esme, dann wie gesagt Rose und dann Emmett...


    Joa, und - der Film kommt nur in den USA am 12.12. raus (und in Südkorea *seufz*), aber der deutsche Kinostart ist noch nicht genau bekannt :(


    Achja, fast meine Meinung vergessen :D Ich liebe Rob in der Rolle, er hat genau das richtige Charisma dafür und ar *-*

  • Also Alice hab Ich mir anders vorgestellt..


    (So unter uns.. Ich hätte ja gerne *duck* Zac Efron *duck* Als Edward gesehen XD)

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • da mich die bücher so faszinieren und ich sehr viel von dem film erwarte, kann ich eigentlich nur enttäuscht werden^^


    meiner meinung nach sind die darsteller alle nicht so gut getroffen (zumindest was sich bis jetzt auf den ersten blick sagen lässt). sie hätten durchaus blasser aussehen können, zudem wirken sie auf mich nicht so bedacht und außergewöhnlich.. außerdem sehen sie mir zu 'menschlich' aus. besonders edward und alice werden im buch so wunderbar beschrieben.. aber ich denke sowieso dass kein schauspieler je an das beschriebene aussehen von edward rankommt :D (ja ich weiß, es ist schwer mich zufrieden zu stellen *löl*)


    d.h. genau genommen darf ich mir den film gar nicht ansehen, aus angst davor, dass ich mir dann ewig diese 'gesichter' der schauspieler vorstelle, wenn ich die bücher lese.


    zu pattinson.. als cedric kommt er mir recht passend vor (allerdings ist diese rolle auch nicht sehr anspruchsvoll).. wenn ich allerdings daran denke, dass er den wundervollen character des edward verkörpern soll, bekomme ich schreikrämpfe...
    aber ich will ja nicht zu viel kritisieren, bevor ich den film nicht gesehen hab ;)


    @ jule: zac efron...? dieser wurm von high school musical..? (entschuldige diese ausdrucksweise, aber genau das halte ich von ihm) tut mir leid, aber diese besetzung fände ich noch schlimmer als pattinson...

  • da mich die bücher so faszinieren und ich sehr viel von dem film erwarte, kann ich eigentlich nur enttäuscht werden^^


    Das denke ich mir auch ;)
    Da passt der Spruch doch wirklich - Erst vergeblich auf Hogwartsbrief warten, nun auf Edward Cullen.


    Aber bei HP hat man bzw hab ich ja auch so viel erwartet. Zuerst war ich teilweise geschockt aber eigentlich war bei den Filmen doch recht viel schönes dabei. Ich denke so wird es hier auch sein.
    Zu den Schauspielern: Ich finde die Darstellerin der Rosalie unpassend. Sorry aber Rosalie soll die 'Inkarnation reiner Schönheit' sein. :" />


    Die anderen finde ich eigentlich ganz gut getroffen. Ich kann mir auch Robert besser als Edward vorstellen, als so manch andere die für die Rolle im Gespräch waren. Im Trailer finde ich ihn toll :D


    Sicherlich, man muss notgedrungen seine Erwartungen ein klein wenig runterschrauben, aber zumindest bei mir hat das auch bei HP geklappt. Also bin ich doch sehr zuversichtlich dass ich am 22.01.2009 nicht schreiend aus dem Kino davonlaufen werde :)

  • *g* der Cullen Wahn ist doch schon längst ausgebrochen im PU. xD


    Naja, was ich von Robert als Edward halte: Jaaaaaaaaaaaaaah, ich liebe ihn in dieser Rolle! Er muss das einfach gut machen xD so, *raus hier xD* bevor ich von irgendwem geschlagen werden kann :D

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • also nachdem ich die drei bücher jetzt mehrmals gelesen habe und überlege ob ich nicht den vierten jetzt schon auf englisch lese, setzte ich mal meine Erwartungen für den film auf Minus 10...
    Dann kann es (hoffentlich!) nur noch besser werden, obwohl ich wirklich nicht viel von dem Film erwarte... schon gar nicht von diesem Robert (hust), obwohl ich ihn mir eher vorstellen kann, als dieser anderer kauz...
    zu Cedric fand ich, passte er schon nicht so wirklich, naja mal abwarten....

  • Oh man.. irgendwie hab ich oben geschrieben, dass ich Rob nicht leiden kann?


    Also ich habe den Film nun geschaut, und Robert ist ein Traum von Edward. <3.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!