Naaaaaa ok Brad bleibt am Leben, sorg aber bitte dafür, daß Dein Schatzi mir nicht an den Hals geht
.
Aber Edward darf ich killen ja (muarharharhar)
Naaaaaa ok Brad bleibt am Leben, sorg aber bitte dafür, daß Dein Schatzi mir nicht an den Hals geht
.
Wegen mir ja! Bin ja eh mehr Team Jacob! ![]()
Wie findet ihr den neuen Film?
Ich musste einfach unglaublich viel
!
Bei uns kommt der Film erst heute raus, Annina.
Aus persönlichen Gründen kann ich ihn wohl erst am Wochenende anschauen! ![]()
Oh, hier kam der schon am 15.11! Dann warte ich noch auf eure Antworten und Meinungen ![]()
Also ich war am Sonntag auch schon im neuen Film...
Setze meine Meinung mal in Spoiler..
Also, ich muss sagen, ich fand den Film einfach nur Hammer!!!
Meiner Meinung nach der bester der Saga... auch wenn sie das Ende etwas verändert haben und ich schon dachte, die Vision von Alice sei echt.. und als dann Carlisle starb bin ich fast vom Glauben abgekommen... und dann folgten Jasper, und Seth... und Leah... nenene.. das war der Horror schlecht weg... Und als dann raus kam, das es ja alles nur die Vision war, ging ein ganz großes raunen durch das Kino!
Also ich werde mir ihn auf jedenfall noch ein zweites mal im Kino anschauen!!!
ich werde ihn mir morgen abend anschauen... bin schon sehr gespannt!
Ich fand den Film auch total geil!!!
Ich hab das Ende auch nicht so erwaret! Aber ich fand es super gemacht. Ich angefangen zu heulen als ich Carlisle's Kopf in Aro's Hand sah... Aber war das dann noch nicht alles gewesen... ab dem Zeipunkt war ich nur noch am Heulen... Die gesamten Zuschauer waren so erleichtert, als heraus kam, dass das nur eine Vision von Alice war... ich ebenfalls
Am besten fand ich auch die Szene, wo Bella Jake total anschreit und ihn dann auch ein paar Mal schlägt
kennt man von ihr ja nicht so... zum Vergleich in Twilight, wo sie noch total schüchtern war, hat sie sich ganz schön verändert... Charlie war auch wieder total super... als er Renesmee sieht
total süß die zwei
Als sich Jake vor Charlie ausgezogen hatte, kam das Stöhnen im Kino xD als der dann auch noch die Hose runtergelassen hatte und er nur noch in Shorts da stand, war das Gekreische groß xD *lach*
wirklich ein sehr gelungener Film!!! Ich freue mich schon auf die komplette DVD-Box, wenn diese mal rauskommen solllte....
Die DVD zu Breaking Dawn Part 2 soll ja angeblich erst am 31. Dezember 2013 rauskommen... find ich ne Frechheit die Fans so lange warten zu lassen ![]()
Der 31. 12.2012 ist doch nicht spät, sondern gar arg früh.
Da spar ich mir dann Kino und kauf den gleich! ![]()
Eigentlich meinte ich ja 31.12.2013 ![]()
Kannste bei Amazon nachschauen... da stehts auch
![]()
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128 TADDDAAAAA ![]()
Ah ja, das hatte ich mir fast gedacht! ![]()
Das ist echt arg lange. Aber ob DAS stimmt?
Dann würden sie sich ja das Weihnachtsgeschäft versauen... ![]()
Hoffentlich nicht... ist ja nicht normal... eigentlich ist es ja immer so, dass die DVD immer so 5-6 Monate nach dem Film erscheint... aber warum es ausgerechnet jetzt fast über ein Jahr dauern soll verstehe ich nicht ![]()
Ich hoffe ja, dass sich an dem Datum noch etwas ändert, sonst bekomm ich die Krise ![]()
]
Nein bitte nicht Edward killen der ist doch sooo süß. ![]()
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs] soll jetzt laut Amazon am 28. März 2013 erscheinen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!