Und . Wer is so irre und tut sich Teil 1 heute abend auf Pro 7 an?
-
-
Ich mag Twilight, aber mehr die Bücher als die Filme, wenn ich auch sagen muss, dass Teil 2 ziemlich zäääähhh war.
Naja, aber die Filme kann man sich kaum anschauen. Sorry, aber ich finde wirklich, dass die Schauspielleistungen in den Filmen echt miserambel ist. Kristen Stewart hat die ganze Zeit einen Gesichtsausdruck als wollte sie sich i-wie umbringen!
Ich find auch ehrlichgesagt, dass die anderen auch nicht besonders gut spielen.
Aber das ist ja gescgmacksache... -
Und . Wer is so irre und tut sich Teil 1 heute abend auf Pro 7 an?
Ich habe es mir angetan
Die schauspielerische Leistung von Kristen STEWART
und Robert Pattinson kommt nun mal nicht so zu Vorschein, weil der Film nicht so eine Herausforderung ist.. wie andere Filme von Ihnen.
Bei Robert ist es z.B. dieser Film.
"The Haunted Airman"
Toby Jugg (Robert Pattinson) war Pilot während des 2. Weltkrieges und kommt nun schwer verwundet nach England zurück. Er sitzt im Rollstuhl und hat außer mit seiner physischen Verfassung sehr mit seinen emotionalen Verletzungen, die ihm die Erlebnisse des Krieges zugefügt haben, zu schaffen. Für seine Rehabilitation wird er in ein Sanatorium nach Wales geschickt. Dort versucht Dr. Burns ihm mit Hilfe seiner Tante Julia den Weg zurück in ein normales Leben zu ebnen. Seine Genesung gestaltet sich jedoch schwierig. Zu tief sind die Verletzungen seiner Seele, zu schwer der Weg in die Wirklichkeit zurück zu finden. Die Umgebung des trostlosen Sanatoriums und der gemeine Psychiater lassen es Toby nicht schaffen, von seinen Albträumen und Visionen loszukommen. Er gerät zusehends in eine Abwärtsspirale aus körperlichen Schmerzen und seelischen Ängsten und Qualen, die ihn immer tiefer in die Verzweiflung treiben, wobei er sich redlich müht, nicht endgültig verrückt zu werden.
Und wenn man sich diesen Film von ihm ansieht... dann sieht man sein Talent. Man sollte nicht über Schauspieler urteilen, wenn man sie nur in einer Rolle kennt. Sorry, aber Robert ist mein Liebling.. und wenn man was gegen ihn sagt, muss ich es rechtfertigen
Und jetzt zu Kristen...Im Film Speak spielt sie ein Mädchen das vergewaltigt wurde... und dieser einfach klasse. Da zeigt sie ihr Talent. Es gibt noch einen Film von ihr... in diesem spielt sie ein behindertes Mädchen. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt. Und in Panic Room mit Jodie Foster. Diese Rolle spielt sie als Kind auch sehr gut.
So... jetzt hab ich Dampf abgelassen
-
Also, eigentlich war ich vorher kein Twilight Fan, ich mochte es nicht und fand es eigentlich immer recht lächerlich, wie alle herumschrien als sie Edward oder Jacob im TV sahen
Ich hatte nie das Bedürfnis diese Filme zu schaun, warum auch? Ich wollte schließlich nicht eine von den Teenies werden, die herumschreien wenn sie Twilight sahen. Aber irgendwann, das packte es auch mich, meine Freundin war schuld. Sie wollte unbedingt Twilight schaun und ich, als ihre beste Freundin, sag natürlich nicht nein und schau ihn mit ihr. Aufjedenfall fand ich den Film klasse und war echt total baff, dass der Film [bzw. Filme] echt gut waren. Es dauerte nicht lange da hatte ich auch schon alle Filme geschaut und auch nicht lange, bis die Bücher in meinem Regal standen.
Am Sonntag, dann war ich auch im letzten Teil, wobei es ja nur part 1 war, ich fand diesen Film echt toll, weil es auch nicht nur um die Liebe zwischen Edward & Bella ging, nein, diesmal ging es auch darum ein Problem zu lösen, was am Ende dann doch keines darstellte, es war jetzt keine blöde Liebesschnulze mehr, nein, diesmal ging es auch darum Probleme zu lösen und auch mal ein paar Witze zu reißen, vor allem Charlie war der Hammer. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten, im Großen und Ganzen wieder ein ganz toller Film, der nur darauf wartet in meinem DVD-Regal zu, stehen -
Für alle Liebhaber der Twilight-Saga:
Breaking Down Teil 1 kommt am 29. März auf DVD!
-
Und Snapy...Holst du dir die denn?
ich sicher nich.- Solche Unterirdiche Leistung unstütz ich nich noch indem ich mein geld für die DVD ausgebe. Da gibs schon besseres für mein Geld
-
Und Snapy...Holst du dir die denn?
Klar. Ich bin auch wieder im Kino, wenn der letzte Teil kommt.
Ich schau mehr gerne Filme mit schönen Menschen, Geschichten
und Kulissen an.Gibt´s nix dran auszusetzen.
-
Na dann viiel Spass im Kino.....
Zum Glück is das ganze alles wieder ne geschmackssache. Ich finde die Filme werden von Teil zu Teil immer schlechter.
Aber wer weiss..Die letzen beiden hab ich noch nich gesehen. Vielleicht gehts wie bei HP am Ende nochmals steil bergauf -
Für die Leute, die darauf stehen, freuts mich. Ehrlich gesagt mich nervt die ganze Edward-Bella Geschichte. Immer wenn ich diese Gesichter sehe, bin ich drauf und dran zu brüllen, holt Buffy, holt Van-Helsing.
Aber jeder Geschmack ist ja anders gottseidank
Was mich am meisten nervt ist, daß soviele Autoren auf den Vampir liebt Mädchen Zug aufspringen. Bitte lasst doch wieder eure Helden den Vampir den Pflock durchs Herz rammen.
Trotzdem wie gesagt jeder mag halt was anderes.
-
Irgendwie kann ich diesen Twilight-Hype nicht nachvollziehen
Nachdem der erste Film angelaufen ist ham alle ein Hagridgroßes Theater drum gemacht! Am Anfang mochte ich Vampire eigentlich echt gerne, aber nach diesem ganzen Aufruhr? Es ist so zum Teil echt sowas von schmalzig verfilmt worden...und ganz ehrlich! Bella wird als kleines weinerliches Würstchen dargestellt, die ohne ihren Blutsaugerfreund keine zwei Sekunden klarkommtHermine oder andere weibliche Hauptrollen versuchen die Welt zu retten, indem sie dem Bösen entgegentreten, und was macht Bella? stürzt sich von der Klippe
Ich hab nix gegen Leute dies mögen, aber ich persönlich hab fürs erste die Nase voll von dem ewigen "Ich liebe dich, aber du musst wegbleiben, weil ich zu gefährlich bin" -
Hast Du auch die Bücher gelesen???
Bella ist erstmal ein echtes Würstchen.
Das sind immer so Aussagen, die ich weder leiden, noch nachvollziehen kann:
"Wegen dem Hype" Blablabla.Ich hab die Bücher bereits gelesen, als an eine Verfilmung noch gar nicht zu denken war.
Es sind einfach Liebesgeschichten mit hübschen Menschen und toller Kulisse. FERTIG:
Wer´s halt nicht mag, lässt die Hände davon und gut ist, oder? -
Ich habe die Bücher auch vor dem Hype gelesen (mit 14 - Teenageralter, yeah!) und habe sie damals auch sehr gut gefunden. ABER heutzutage bin ich entweder zu erwachsen dafür oder es ist einfach so: Die Filme sind kiiiiitschig. Und ins Buch habe ich auch noch einmal reingeguckt und mich gefragt, was ich daran gut fand. Damals habe ich einfach andere "Prioritäten" gehabt als jetzt
-
Mir geht es auch so. Die Bücher, besonders der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen aber mit den Filmen kann ich leider nicht viel anfangen.
-
Na ja aber jeder Geschmack ist ja verschieden. Nicki hat schon recht, wers nicht mag liest es halt und sieht es sich nicht an.
Ich habe mich am ersten Band versucht, aber neeee das war nichts für mich, so habe ich es weggelegt.
Aber wie gesagt, es sollten mal wieder Geschichten auf den Markt kommen, wo der Vampir einfach nur GEKILLT wird
-
es sollten mal wieder Geschichten auf den Markt kommen, wo der Vampir einfach nur GEKILLT wird
http://www.youtube.com/watch?v=1P0CuqEHs-c
-
Ich habe die Bücher auch vor dem Hype gelesen (mit 14 - Teenageralter, yeah!)
Ich hab die Bücher mit über 30 gelesen und finde sie wirklich toll.
Ich mag auch die Filme total.Warum?
Sie sind einfach absolut anders. Ich mag auch Dracula und dessen Abarten,
aber Vampire, die einfach nur romantisch und menschlich sind finde ich auch super.Wenn ich auch bekennen muss, dass ich eher Team Jacob bin.
Dabei fällt mir ein, ich könnte die Bücher mal wieder aus dem Regal holen.
-
-
Ich liebe ja Dracula mit Gary Oldman!
Trotzdem hat die Idee von Stephanie was.
Vampire mitten unter uns, mit besonderen Begabungen und Lebensfreude.
Naja, Edward natürlich weniger, aber alle Anderen...Ich werde es auch weiterhin total mögen! SOCH!
-
Da bringst Du mich auf eine Idee, der Film mit Oldman war klasse, den muss ich auf meine Lovefilm-Liste setzen.
Ooooookay du kannst ja Vampire mögen, wenn ich erstmal ein supercooler Buffymässiger Vampirkiller bin, darfst Du Dir einen Lieblingsvampir aussuchen, der dann am Leben bleibt
-
Na, dann wähle ich Brat Pitt!
Der ist noch immer der schönste Vampir unter der Sonne... ähem dem Mond,
den ich JEEEEEMALS gesehen habe!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!