Thomas Godoj und Band! Neue Tourdaten für 2012!

  • Ich habe jetzt beschloßen, diesen Musiker offiziell aus dem DSDS-Format zu holen!


    Viele Casting-Stars werden, meist zurecht, nicht ernst genommen, oder sogar verlacht!


    Nun gab es in diesem Jahr eine "Sensation" bei DSDS.


    Viele verschiedene Altersgruppen versammelten sich Samstag Abends vor dem Fernseher
    um den Auftritten von Thomas Godoj entgegen zu fiebern.


    Seine Quote der Anrufen (zwischen 41%-62%) spricht dort allein bereits für sich.


    Seine Single "Love is you" war der beste Neueinsteiger im Jahre 2008.
    Innerhalb zwei Wochen gab es gold für über 150.000 verkaufte CD´s.


    Am 27. Juni 2008 erscheint nun sein Album Plan A.
    3 dieser Songs hat Thomas selbst geschrieben und es werden deutsche,sowie englische
    Songs auf dem Album vorhanden sein.


    Sowie ich es schaffe, werde ich versuchen, einige Links einzustellen, besonders zu
    Songs, die bereits vor DSDS mit seiner Band aufgenommen hat!


    So, jeder hat sicher eine andere Meinung.


    Bitte bildet sie euch, bevor ihr Thomas als Casting-Star in der Luft zerreist, denn
    diesen Stempel hat er nicht verdient. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel
    von ihm hören!


    Gerade oder weil er nicht mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten will und wird.


    Hier ein Link: http://www.thomasgodojonline.de


    http://www.youtube.com/watch?v=YlZt5oCLJHQ Praktisch Druckfrisch :lachen:


    wwq2o6tirj59.png

  • Bitte bildet sie euch, bevor ihr Thomas als Casting-Star in der Luft zerreist, denn
    diesen Stempel hat er nicht verdient. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel
    von ihm hören!


    Gerade oder weil er nicht mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten will und wird.
    http://www.marynick.de/musik/wink-winterkinder/#comment-76


    Dann hätte er vielleicht auch nicht an einer Castingshow teilnehmen sollen, wenn ers nicht verdient hat :D
    Und mit Bohlen haben nicht alle zammen gearbeitet, soweit ich weiß ^^
    Naja, find den genauso seltsam wie die andern auch ^^


  • Naja, find den genauso seltsam wie die andern auch ^^


    :dito: Aber er ist mir immer noch lieber als die anderen sogenannten Superstars von denen heute kein Hahn mehr kräht (Medlock zähl ich nich dazu.Is der überhaupt er Mensch :hmm: )
    Und so langsam freunde ich mit den Song an.Brauch halt immer etwas länger :hmm

  • Die Casting Show war eben sein Sprungbrett um die Massen zu erreichen.
    Eben das wollte ich ja damit ausdrücken!


    Was aber nicht heißt, daß er keine Stimme und keinen
    Charakter hat, der bereits ziemlich geprägt ist!


    Bis auf einen Einzigen Gewinner hat, soweit ich weiß,
    jeder mit Bohlen zusammen gearbeitet!


    Er kann es anders schaffen, da er ein ganz anderer Typ ist!


    Deshalb habe ich ja schon mal 3 Songs aus seiner Zeit vor
    DSDS eingestellt, damit man schon mal einen Vergleich zu
    all den Anderen herstellen kann! ;)

  • Also ich glaub ich muß mich mal hier outen - Es kann nur einen geben und das ist - wird und war immer Klawsy :rofl: er war der erst und beste - :menno: und ist immer noch im Geschäft - Mami :-* hat hier erst seine neue Singel auf den Markt geschmießen :D
    Sorry Snapy ;-) über den neuen sag ich nicht viel - hab mir DSDS abgewöhnt :kaffeepause: aber meine Tochter hört den dauern und das ist garnicht so schlecht :-D

  • Babyyyyyyyyy du rettest meine Ehre :D .Von Klawsi hab ich nur eine Single Free like the Wind.Geb ich offen zu.Ich mag den Song.
    Tom sollte auch mal so ein Lied in der Richtung machen.Kommt bestimmt geil :)

  • Also, hust, ich mag so ´ne Musik nicht ganz so gerne!


    Love is you ist ja eigentlich schon gar nicht so meins, weil ich eben keine
    Romatikerin bin! Da rettet eben nur Thomas Stimme den Song!


    Ich freu mich sehr auf seine Songs, die aussagekräftig sind *nach oben zum Link schiel*
    und wesentlich rockiger und mit mehr Gittarrensound rüber kommen! :hmm

  • Geht es jetzt hier um Thomas G oder um die anderen? :hmm


    Erstens denke ich, daß Bohlen auch nicht mit Thomas arbeiten würde, das hieße, den Jungen total zu verbiegen.
    Da paßt die Musik doch gar nicht.


    Sicher hat man mit Bohlen langfristig einen Chance, oben zu bleiben, weil der eben sehr kommerzielle Songs schreibt, die die Masse kauft.
    Ein bis Zwei Sommerträllerchen und der Erfolg ist da.


    Thomas hat vorher Musik gemacht, die nicht schlecht war und jetzt mit der entsprechenden Publicity und seinem Marktwert, eben SUPERSTAR öffnen sich ihm die Türen leichter. Da kann er auch besser SEINE Musik durchdrücken.


    Ich gebe dem jungen Mann wirklich gute Chancen, sich die nächsten Jahre auf dem Musikmarkt zu behaupten.

  • Zuerst mal hab ich leider schon mal generell Vorurteile gegen Leute, die sich dazu herablassen, nach etlichen Staffeln immer noch bei DSDS mitzumachen und dann zu glauben, dass man ja eigentlich gar nicht ins Format passt. Warum macht man da denn mit? Klar ist es einer der einfacheren Wege, schnell ein grosses Publikum auf sich aufmerksam zu machen, aber meiner Meinung nach tut das jemand, der tatsächlich etwas erreichen will, auf eine andere Art und Weise. So schnell man durch eine Castingshow berühmt wird, so schnell ist man oftmals auch wieder weg vom Fenster. Wenn man die Menschen ohne ein solches Sprungbrett von sich und seiner Musik überzeugen kann, bleibt man eher auch im Gedächtnis der Leute hängen.


    Damit ich auch etwas objektiver urteilen kann, hab ich mir mal was von ihm angehört. Ich muss aber sagen, dass ich stinklangweilig finde, so, wie etliche andere Teilnehmer von DSDS auch. Ich kann mir nicht helfen, aber er erinnert mich sehr stark an Tobias Regner. Wurde nicht schon bei dem gesagt, er sei ein Ausnahmetalent, weil er nicht wie anderen ist, sondern ein "richtiger Rocker"? Tja, und dann kam Max Buskohl.. und nun eben dieser Thomas. Überzeugen kann mich keiner.

  • Zu Tomzilla sag ich bloss.Er ist der beste DSDS Winner von allen. Er is nicht nur von allen ne heisse Schnitte :D nein er lässt sich nicht wie die anderen von Bohlen auf Biegen und brechen biegen und formen. Das er seinen eigenen Weg geht finde ich sehr gut.
    Ausserdem ist seine Musik ganz nach meinem Geschmack.Damit kann ich mehr anfangen als bei den anderen

  • Nehm alles zurück was ich über Wuschelkopf :D gesagt habe.Er is wirklich klasse vor allem nachdem ich gehört habe für wem sein neues Lied Helden gesucht gewidmet ist.
    Für die stillen Helden des Alltags und für Mamis..Endlich jemand der das mal zu würdigen weiss und das macht ihn richtig sympatisch.
    Is aber ungewohnt ihn deutsch zu hören nach love to you.Gut aber das er sich nicht auf eine Sprache festlegt.Er ist wie ne Kinderüberraschung (na Snapy dann wird er ja bald verboten :D ).Mann weiss nie was man bekommt

  • Wie jetzt ja endlich auch von Dir festgestellt, liebe Cat,
    ist Thomas ein ganz anderes Kaliber, als alle vorher!


    Ich finde es nach wie vor äusserst schade, daß er den
    Weg über DSDS gehen musste, um eine breite Masse
    zu erreichen, aber manches heiligt die Mittel!


    Wer sich wirklich auf sein Album einläßt, wird feststellen,
    daß Thomas für einige Überraschungen gut ist und es
    wird noch besser kommen!


    (Die Ü-Eier werden nicht ab´geschafft, sondern nur mit
    Warnhinweis versehen)! :-D

  • Verzeih Snapy aber ich brauch halt eben länger um zu erkennen was gut ist.besonder was Musik angeht.
    Du weisst doch die Mucke von heute ist doch teilweise grausam und von den anderen DSDS kanditaten rede ich erst garnicht siehe Medlock.
    ich weiss sollte man nich machen alle über einem kamm scheren aber zum Glück hab ich ja noch die Kurve bekommen.
    Besser spät als nie würde ich sagen ;-)


    (Na dann sollten sie an Tom auch so ein Hinweiss verpassen.Am besten auf der Stirn damit jeder sieht wie hot er ist :D )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!