Unsterblich

  • Herzliches Beileid.


    Die Geschichte hat mit sehr berührt.


    Es ist wirklich schrecklich, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich finde es sehr mutig, wie Du Deinen Schmerz und die Gefühle aufschreibst und anderen daran teilhaben lässt.


    Und ich kann Steffi nur zustimmen.

  • Es ist wirklich schwer, ein Gedicht WUNDERBAR zu finden, wenn dessen Inhalt voller Schmwerz, Trauer und Tränen ist.


    Du hast Deine Worte mit Bedacht gewählt, in Deiner Trauerarbeit sogar ein Reimschema gefunden, Hochachtung.
    Ich kann auch den leisen Schimmer der Hoffnung und des Trostes erkennen, das macht bestimmt auch denjenigen Mut,
    die das gleiche Schicksal wie Du erleiden mußten.


    Es ist ein tolles Werk! :daumen_hoch::*

  • @ alanmylove Danke für die lieben Worte :liebe:


    @ alanasnape Auch Dir vielen Dank für Deine Worte :liebe:


    @ George Weasley Danke :liebe:


    Ich weiß wieder nicht was ich sagen soll...ich bin total gerührt :)

    [Blockierte Grafik: http://www.laebertran.de/sami/tina/musical.jpg]
    Ich leb nur, weil es dich gibt - Dracula..
    Je länger ich lebe - Dracula


    Das Phantom der Oper - Denk an mich
    Könntest Du Doch Wieder Bei Mir Sein...
    Mehr will ich nicht von Dir


    Sie ergibt sich nicht (Mrs. Danvers)...
    Hilf mir durch die Nacht


    Rebecca (Mrs. Danvers, Ensemble)


    Heut Nacht verzaubere ich die Welt

    Kein Lächeln war je so kalt (Maxim)


    Nie geseh'n (Ein Mädchen das so lächeln kann), Alfred, Sarah, Chagal, Rebecca, Magda

    Einladung zum Ball, Graf von Krolock


    Das Gebet, Sarah, Magda, Rebecca, Dorfbewohner


    Draußen ist Freiheit, Sarah und Alfred


    Totale Finsternis, Graf von Krolock, Sarah, Vampire


    Carpe Noctem! - Fühl die Nacht!, (Nightmare) Vampire


    Wenn Liebe in Dir ist, Herbert, Alfred

  • Ich kann mir vorstellen, wie du dich heute fühlst, da es ja der Jahrestag ist. Fühle dich in den Arm genommen, zumal ich heute nicht bei dir sein kann. :knuddel:

  • Ach Sami,
    du hast das mit gesagt was ich auch als schicksaal teilen musst! Es berührt mich sehr und mehr als weinen Kann ich selber nicht, du sprichst mir mit den Gedicht aus meiner Seele und auch aus meinen Herzen. Aber ganz verarbeiten kann ich es auch nicht, hoffe du hast es ein bisschen geschafft dadurch es zuverarbeiten! Es ist sowas nicht leicht wenn man ein Menschen verliert den man sehr geliebt hat und das verstehe ich sehr gut. :heul::heul::heul::heul:


    Fühl dich von mir getrügt und in den Arm genommen, sei bitte nicht traurig...sonst bin ich es heute noch mehr als es eigendlich schon schlimm ist! :blumen:


    Ich habe dich ganz doll lieb und teile auch mit dir heute ein schicksaal!! :*:liebe::knuddel::knuff:

    Du warst etwas besonderes.
    Doch hat uns jetzt das Leben getrennt,
    du bist jetzt weg, für immer.
    Ein wiedersehen wird es nicht mehr geben,
    aber bleibst immer in meinen Herzen.
    Auch wenn du nur klein warst,
    bist du für mich da gewesen.

    LEBE WOHL MEIN KLEINER FREUND!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!