Ne ich glaub auch nicht, dass er das nötig hat, aber ich kann halt auch nur sagen, was ich gelesen habe
Matthew Lewis
-
-
Ich hab gelesen das er in dem Drama "Wasteland" mitmacht, der Film hat 2012 Premiere
-
Tja, dann weiß ich, wo ich 2012 reingehe
Ist zwar nicht mein Typ, aber er ist ganz nett und meine beste Freundin - oder eine sehr gute freundin - zwingt mich eh dazu, da rein zugehen -
-
-
Oder?? Das doch ein Schwiegermutter-Traum. Ich liebe diesen jungen Mann. Ich fand ihn als Kind knuffig und jetzt wird er immer heisser.
Bei den Live-Strams hat es mich auch aus den Socken gehauen.
-
-
Da kann ich dir nur Recht geben Sabkay!
Das Bild ist genial... -
Datt is wohl nich wahr Der wird ne richtig schmucke Hecke - wo kann ich mich in Demi Moore vor 10 Jahren umwandeln lassen?
-
Nix gibts Sanne.. Da mußt du ne Nummer ziehen..... auf meinem Zettel steht 1! Und ich habe nicht vor ihn so schnell abzugeben XD
-
Okay, dann warte ich eben, bis er richtig gereift ist - und sich mir optisch nähert....dünnes Haar, morsche Knochen Frauen werden statistisch älter, oder hat sich das auch geändert?
-
Dann hab ich die 2!
Schnuckel pur!! -
Könnte glatt als Versicherungs oder Staubsaugervertreter durchgehen.
So schnicke gefällt er mir richtig gut "Schwiegermamas Darling"
-
Er ist perfekt.. 6 Monate älter als ich - läuft
-
Echt? Dann warts du ja genauso klein und ok pummlig sicher nich aber halt so abgebrochen, als er das erste Mal auf der Bildfläche erschienen is...
Das hätte ich jetzt nich von dir gedacht. Du lädst uns doch sicher zur Hochzeit ein oder?
-
Bin auch im Alter von Dan und co (+/- ein paar Monate)
Pummelig immer nochNa klar!!
Jetzt muss ich mir nur noch Möglichkeit überlegen, wie ich ihn auf mich aufmerksam mache
Ideen? Vorschläge? -
Ideen? Vorschläge?Wie wärs mit der üblichen Methode. Torte nur in Unterwäsche bekleidet und ihn dann ins Gesicht springen.
Wenn das nich seine Aufmerksamkeit auf dich lenkt dann is er einfach ein bissle...........
-
Ja, gute Idee.. Jetzt muss ich nur noch einen Ort und eine Gelegenheit finden, wo wir möglichst allein sind und ich aus der Torte hüpfen kann
-
[Blocked Image: http://i43.tinypic.com/xo00sw.jpg]
-
Er sieht gut aus, aber ich vermisse irgendwie den kleinen pummligen Matt. Der sah da so richtig süss aus
-
Näääi.. ich find das Endprodukt doch schon mehr als süss...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!