Secondlife

  • Ich bin dort angemeldet und es macht riesigen Spass^^


    Es sozusagen ein 2tes Leben, wo man Party machen kann, arbeiten gehen, einkaufen und nette Leute kennen lernen. Ein Chat mal anders ^^


    also falls jemand interesse hat. http://secondlife.com/world/de/ und dann ganz unten auf die downloads. ist am anfang etwas kompliziert, aber man gewöhnt sich schnell daran.

  • Second Life ist für mich der Inbegriff von Flucht aus der harten brutalen Realität.Sorry Sitterin wenn ich das sagen muss aber alle die dort mitspielen um dort Geld zu verdienen oder sei es um was anderes hat meiner Meinung ein ernstes Problem mit der Wirklichkeit.
    Ich weiss das echte Leben ist kein Zuckerschlecken und mir schmeckt das Leben auch nicht immer trotzdem würde ich nie auf den Gedanken kommen mir ein zweites Leben im Netz aufzubauen.
    Sitterin mag ja sein das das ein Chat mal anders ist aber sich gleich ne andere Person zuzulegen und ein anderes leben dort zu führen is für mich dann doch to much.
    Um leute kennen zu lernen kann ich auch weggehen oder ein normaler Chat reicht auch aus.
    ich jedenfalls konnte und kann nix mit Second Life anfangen

  • hm weiß nicht, es interessiert mich eig nicht..
    übrigens stell ich mir fast alle die Secondlife spielen so als fette Couchpatatoes vor, die im echten Leben keine abkriegen.. lol.. kA

  • Second Life ist für mich der Inbegriff von Flucht aus der harten brutalen Realität.Sorry Sitterin wenn ich das sagen muss aber alle die dort mitspielen um dort Geld zu verdienen oder sei es um was anderes hat meiner Meinung ein ernstes Problem mit der Wirklichkeit.
    Ich weiss das echte Leben ist kein Zuckerschlecken und mir schmeckt das Leben auch nicht immer trotzdem würde ich nie auf den Gedanken kommen mir ein zweites Leben im Netz aufzubauen.
    Sitterin mag ja sein das das ein Chat mal anders ist aber sich gleich ne andere Person zuzulegen und ein anderes leben dort zu führen is für mich dann doch to much.
    Um leute kennen zu lernen kann ich auch weggehen oder ein normaler Chat reicht auch aus.
    ich jedenfalls konnte und kann nix mit Second Life anfangen

    :dito: - kann mich nur anschliessen!

    übrigens stell ich mir fast alle die Secondlife spielen so als fette Couchpatatoes vor, die im echten Leben keine abkriegen.. lol.. kA

    Dann bin ich wenigstens nicht alleine ^^

  • Ich muss Cat zustimmen.


    In meinen Augen ist 'Secondlife' nur eine Flucht vor der Realität. Mehr nicht. Mein gestaltet sich sein Leben, wie man es haben will.. Alles ist perfekt. Am Ende verliert man den Sinn der Realität und überträgt Secondlife auf das Hier und Jetzt.


    Man nimmt alles auf die leichte Schulter und sieht letztendlich das Real Life als großes Spiel an..


    Es seidenn, man erkennt die Grenze zwischen Pixeln und Leben...

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • anmeldung ist gratis aber wenn du was verdienen willst kann man im club als GOGO arbeiten so wie ich und reichlich trinkgelder abkassieren

  • aber wenn du was verdienen willst kann man im club als GOGO arbeiten so wie ich und reichlich trinkgelder abkassieren



    Verzeih ich will dich nicht angreifen oder beleidigen aber du musst ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe haben sich auf diese Weise Kohle im Internet zu verdienen.
    Ich weiss ja nicht wie du aussiehst im real Life aber ich denke nicht das du das auch im echten Leben machst.
    Du lebst im Second Life nur das Leben aus was du gerne hättest
    Wenn ich mich irre sorry aber wenn nicht schliesse ich mich Cat und Jule nur an. Es ist eine Flucht vorm Leben weiter nichts

  • Es ist ein Spiel mit chat mehr nicht


    und nein ich mache das nicht im RL. es ist für mich einfach ein Spass


    und NEIN es ist keine Flucht aus dem RL für mich denn ich bin zufrieden mit meinem RL und würde mein RL um nichts in der Welt tauschen


    und ausserdem ist es keine richtige Kohle sondern spielgeld -.-

  • und ausserdem ist es keine richtige Kohle sondern spielgeld -.-


    Verzeih aber um da Geld auszugeben muss man echte Kohle ersteinmal umtauschen. In Second Life mag es ja Spielgeld sein aber fact ist das echte Kohle im Spiel ist.Also wenn du da Trinkgeld verdienst kassierst du automatisch echtes Geld das man sich jederzeit ausbezahlen lassen kann.

  • man brauch keine echte kohle um dort zu "überleben"


    es ist wie bei browserspielen
    - entweder man spielt ohne richtiges Geld auszugeben
    - oder man zahlt um Premiumspieler zu werden


    Ich spiele z.B. ohne richtiges Geld auszugeben und komme gut damit klar. ICh würde auch nie für solche Spiele was ausgeben. denn es wäre Geld verschwendung ^^


    Zitat

    Also wenn du da Trinkgeld verdienst kassierst du automatisch echtes Geld das man sich jederzeit ausbezahlen lassen kann.


    das wusste ich bis jetzt noch nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!