Mrs. Weasley kehrt zurück

• Harry Potter 5: Mama Weasley kehrt zurück

Im vierten Harry Potter Film war Julie Walters (alias Molly Weasley) leider nicht zu sehen - sehr schade, wie viele Fans fanden und sich darauf hin auch lauthals beschwerten. Die Auslassungen und gestrichenen Figuren waren vielen Zuschauern zu viel und sie protestierten.

Nun gibt es gute Nachrichten, die diese Zuschauer beruhigen werden: Julie Walters hat in einem Interview nämlich auf die Frage, ob sie in "Harry Potter und der Orden des Phönix" mitspielen werde, zugegeben:

"Es sieht ganz danach aus, ja. Ich kann es kaum erwarten. (...) Aber ja, es sieht so aus, als ob ich in Nummer 5 wieder dabei sein werde."

Die Dreharbeiten zu Harry Potter 5 sollen im Januar 2006 beginnen.

Quelle: hp-fans.de

• ich hoffe das sie im 5. film wieder mitspielt!!!ich fande es schon schade als sie nicht im 4. film war.aber im 4. film hat man eh ganz schön viel gekürzt...

Original von Olli Ollivander
    [7] jah das finde ich cool mal hoffen das die dursleys auch wieder mit spielen

Wenn die Szene mit Dudley am Anfang nicht vorkommt, ist das wirklich komisch ^^
    Freue mich auch, dass Mrs Weasley wieder mit spielt, nur ist es mir nicht wirklich aufgefallen und hat mich daher auch nicht gestört, dass sie in Teil 4 fehlte.

• hm das stimmt wohl. aber harry potter ist eine so wichtige sache da müssen sie eifnach drauß lernen. tuen sie das nicht dann tuen sie mir leid. den so verschrecken sie dann nur die fans die die filme gucken wollen

• Ich finds toll, dass Mrs Weasley wieder mitspielt. Im fünften Band spielt sie ja auch eine große Rolle. Sie sorgt im Fuchsbau ja wie alle, woran man merkt, dass der Phönixorden wie eine große Familie zusammen wirkt. Zudem sehe ich Molly Weasley sehr gerne im Film. Finds toll, dass sie wieder dabei ist!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!