ich möchte meine Handynummer halt nicht so gerne angeben.. Außerdem soll der "Service" nur bei o2-Kunden klappen..
-
- Linktipps
- Nebel.Kristall
-
-
Anna dann gib das doch nich an.....Wenn ich mich immer auslogge bei YT und aufm anderen Konto anmelde überspringe ich das immer..
Habs nämlich auch noch nie eingesehen, weshalb ich das angeben sollte.

-
Am Anfang kann man es ja noch umgehen, aber jetzt wird man ja praktisch dazu gezwungen..
Siehe Bild:[Blocked Image: http://www9.pic-upload.de/18.01.12/yqcpvbioeh1.jpg]
Wenn ich auf "Weiter" klicke, wird mir logischerweise das hier angezeigt: "Du hast keine erfolgreich bestätigte Telefonnummer. Bitte versuche es erneut."
& wenn man auf "Warum wird mir diese Seite angezeigt" klicke, kommt z.B das:[Blocked Image: http://www9.pic-upload.de/18.01.12/nhvq1pzqobf8.jpg]
-
Also ich und Paßwörter ist sowieso ein Drama für sich, aber ich komme stets ohne Tel-Angabe in FB. Es ist doch eine Email-Addy hinterlegt.

Versuche doch mal alle Cookies zu löschen und dich dann erneut anzumelden? Kann doch nicht sein, daß man sich eine Handy-Nummer zulegen muss, nur weil FB das gerne hätte

-
Boah wie fies is das denn bitte? Ich für meinen teil möchte selbst entscheiden, wem ich meine Nr gebe und wem nich.

Was passiert denn, wenn man ne pseudonr einfach angibt. weiss das jemand?

-
Cookies und den ganzen kram hab ich mal gelöscht, hat aber leider nichts gebracht..

Also ich glaube man bekommt einen Code zugeschickt & wenn ich eine Fake-Nummer eingebe, bringt mir das ja leider wenig, da ich den Code dann ja als Bestätigung eingeben muss.. -
Etwas ähnliches wird mir auch immer empfohlen um meinen Kontosicherheitsschutz zu erhöhen. Aber ich werde ganz sicher nicht meine Handynummer bei FB eingeben! Ich würde es auch sonst niemandem raten.
Wie gesagt, wenn es von mir verlangt wird überspringe ich das immer. -
Ich hatte das Problem bisher noch nicht....

Hoffentlich bleibt das auch so!
-
Die Handynummer will Facebook als Sicherheitsüberprüfung. Ich gebe meine aber trotzdem nicht an, obwohl sie sogar im Telefonbuch steht. Wer weiss, was die damit alles anstellen könnten
Vielleicht würde mich ja Zuckerberg persönlich mal anrufen 
Die einzigen "negativen" Folgen davon sind, dass ich keine Warnmeldung erhalte, wenn sich jemand mit meinem Namen anmeldet, und dass ich bei gewissen Einträgen eine Sicherheitsfrage beantworten (d.h. einen Buchstaben-Code abtippen) muss. Damit lässt sich gut leben

-
Das hatte ich damals, als ich mich neu angemeldet hatte.
Seither aber nie wieder!
-
Ich komm leider immer noch nicht rein.. Was soll ich nur machen?

-
Wenn sich Facebook nicht überzeugen lässt, dann würde ich die (echte) Handy-Nummer angeben, damit du wieder auf den Account zugreifen kannst.
Sobald das wieder funktioniert, kannst du in deinem Profil die Handy-Nummer wieder löschen. Ausserdem solltest du prüfen, ob du die Kontrolle via Handy in deinen Sicherheitseinstellungen aktiviert hast und gegebenenfalls deaktivieren. Sonst passiert dir das gleiche irgendwann wieder. -
Naja, wenns so leicht wäre.. Dies geht nur bei einem Handy mit einer o2-Karte / Vertrag..
-
gib mir mal deine Addy mit PW und E-Mail via PN Oo
Iwie kann das ne hinhaun...
-
habe mir nen neuen Acc erstellt..
-
Oder so

-
Etwas ähnliches wird mir auch immer empfohlen um meinen Kontosicherheitsschutz zu erhöhen. Aber ich werde ganz sicher nicht meine Handynummer bei FB eingeben! Ich würde es auch sonst niemandem raten.
Wie gesagt, wenn es von mir verlangt wird überspringe ich das immer.Ja, das mache ich auch immer, wenn sie mir vorschlagen meine Nummer anzugeben.
-
Weiß jemand wie man Chats auf Facebook speichert?
-
Letzte Nachricht von deinem Partner, da steht immer noch alles geschrieben.
-
Hat irgendwie funktioniert, obwohl mir bei firefox Facebook es nicht zulässt, in den Nachrichten zu scrollen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!