User des Monats August

  • Hi!


    Schreibt hier eure Vorschläge für den User des Monats August rein. Aus euren Vorschlägen wird anschließend per Umfrage der Sieger (Beginn ca. am 15 - 20. August) ermittelt. Du darfst einen User vorschlagen, bei der anschließenden Abstimmung hast du ebenfalls eine Stimme.


    Wichtig: Beachtet bitte die Regeln: Ein Gewinner darf z. B. erst nachdem ein Jahr vergangen ist, wieder aufgestellt werden. Hier könnt ihr nachlesen, wer bisher den Wettbewerb gewonnen hat.


    Ganz wichtig: Es dürfen nur Mitglieder vorgeschlagen werden, die seit mind. 3 Monaten im Forum registriert sind (steht im Profil) und 20 Beiträge geschrieben haben. Außerdem muss man begründen (1 Satz reicht aus), warum man den User vorschlägt.


    Wir freuen wir uns auf eure Vorschläge.


    LG


    P. S.: Zum ersten Mal seit Langem wird das Thema mehr als pünktlich eröffnet. *g* Für den UdM Juli könnt ihr hier noch abstimmen.



    Bisherige Vorschläge (14):
    - Dumbledore
    - Dobby
    - phinneas
    - Samira Snape
    - Hermine Granger
    - Kalle
    - alanmylove
    - Rosie
    - Harry
    - Jule
    - Naina
    - Hexchen
    - kleenehermine90
    - Chantal Moody Snape

  • Ich schlag Andi (Falls du das nicht weißt, das bist du! :D) vor :D :D :D


    Weil er


    1. Sich so toll um's Forum kümmert
    2. Einfach nur ein total toller Mensch ist
    3. Ich seine Cheffin bin :lachen: und ihn als Mitarbeiter des Monats haben will :lachen: XDDDD
    4. Weil er immer soooo toll trösten kann =)
    5. Ehrm. Denk dir den Grund alleine :D


    Reicht das? :D :D :D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ich schlage Samira Snape vor, weil sie


    ... sich sehr stark im Rollenspiel engagiert
    ... eine nette Art hat
    ... laut meiner Recherche noch nie vorgeschlagen worden ist

    Verdammp lang her


    Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –


    Copyright by BAP

  • Ich schlage Hermine Granger (also Hanna) vor, weil...


    ... sie total nett ist
    ... sie sehr aktiv ist
    ... sie wirklich sehr viele Beiträge geschrieben hat
    ... ihre Beiträge auch sinnvoll sind und nich nur Spam
    ... sie meine Freundin ist :-)))

  • Ich schlage


    Myluv vor


    1. Ist sie sehr nett
    2. Hätte sie es diesmal gepackt, wenn nicht SS vorgeschlagen gewesen wäre.
    Leider wird sie das Ende der Wahl ja nun nicht mehr mitbekommen!

  • So, ich stell mal meine Hanna (Rosie) wieder auf :'D


    Gründe:

    • schreibt sinnvolle Beiträge
    • sehr nett
    • hat einen tollen Humor (*hust* Bzw. Sarkasmus :lachen: )
    • schreibt super FFs (die hoffentlich mal weitergehen, sonst wird eine gewisse Userin seeeehr böse :D)
    • ich hab sie lieb :D


  • Ich würde gerne Hexchen vorschlagen


    - Zuerst einmal hat sie eine sehr freundlich und nette Art, gute Umgangsformen und tritt den Usern - soweit ich es mitbekommen habe- sehr aufgeschlossen gegenüber.


    - Sie hält mit ihren Rollen das Rollenspiel über Wasser, spielt sehr aktiv und überlegt


    - Ihre Gedichte / FF / Geschichten sind sehr beliebt bei den Usern und werden nur all zu oft positiv bewerten und das aus guten Gründen. Sie hat einen wunderschönen Schreibstil und eine scheinbar grenzenlose Fantasie.


    - Immer wieder eröffnet sie auch Themen im Allgemeines/Privatenbereich. Diese Themen sind oft ein Anstoß für interessante Diskussionen.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Danke Alex...:D


    Aber warum sollst du jetzt geschlagen werden??? Niemand darf dich schlagen, außer ich...ich bin deine Frau :rofl:


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!