Würdet ihr in der Potterwelt leben (wollen)?

• Würdert ihr in der Potterwelt leben wollen? 38

1. ich weiß ja nicht (5) 13%
    2. nein, keine lust (1) 3%
    3. ja natürlich (32) 84%

Hier eine Umfrage zu der Frage, die sicherlich die meisten von euch anspricht.
    Würdet ihr in der Potterwelt leben wollen?
    Wärt ihr gerne einer der vielen Charas?
    Was würdert ihr dort machen wollen?

LG
    Juli

• Ich würde super gerne in der Potterwelt leben.
    Es wäre ein Traum und ich würde für den Orden in die Schlachten ziehen.
    Oh wie schön wäre das *träum*...

• Für mich gäbe es nichts schöneres als in so einer Welt zu leben, zaubern zu können und Hogwarts zu besuchen. Ich denke es würde nur spaß machen!

• Ich denke mal, das es wohl keinen gibt, der in der Potterwelt nicht leben wollen würde. Für jeden gibt es dort sicher einen Traumberuf oder eine Aufgabe, die er dort gerne machen würde.
    Mit der Vielzahl an Möglichkeiten in der Potterwelt fällt einem natürlich auch die Auswahl der Arbeit auch nicht leicht. Ob es nun eine Aufgabe für den Orden ist, oder etwas ganz banales wie die Arbeit mit magischen Geschöpfen oder als Lehrkörper oder auch als Mitarbeiter bei Gringotts. Möglichkeiten in Mengen. Auch als Hausmeister in Hogwarts wäre doch eine nette Aufgabe. Wäre sicher nie langweilig ;)

Wie jemand wirklich ist, das sieht man erst dann, wenn man in sein Inneres blickt.
    Und manchmal schafft man es auch eine geschundene Seele wieder einzufangen und zu pflegen.

Ich bin über 30, na und?

Es gibt wieder eine Arbeit. Nur ist die Arbeit im Wechelschichtsystem also nicht so förderlich für manch anderes.

• au ja, würde da auch gerne leben. Mich würde in der Welt der Fotografieberuf ziemlich interessieren. Ist ja eine komplett andere Technik etc.

• Ich würde nichts lieber tun, als auf Hogwarts zu leben...!

Ich bin ja auch immernoch felsenfest davon überzeugt, dass ich eine Hexe bin und mein Brief nur ein paar Jahre zu spät ist... Die haben mir bestimmt Errol geschickt die Arschiis xD Der hat sich bestimmt nur total verflogen xD ;)

» Derjenige, der zögert,
    alles und jedem zu glauben,
    ist sehr weise,
    denn der Glaube an ein einziges
    falsches Prinzip,
    ist der Beginn allen Unverstands. «

• Ich würds auch sofort machen, wenn jemand es mir anbieten würde. Zuerst nach Hogwarts gehen und es dann entweder als Lehrer in Hogwarts oder in der Abteilung für magische Sportarten versuchen *träumerischer Blick*

• Natürlich würde ich gerne in der HP-Welt leben(natürlich als Zauberer). Zaubern können ist doch toll, vor allem finde ich diese Welt an sich einfach faszinierend. Einfach toll, was JKR da erschaffen hat, ich würd am liebsten sofort in das Buch umziehen wollen... .

• Ich weiß nicht, jede Welt birgt Gefahren, positives und negatives. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. :lachen:

When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

• Nein, würde ich nicht. Ich bin schon ganz zufrieden so. Ich träum mich gern dahin, wenn ich die Bücher lese, hat JKR schon echt gut gemacht... aber das war's dann auch.

• Wenn ich dort leben könnte: Sofort! Hogwarts besuchen und zaubern lernen, das wäre doch was!

• Ich weiß ja nicht...
    1. weiß ich nicht, ob ich da überhaupt hineinpassen und mich dazu zurecht finden würde
    und
    2. kommt es darauf an, wer ich wäre (also Todesser, Ordensmitglied, Schüler, ....)
    Und dann...wann :D
    Also nach Voldis Sturz hätt´ ich da nichts mehr dagegen...aber nur, wenn all meine Freunde und meine Familie mitkäme. :)

the universe is rarely so lazy.

• Todesser würde ich auf gar keinen Fall! das wäre nichts für mich!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!